Ärzte für manuelle Therapie in Oberschleißheim 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Oberschleißheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Feierabendstr. 51
    85764 Oberschleißheim, Lohhof
    Telefon: 089/3151724

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathischer und kompetenter Arzt. Hatte vollstes Vertrauen für die anstehende Meniskus OP, die am 3.12.19 in der Airport Clinic von Herrn
    Dr. Bühler mit Erfolg durchgeführt wurde. Mir wurde vor und nach der OP alles genauestens erklärt, was ich so bisher bei keinem anderen Arzt erlebt habe.
    100 Prozentige Empfehlung meinerseits.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mittenheimer Str. 2
    85764 Oberschleißheim
    Telefon: 089/45216270

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Siedlerstr. 86
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 089/3101112

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Süd Ingolstädt Str 5 a
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/3103579

    Neurologe
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Alfred-Nobel-Str. 1
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 089/72057000

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Peter Klinc, München, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie
    Bunzlauer Str. 9
    80992 München, Moosach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/46134285

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Klinc aufgrund einer Empfehlung aufgesucht und war von diesem Arzt auch sehr angetan: er ist aufmerksam, zugewandt, er ni
    mmt sich Zeit und erklärt die Beschwerden sehr gründlich. Für die in Frage kommenden Behandlungen ist er sehr umsichtig, und seine Auswahl war in meinem Fall für verschiedene Beschwerden genau richtig. Er ist sehr freundlich, die Praxis ist angenehm. Ich kann ihn jederzeit absolut empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Chirotherapie, Sportmedizin, Hausarzt
    Am Oberanger 14
    85221 Dachau
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08131/71529

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird ALLES gründlich untersucht !! Zusätzlich wird nicht nur da geschaut wo man das Problem hat, sondern wo es denn noch überall her komm
    en könnte. Man wird Ernst genommen. einstens kann man auch sofort kommen ohne Termin. Mein Lieblingsarzt!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lassallestr. 95
    80995 München, Feldmoching-Hasenbergl
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 089/1503396

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich zeit ist kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 187
    85757 Karlsfeld
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 08131/612090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kann die drei ärtzte und ihre kollegin nur empfehlen,kompetent,jeder hat so seine eigenart,trafen aberjedesmal die richtigen entscheidungen,
    auch den damen der praxis kann ich nur kompetenz zuordnen,mit kleinen ausnahmen zufrieden
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Helene-Mayer-Ring 14
    80809 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 089/3516047

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswerter Arzt bzw super Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Jocherstr. 7
    85221 Dachau
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08131/615480

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis. Sehr gute Osteophaten. Nehmen sich sehr viel Zeit und sind sehr kompetent und sehr menschlich. Nur empfehlenswert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Münchner Str. 3
    85241 Hebertshausen, Deutenhofen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08131/539090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Elsenberger ist sehr um seine Patienten bemüht und nimmt sich Zeit für jeden Einzelnen. Seine Prämisse liegt auf der Heilung, gleich
    welcher Art und ist mit Pharmazeutika nur sehr vorsichtig zur Hand. Auch wenn er mit Öffentlichen Verkehrsmitteln nur sehr schwer zu erreichen ist, nimmt man dies für diesen Arzt doch gerne in Kauf. Als Patient fühle ich mich hier gut aufgehoben und gut beraten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Münchner Str. 44
    85221 Dachau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08131/612180

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjährige zufriedene Patientin und entgegen aller negativen Beurteilungen kann ich nur sagen, tolle Praxis, sehr gepflegt, sehr nettes
    Personal, schnelle Terminvergabe, und ein Top Arzt der effizient arbeitet aber trotzdem zuhört, sich alles notiert und keine voreiligen Diagnosen stellt, sondern von Grund auf sehr gründlich recherchiert und die Patienten, bei Bedarf, an die richtigen Stellen weiterleitet. Ob Knie, Fuß oder LWS... Er hat von Anfang an bei mir immer die richtigen Diagnosen erstellt. Dr. Düll kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Ingolstädter Str. 166
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 089/54801840

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo zusammen (Dr.med. Boekch, Dr. med. Nikolic und ihr Team),

    ich finde das Team von Herrn Dr. med. Boeckh und Herrn Dr. med. Nikolic d
    as beste Ärzteteam, die ich je gesehen hatte.

    Erste Pluspunkt: interne Organisation, soweit wir (Kranken oder Besucher) beurteilen können.
    Zweite Pluspnkt: man wird in kürzester Zeit am schnellsten und am fachlich kompetesten Weg geholfen.
    Dritter Pluspunkt: das Team ist insgesamt das freundlichste in München.

    mit freundlichen Grüßen

    Ihr dankbarer Besucher (Kranke)

    Elmi Ibrahim
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Münchner Str. 22
    85221 Dachau
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08131/73 56 99

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut geführte Praxis mit sehr kompetentem und freundlichem Personal.
    Der Arzt ist vielschichtig ausgebildet und sieht nicht nur sein F
    achgebiet. Fühle mich seit Jahren sehr gut betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 26
    85386 Eching
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 089/37001510

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und kompetente Behandlung.
    Wartezeit war zwar lang, aber das hat einen guten Grund.
    Bei weiteren Problemen werde ich diesen Arzt
    wieder auswählen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Münchener Str. 56
    85737 Ismaning
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/965411

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für meinen Bedarf: Kompetenter Allgemeinmediziner mit guter Chirotherapie.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Jocherstr. 7
    85221 Dachau
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08131/615480

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit Feingefühl

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4 b
    85386 Eching
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 089/3192773

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich persöhnlich würde jedem anderen Patient/in empfehlen bei dem Hr. Dr. Fischer sich behandeln zu lassen.
    Team an sich ist PERFEKT :)
    e
    infach nur Supper
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Augustenfelder Str. 1
    85221 Dachau, Obermoosschwaige
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08131/735996

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team ist unfreundlich und läßt einen am Empfang einfach stehen.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ungererstr. 169
    80805 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/363445

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt zu dem man vollstes Vertrauen hat.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Föhringer Allee 27
    85774 Unterföhring
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/95001770

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rauh ist ein sehr erfahrener Facharzt, der sich immer ausreichend zeit nimmt und alle Möglichkeiten evaluiert. Ich fühle mich sehr gut b
    etreut und behandelt und kann ihn sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Münchener Str. 56
    85737 Ismaning
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/968608

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war leider meiner Meinung nach nicht sehr einfühlsam und ging nicht gut auf meine Probleme ein. Sein Fachwissen ist gut. Das Team i
    n der Praxis ist sehr freundlich.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Münchner Str. 61 a
    85221 Dachau
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08131/55111

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen , Dr Külz nimmt sich Zeit für die Behandlung und gibt Tipps und Ratschläge.
    Das Team ist sehr freundl
    ich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Milbertshofener Str. 90
    80807 München, Milbertshofen-Am Hart
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 089/3596031

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt! Top!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Ittlingerstr. 53
    80933 München, Feldmoching-Hasenbergl
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/3147373

    Orthopädin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Scharl und ihr Team haben mir nach einem Brustwirbelbruch sofort einen Röntgentermin und bei der weiteren Beratung sehr schnelle Ter
    mine zur notwendigen OP möglich gemacht.Die Atmosphäre in der Praxis erscheint mir angenehm und fachlich kompetent. Für mich auch persönlich einfühlsam und beruhigend.Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen und eigener Erfahrung weiter empfehlen. Helga Rehe
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    Allacher Str. 2
    85757 Karlsfeld, Allach-Untermenzing
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08131/59710

    Orthopäde, Badearzt
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Jägerstr. 18
    85757 Karlsfeld, Allach-Untermenzing
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08131/91173

    Allgemeinmediziner
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur, Orthopädie für Kinder, Chirotherapie
    Münchner Str. 22
    85221 Dachau
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08131/73 56 99

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hanauer Str. 58
    80992 München, Moosach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/147272670

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Oberschleißheim

In Oberschleißheim gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Oberschleißheim bewertet.
Oberschleißheim hat 11.296 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5648 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Oberschleißheim beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Oberschleißheim beträgt 6,9 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Oberschleißheim beträgt 26 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lohhof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]