Sportmediziner in Oberschleißheim 1 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Oberschleißheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, D-Ärzte, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Feierabendstr. 51
    85764 Oberschleißheim, Lohhof
    Telefon: 089/3151724

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathischer und kompetenter Arzt. Hatte vollstes Vertrauen für die anstehende Meniskus OP, die am 3.12.19 in der Airport Clinic von Herrn
    Dr. Bühler mit Erfolg durchgeführt wurde. Mir wurde vor und nach der OP alles genauestens erklärt, was ich so bisher bei keinem anderen Arzt erlebt habe.
    100 Prozentige Empfehlung meinerseits.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Siedlerstr. 86
    85716 Unterschleißheim, Lohhof
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 089/3101112

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Michael Arnold, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 089/15985540

    Frauenarzt
  • C
    Praktische Ärzte, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Chirotherapie, Sportmedizin, Hausarzt
    Am Oberanger 14
    85221 Dachau
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08131/71529

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wird ALLES gründlich untersucht !! Zusätzlich wird nicht nur da geschaut wo man das Problem hat, sondern wo es denn noch überall her komm
    en könnte. Man wird Ernst genommen. einstens kann man auch sofort kommen ohne Termin. Mein Lieblingsarzt!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Georg-Brauchle-Ring 56
    80992 München, Moosach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/289-24441

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und empfehlenswerte Untersuchung bei der sportmedizinischen Abteilung der TU München. Ein kompetentes, sehr freundliches Team und
    eine gute Untersuchung. Mein Hausarzt hatte mich dorthin empfohlen mit den Worten: "Die Untersuchung wird Ihnen Spaß machen." Er hat recht behalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bürgerplatz 6
    85748 Garching
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 089/3291538

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nichts zu meckern

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Bunzlauer Str. 9
    80992 München, Moosach
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/46134285

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt! Super gespritzt! Sehr freundliche und hervorragende Beratung. Hätte mir meine OP sparen können. War vorher zweimal am Knie oper
    iert worden. Leider nicht viel genützt. Per Zufall zu diesem Arzt gekommen. Jetzt läuft es wieder bestens. Keine bzw. kaum noch Schmerzen, nur wenn sich das Wetter (Tief) ändert. Kann ich nur bestens empfehlen. Die MFA sind sehr freundlich und zuvorkommend. Kurze Wartezeiten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Georg-Brauchle-Ring 56
    80992 München, Moosach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/289-24441

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und geht auf die Bedürfnisse ein

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Münchner Str. 12 a
    85221 Dachau
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08131/87994

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Arndt hört zu und kümmert sich intensiv und viel Kompetenz um seine Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Jocherstr. 7
    85221 Dachau
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08131/615480

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis. Sehr gute Osteophaten. Nehmen sich sehr viel Zeit und sind sehr kompetent und sehr menschlich. Nur empfehlenswert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Allergologie, Sportmedizin
    Georg-Brauchle-Ring 56
    80992 München, Moosach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/289-24441

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war sehr gut!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Münchner Str. 3
    85241 Hebertshausen, Deutenhofen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08131/539090

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Elsenberger ist sehr um seine Patienten bemüht und nimmt sich Zeit für jeden Einzelnen. Seine Prämisse liegt auf der Heilung, gleich
    welcher Art und ist mit Pharmazeutika nur sehr vorsichtig zur Hand. Auch wenn er mit Öffentlichen Verkehrsmitteln nur sehr schwer zu erreichen ist, nimmt man dies für diesen Arzt doch gerne in Kauf. Als Patient fühle ich mich hier gut aufgehoben und gut beraten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Lohweg 37 a
    85375 Neufahrn
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 08165/670707

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und vor allem kompetente Behandlung, ausgesprochen freundliches Personal, ich kann diese Praxis nur weiterempfeheln

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Münchner Str. 44
    85221 Dachau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08131/612180

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjährige zufriedene Patientin und entgegen aller negativen Beurteilungen kann ich nur sagen, tolle Praxis, sehr gepflegt, sehr nettes
    Personal, schnelle Terminvergabe, und ein Top Arzt der effizient arbeitet aber trotzdem zuhört, sich alles notiert und keine voreiligen Diagnosen stellt, sondern von Grund auf sehr gründlich recherchiert und die Patienten, bei Bedarf, an die richtigen Stellen weiterleitet. Ob Knie, Fuß oder LWS... Er hat von Anfang an bei mir immer die richtigen Diagnosen erstellt. Dr. Düll kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Akupunktur
    Münchner Str. 44
    85221 Dachau
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08131/87343

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer hilfsbereit.

    haben uns immer gut beraten.

    Haben uns geholfen bei der festellung, eine REHA zu beantragen.

    Vielen, vielen Dank
    .

    Gattinger
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Föhringer Allee 27
    85774 Unterföhring
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/95001770

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rauh ist ein sehr erfahrener Facharzt, der sich immer ausreichend zeit nimmt und alle Möglichkeiten evaluiert. Ich fühle mich sehr gut b
    etreut und behandelt und kann ihn sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Münchner Str. 61 a
    85221 Dachau
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08131/55111

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis nur empfehlen , Dr Külz nimmt sich Zeit für die Behandlung und gibt Tipps und Ratschläge.
    Das Team ist sehr freundl
    ich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Homöopathie
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 089/37412488
  • R
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Karl-Köglsperger-Str. 29
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 089/3161005

    Gastroenterologe
  • S
    Anästhesiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Heidemannstr. 5 b
    80939 München, Schwabing-Freimann
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 089/316661-0

    Anästhesist
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Schloßgartenweg 3
    85737 Ismaning
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/967745

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Theodor-Heuss-Str. 8
    85221 Dachau, Unteraugustenfeld
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08131/188240

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08131/76-372

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur, Orthopädie für Kinder, Chirotherapie
    Münchner Str. 22
    85221 Dachau
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08131/73 56 99

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • X
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hanauer Str. 65
    80993 München, Moosach
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 089/15985567

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin, Chirotherapie, Stoßwellentherapie
    Münchner Str. 22
    85221 Dachau
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08131/73 56 99

    Orthopädin
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Krankenhausstr. 15
    85221 Dachau
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08131/76-372

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Münchner Str. 22
    85221 Dachau
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08131/73 56 99

    Orthopädin
  •  
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Leopoldstr. 175
    80804 München, Schwabing-West
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/30668816-0

    Ernährungsarzt
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Georg-Brauchle-Ring 56
    80992 München, Moosach
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 089/289-24441

Arzt / Sportmediziner in Oberschleißheim

In Oberschleißheim gibt es 1 Arzt für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Oberschleißheim bewertet.
Oberschleißheim hat 11.296 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 11296 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Oberschleißheim beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Oberschleißheim beträgt 6,9 Tage und ist damit um 2,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Oberschleißheim beträgt 26 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lohhof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]