Ärzte für Notfallmedizin in Ottobrunn 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Ottobrunn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bahnhofsweg 10
    82008 Unterhaching
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/23077150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Diagnose Kalkschulter wurde bei mir 2021 und 2022 jeweils eine Stoßwellentherapie (à 5 Sitzungen) durchgeführt. Leider erfolglos. Z
    uletzt konnte ich den linken Arm kaum mehr anheben, nachts plagten mich Schmerzen, die bis ins Handgelenk ausstrahlten. Mein Orthopäde überwies mich in eine orthopädische Klinik, wo mir zu einer Schulter-OP mit anschließender dreiwöchiger Ruhigstellung der Schulter geraten wurde. Im Internet wurde ich auf Dr. Winkler aufmerksam, der den Kalk mit der Nadellavage ambulant entfernt. Vor zwei Tagen wurde der Eingriff durchgeführt. Aufgrund der örtlichen Betäubung spürte ich bis auf einen leichten Druck und etwas Ziepen nichts Heute ist meine Schulter bereits beinahe schmerzfrei und ich kann meinen Arm schon jetzt fast wieder in vollem Umfang bewegen. Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Hauptstr. 23
    85579 Neubiberg, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 089/604091

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung, die Diagnose und der Behandlungsplan werden verständlich erklärt, absolut zu empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Hauptstr. 2
    82008 Unterhaching
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/6118545

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/6794-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bremer hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen, alles sehr genau erklärt und das Pro und Contra der OP eindringlich dargelegt. Ich füh
    lte mich sehr gut beraten und aufgehoben. Hatte den Eindruck, dass er gewissenhaft am Patientenwohl interessiert ist.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Arbeitsmedizin, Notfallmedizin
    Waldparkstr. 58 a
    85521 Hohenbrunn, Riemerling
    entfernt 627 m.
    Telefon: 089/60665131

    Arbeitsmedizinerin
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/6794-0

    Intensivmediziner
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Rudolf-Diesel-Str. 18
    85521 Hohenbrunn, Riemerling
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 089/6607282-45

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • G
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Stemplingeranger 10
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/6377116
  • H
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/6794-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/6794-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Rudolf-Diesel-Str. 18
    85521 Hohenbrunn, Riemerling
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 089/660728245

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Rosenheimer Landstr. 129 a
    85521 Hohenbrunn, Riemerling
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 089/608752-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Oskar-Maria-Graf-Ring 51
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/6794-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Harald Kutschi, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Rosenheimer Str. 181
    81671 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 089/400791
    Mobiltelefon: 01756000520

    Orthopäde
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Reisemedizin, Sportmedizin
    Karl-Böhm-Str. 5
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08106/3489170

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    in allen punkten volle Punktzahl:
    Wartezeit
    Teamfreundlichkeit
    Beratung
    Behandlung
    sehr empfehlenswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Edmund-Müller-Str. 2
    82041 Oberhaching, Deisenhofen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0171/1000173

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Braun ist eine sehr freundliche Narkoseärztin, die sich Zeit für alle Fragen nimmt.
    Sie ist sehr einfühlsam und besuchte mich auch
    nach der OP um zu fragen, wie es mir geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Nephrologie, Notfallmedizin
    Birkhahnweg 57
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 0173/3779334

    Kinderärztin, Kindernierenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, erklärt gut und hört zu

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/6211-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 13.06 2017 war ich in SCHÖN KLINIK zum wersteifung L4 L5 Nachdem gesprech mit statzion Artz war ich aufgebracht und besorgt.Sie woltten
    S1 auch versteifen Ich habe gedacht NEIN
    OK hat Artz gesagt reden sie mit ihrem Operater .Und nachdemgesprech mit Frau Dr.med. Franziska Heider war jede angst und unsichereit weg Sie ist sehr kompetent und vetrauenswirdig Meine op war
    ohne komplikationen werlaufen ( 6 Stunde op) und mir getz jetzt super MAJA
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Wörthstr. 42
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/4483202

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arztpraxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 30
    85591 Vaterstetten, Neukeferloh
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08106/378880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein äußerst kompetenter, menschlicher, auch psychologisch sehr guter Arzt. Der sich auch nicht zögert, Patienten sofort an entsprechende Fac
    hkollegen zu überweisen, wenn es notwendig ist.
    Bin seit 2008 bei Dr. Neef Patientin und kann diesen Arzt aus eigener und aus Erfahrung von Freunden (teils empfehlenden, teils selber weiterempfohlen) sehr empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Friedrich-Eckart-Str. 50
    81929 München, Bogenhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/935003
    Mobiltelefon: 017632866837

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Arzt und Praxis sehr gut

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Anästhesiologie, Diabetologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Gebsattelstr. 11
    81541 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/482626

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, hört zu und kümmert sich um seine Patienten

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Rosenheimer Str. 14
    85635 Höhenkirchen, Höhenkirchen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 08102/4244

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Herr Tutert waren wir mit der ganzen Familie viele Jahre Jahre lang als Hausarzt sehr zufrieden.

    Bei den üblichen kleinen Unbillen de
    s Lebens wurden wir stets sehr kompetent und freundlich behandelt und bei einer schwerwiegende Erkrankung bei einem Familienmitglied hat er als einziger von mehreren konsultierten Ärzten einen wichtigen Hinweis gegeben. So wurde schließlich die richtige Diagnose und der passende Spezialist gefunden. Mittlerweile sind wir umgezogen - daher liegt der letzte Termin schon länger zrück.

    Viel Mühe hat er sich auch bei den Vorsorgeuntersuchungen (Gesundheitscheck) gegeben.

    Herr Tutert ist menschlich sehr zugewandt und freundlich.

    Die Praxis ist nicht sehr luxeriös - daher ist hier die Bewertung nicht so gut. Für uns war aber auch dies ok. Die Ausstattung mit Geräten war hingegen war sicher nicht schlecht (soweit man das als Patient beurteilen kann).







    , die Ursache der Krankheit aber nicht gefunachdem ein Tag
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Gutachten, Kindertraumatologie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Ultraschallbehandlung, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Prager Straße 1
    82008 Unterhaching
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 089/618783

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit fast 20 Jahren leide ich an den Folgen einer Handverletzung. Nach unzähligen unglücklichen Arztkontakten habe ich nun endlich in Dr. Di
    Micoli einen erfahrenen Handchirurgen kennengelernt, der mir schon nach meinem ersten Besuch helfen konnte. Nebenbei war seine herzliche, offene Art, mich zu beraten, sehr beeindruckend! Ich werde in Zukunft keinen anderen Arzt mehr aufsuchen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Ottobrunner Str. 140
    81737 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 089/6701133

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter Eindruck

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Görzer Str. 11
    81669 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 089/686042

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Einsteinstr. 127
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/221587

    Allgemeinmediziner
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/6211-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Harlachinger Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/6211-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Ottobrunn

In Ottobrunn gibt es 1 Arzt für Notfallmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Ottobrunn bewertet.
Ottobrunn hat 20.105 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 20105 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Riemerling

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]