Urologen in Planegg 19 Treffer

Arzt / Urologen in Planegg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    Telefon: 089/85693-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kaspin hat meine Nierensteinoperation sehr erfolgreich durchgeführt. Ich war vorher in 2 Universitätskliniken. Nach mehrfachen Oper
    ationen hatte ich immer noch viele Steine. Dank Dr. Kaspin und dem gesamten Team der Urologischen Klinik (Intensivstation, Station 3) habe ich keine Schmerzen mehr, keine Harnleiterröhre und keine Steine!
    Ich kann die Klinik und Herrn Dr. Kaspin uneingeschränkt weiterempfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Kinder-Nephrologie
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    Telefon: 089/85693-0

    Urologe, Kindernierenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Chefarzt Dr.G.Schön war eine Empfehlung, dazu hat mich das Auftreten von ihm in einem
    Mediathek-Video überzeugt. Meine Erwartungen/Hoffnung
    en wurden bestätigt, war rundum zufrieden (ärztliche und pflegerische Betreuung incl. Sekretariat).
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    Telefon: 089/85693-0

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin , ich bin froh das ich sie habe .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    Telefon: 089/85693-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit januar 2008 bei herrn dr.oberneder in behandlung. das personlal in der urologischen klinik planegg ist ohne übertreibung mit 1a
    zu bezeichnen,besser geht es wirklich nicht hmehr!!!!!
    ich war bisher in diesem zeitraum 11 mal in dieser klinik ,vier mal davon zu einer op und sieben mal zu einer blasenspiegelung. herr dr. oberneder ist ein karismatischer mensch der zu 100% in seinem beruf aufgeht und 100% für seine patzienten giebt.ich bin wirklich froh einen solchen menschen als arzt gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    Telefon: 089/85693-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kranz zeichnet sich durch höchste Kompetenz aus und hat die Gabe, komplexe und komplizierte med. Vorgänge so zu erklären, dass der med.
    Laie sie gut versteht und in meinem Falle die Angst vor der OP genommen wurde.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    Telefon: 089/85693-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach eine OP, sehr gute Betreuung.
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    Telefon: 089/85693-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 2
    82152 Planegg, Martinsried
    Telefon: 089/2441002

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrene Ärztin, erklärt gut, ist freundlich und hilfsbereit.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    Telefon: 089/85693-0

    Urologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter sich viele Zeit nehmender Arzt.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    Telefon: 089/85693-0

    Urologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bei Herrn Dr. Liedel in Behandlung wegen Transsexualität Mann zu Frau, musste dazu zwei Operationen durchführen lassen innerhalb von 6 M
    onaten mit ganz tollem Ergebnis, bin wirklich sehr zufrieden mit dieser tollen Arbeit und dem sehr gutem Team das ihn begleitet. Auch der Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm mit einem netten und guten Pflegeteam.
    Kann ich alles nur empfehlen und habe den Weg nach München nicht bereut.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie
    Röntgenstr. 2
    82152 Planegg, Martinsried
    Telefon: 089/2441002

    Urologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, kompetente Ärztin, unkomplizierte Beratung.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    Telefon: 089/85693-0

    Urologe
  • M
    Urologie
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    Telefon: 089/85693-0

    Urologe
  • N
    Urologie
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    Telefon: 089/85693-0

    Urologe
  • O
    Urologie
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    Telefon: 089/85693-0

    Urologe
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    Telefon: 089/85693-0

    Urologe
  • Q
    Urologie
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    Telefon: 089/85693-0

    Urologin
  • R
    Urologie
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    Telefon: 089/85693-0

    Urologin
  • S
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Germeringer Str. 32
    82152 Planegg
    Telefon: 089/85693-2132

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • T
    Urologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/4400-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 422 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 19.12.23 wurde ein Karzinom in der Blase in Ehingen entfernt. Weitere Untersuchungen ergaben, dass der Tumor bereits in der Blasenwand vo
    rhanden war. Ein Tumorboard wurde an der Uni-Klinik Ulm erstellt und ein Termin für eine OP Ende März mitgeteilt. Anfragen an weiteren Kliniken waren erfolglos. Durch einen Bekannten, der Patient bei Prof. Stief war, kam ich in Kontakt. Vorbereitende Gespräche mit Herrn Prof. Stief
    nahmen mir die Angst vor der OP und gaben mir wieder Zuversicht. Erschwerend bei mir ist meine CLL und wie sich herausstellte Verwachsungen von einer OP vor 30 Jahren. Vorhersagen von anderen Kliniken für die Dauer der OP 5 - 7 Std. Herr Prof. Stief operierte mich in 3 Stunden. Mir geht es gut, ich bin dankbar und genieße jeden Tag.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Andrologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/4400-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und Ärzteteam ,freundliches Stationspersonal

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Otto-Wagner-Str. 4-6
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/8411025

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, der gut zuhören kann, auf Patienten eingeht und eine sehr positive Ausstrahlung hat.
    Man fühlt sich durch kompeten
    te Beratung in sicheren Händen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/4400-0

    Urologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, unaufgeregt, tatkräftig. Ich war als Notfall da, sie hat perfekt geholfen.
    Trotz der Nachtstunden guter Arztbericht, der fü
    r Folgebehandler sehr hilfreich war.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Onkologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/4400-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvergabe zur Voruntersuchung, stationäre Aufnahme, Operation und Nachuntersuchung waren zeitnah und sehr gut organisiert.
    Von Prof
    . Dr. Staehler wurde ich umfassend beraten und er operierte mich selbst.
    Ich musste mit einer vollständigen Nierenentfernung rechnen aber es konnten 60% der Niere erhalten werden.
    Danke für dieses Wunder.
    Nach der Operation hatte ich keine Schmerzen trotz minimaler Schmerzbehandlung.
    Die Narbe (Bauchschnitt) für meinen Nierentumor ist klein und sehr gut verheilt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Andrologie, Infektiologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/4400-0

    Urologe, Androloge, Infektionsmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Marcon ist ein Arzt bei dem der Patient im Mittelpunkt steht. Er nimmt sich sehr viel Zeit so dass man sich auch ernst genommen fühlt. T
    oller Arzt! 100% weiter zu empfehlen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 103
    82166 Gräfelfing
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 089/851011

    Urologe
  •  
    Urologie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/4400-0

    Urologin
  •  
    Urologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/4400-0

    Urologin
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Otto-Wagner-Str. 4-6
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 089/8411025

    Urologe
  •  
    Urologie, Onkologie
    Marchioninistr. 15
    81377 München, Hadern
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 089/4400-0

    Urologe, Onkologe

Arzt / Urologen in Planegg

In Planegg gibt es 19 Ärzte für Urologie, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 53% der Klinikärzte für Urologie in Planegg bewertet.
Planegg hat 10.415 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 549 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Planegg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Planegg beträgt 32,5 Tage und ist damit um 21,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Planegg beträgt 17 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Martinsried

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]