Ambulante Operateure in Pullach 2 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Pullach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • PD Dr. med. Daniel Müller, Grünwald, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Südliche Münchner Str. 46
    82031 Grünwald
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/30769566

    Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Brustverkleinerung durchführen lassen....das Ergebnis ist sehr ästhetische und ich bin hoch zufrieden
    Vielen Dank dafür

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christoph Matt, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Kardiologie
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/62277-600

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Matt ist und sein Team sind einfach spitze

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Falk Dagtekin, Grünwald, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Nördl Münchner Str 23
    82031 Grünwald, Geiselgasteig
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 089/12284020

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Simply the best...
    ..auf jeden Fall, was plastische Chirugie angeht.
    Ich habe mir im Oktober 2014 die Brüste vergößern lassen und ich bin
    so so so unglaublich glücklich über diese Entscheidung, ganz besonders weil ich den richtigen Arzt dafür ausgewählt habe.
    Auch wenn Dr. Dagtekin bei unserem ersten Gespräch scheinbar ein wenig unter Zeitdruck stand, habe ich eine ausführliche und vorallem individuelle Beratung bekommen. Nach einem weiteren Beratungsgespräch bei einem anderen Arzt war für mich sofort klar: Dr. Dagtekin soll´s richten.
    Ein OP-Termin war schnell gefunden, den ersten Unterlagen musste ich zwar einmal kurz nachtelefonieren (es lag ein Feiertag in der Woche vor der OP, weswegen die Voruntersuchungen bei meinem Hausarzt sonst etwas kompliziert geworden wären), es hat aber dann alles wunderbar geklappt.
    Die OP verlief ohne Probleme und in den zwei Tagen, die ich im Anschluss dort verbracht habe, fühlte ich mich wie im 5-Sterne Hotel. Die Arzthelferinnen sind allesamt unheimlich lieb und fürsorglich.
    Leider habe ich die Medikamente (Antibiotikum, Schmerzmittel) nicht besonders gut vertragen, aber da ich eigentlich überhaupt keine Schmerzen in der Brust hatte (!!!), hatte sich besonders das Problem mit den Schmerzmitteln schnell gelöst.
    Mittlerweile sind auch die Narben schon fast nicht mehr sichtbar und ich bin überglücklich über das Ergebnis (Und nein, Herr Dr. Dagtekin, sie sind mir NICHT zu groß geworden!) Genau so, wie ich mir das vorgestellt habe!!! (Vielen vielen Dank nochmal an dieser Stelle!!)

    Ich kann Dr. Dagtekin und sein Team mit bestem Gewissen empfehlen - ICH würde zu keinem anderen mehr gehen wollen!

    Perfektionismus zahlt sich eben aus.
    Und sich bloß nicht von Dr. Dagtekin´s manchmal etwas selbstüberzeugter Art irritieren lassen, er hat allen Grund dazu und ist im Großen und Ganzen eine sehr nette und vorallem vertrauenswürdige Persönlichkeit."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Sollner Str. 65 b
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 997 m.
    Telefon: 089/7902425

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    jederzeit zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Seumestr. 3
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/781400

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent freundlich am Empfang kurze Wartezeit komme wieder
    alles ok

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Proktologie
    Plinganserstr. 114
    81369 München, Sendling
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 089/7421450

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt im allerbesten Sinne...Kein Mediziner! ;-)

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Baierbrunner Str. 87
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/795670

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir musste ein kariöser Weissheitszahn entfernt werden. Mein Zahnarzt vereinbarte für mich einen Termin bei dem Kieferchirurgen, Herrn D
    r. Dr. Ihbe, weil er bisher nur gutes Feedback erhalten hatte. Eine tolle Empfehlung, die ich uneingeschränkt weitergeben kann!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Laufzorner Str. 10
    82031 Grünwald
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/6410542

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfratshauser Str. 216
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 089/7441970

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das positive Anfangsgefühl, bei diesem ausnehmend sorgsam-kompetenten Arzt und seinem eben solchen Team gut aufgehoben zu sein,
    hat sich b
    ewahrheitet!
    Dank gebührt auch dem aufmunternden Anästhesisten und den wachsamen Assistentinnen für ihre Zugewandtheit!
    Kann man eine Magen-Darmspiegelung tatsächlich in guter Erinnerung behalten?
    In dieser Praxis - ja.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Aidenbachstr. 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/788183

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis habe ich das Gefühl gut aufgehoben sein. Kompetenz, Ruhe und eine sehr gute fachliche und sorgfältige Behandlung sind mir zu T
    eil geworden. Ggf. notwendige Eingriffe werden besprochen und als eine der Optionen angeboten. Ich hatte nie das Gefühl nicht selbst entscheiden zu können, aber immer die Sicherheit nicht allein eine Entscheidung treffen zu können. Hier steht der Patient im Vordergrund. Vielen Dank, dass ich diese Praxis aufsuchen darf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Mühlthaler Str. 91 a
    81475 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 089/7510000

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. M.G. ist aus meiner Sicht sehr kompetent, angenehm sachlich und gründlich. Die Antworten auf Fragen zu Beschwerden sind verständlic
    h und hilfreich. Die Behandlung erfolgt durch die Ärztin und den Mitarbeiterinnen im Labor sehr informativ und vorgangsberaten Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und mit den von der Frau Ärztin betreuten Aufgaben gründlich und kompetent. Ich hatte nicht das Gefühl als Privatpatient besonders behandelt zu werden.
    Es ist angenehm mit der Nachfolgerin der Praxis Dres. Deiler eine unbedingt empfehlenswerte Ärztin besuchen zu können.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/206082-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Kalteis ist ein hervorragender Operateur !
    Ich habe Mitte April ein neues Hueftgelenk eingesetzt bekommen.
    Die freundliche , ko
    mpetente Art von Herrn Prof. Kalteis hat mich total ueberzeugt, der Erfolg der Operation macht mich sehr gluecklich. Ich bin bereits vollkommen beschwerdefrei !!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Tölzer Str. 1 a
    82031 Grünwald
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 089/6415141

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich komme regelmäßig in die Praxis. Toll finde ich, dass ich unter verschiedenen Ärzten - je nach Krankheit wählen kann. Sehr kompetentes Te
    am und freundliche Praxis. Ich bin mit meiner Tochter immer sehr freundlich behandelt wurden. Keiner drängt einen. Toller kompetenter Arzt. Seine Tips - auch unabhängig von den Medikamenten haben mir immer sehr geholfen. Gut finde ich auch, dass er Spass versteht. Sehr gute Ausstattung, Parkhaus, kinderspiele, Wickelstation ...
    Ich komme gern wieder.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Boschetsrieder Str. 72
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 089/781712

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Profesionell, Kompetent, Freundlich, Hilfsbereit,Spricht deutsch+englisch+italienisch+rumänisch,gut organisiert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Aidenbachstr. 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 089/789131

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin total zufrieden und lasse nur Dr. Kargerer mein Auge spritzen und operieren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Phlebologie, Allergologie
    Seumestr. 3
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/781400

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Venen-OP Bein. Sehr erfahrener Arzt, keine unnötigen Untersuchungen. Anästhesie und OP sowie OP Ergebnis herausragend. Arzt mit extrem hohem
    Erfahrungskompetenz und der vermutlich höchsten Zahl an Venen-OPs in München. Top Empfehlung von mir
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Diefenbachstr. 2
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 089/797963

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/206082-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hüftbruch,Schambeinbruch und doppelter Steißbeinbruch wurde super operiert. Steißbein wurde verschraubt und somit habe ich jetzt schon fast
    keine Schmerzen mehr. Muss jetzt noch für 3 Wochen zur Reha was ich sehr gut finde. Der Prof. hat sich vom Anfang bis zum Ende um mich gekümmert was ich sehr sehr toll fand. Er ist einfach nur weiter zu empfehlen weil auch hinter seinen tollen Titeln sich noch ein Mensch befindet und dafür Dankeschön.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/206082-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Hube hat mir eine Teilprothese im Knie implantiert. (Hemi-Schlitten) Ich kann nun, seitdem über 1 Jahr vergangen ist sagen, dass d
    ie OP ein voller Erfolg war und ich bin schmerzfrei, praktisch von Anfang an, bin. Schmerzmittel konnte ich zudem schon 1 Woche nach der OP absetzen. Zu Prof. Dr. Hube kann ich nur sagen, dass bei ihm Menschlichkeit und ein überragendes Können im Vordergrund stehen. Sein Team arbeitet mit ihm perfekt zusammen und nimmt einem jede Angst. 2 Jahre vor mir wurden auch meine Frau und ein Nachbar von Prof. Dr. Hube mit einer Knie- bzw. Hüftprothese versorgt und beide waren überaus zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 089/62277320

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein jetziges wohlbefinden verdanke ich Ihm

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Sollner Str. 65 b
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 997 m.
    Telefon: 089/74443578

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Artzt aus Leidenschaft weis genau wie man behandelt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lochhamer Str. 49
    81477 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 089/298366

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und alles ausfürlich erklärt, was man braucht.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Am Isarkanal 30
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/724400

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Mussack ist ein äußerst kompetenter Chirurg und sehr erfahren auf dem Gebiet der Adipositaschirurgie. Er ist engagiert und dazu noch e
    in sehr angenehmer Mensch. Ich habe einen Schlauchmagen bekommen und er kümmert sich auch nach der OP noch vorbildlich um seine Patienten. TOP.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Venerologie
    Grünwalder Str. 248
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/646599

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Empfehlenswert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Ludwig-Anzengruber-Str 1
    82031 Grünwald
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 089/69378727

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    außergewöhnlich guter doc...; s. hierzu Berwertung bei Jameda!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/2060820

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr.med. Hans Hertlein arbeitet im Arbeitsteam der OCM Klinik mit Dr.med. Markus Schrödel zusammen. 2016 wurde ich hier von beiden
    Ärzten umfassend untersucht und beraten. Ich habe Hüftschmerzen gehabt u. Bandscheibenvorfall LWS 4/5 drückte seit 2014 auf den Ischiasnerv. Der Abstand zw. LWS 4/5 verringerte sich zunehmend, sodass auch die Ischiasnervwurzeln gequetscht waren. Dies verursachte komplexe Schmerzen bei jeder Bewegung, wie auch im Ruhezustand. Erst in der OCM Klinik wurde mir die Ursache meiner Jahre andauernden Schmerzen erklärt, wie auch die vorzunehmende Therapie (LWS4 u. 5 müssen zurück in den regulären Wirbelabstand, dort mit Titanstäben u. Schrauben fixiert u. die defekte Bandscheibe ist durch einen Abstandhalter (cage) zu ersetzten, damit der Ischiasnerv entlastet wird. Nach der Ausheilung sollte die Hüfte erneuert werden.
    Die Wirbelversteifung führte 09/2016 in der Sana Klinik Solln Herr Dr.med. Markus Schrödel durch. Und da beide Ärzte auch im OP zusammen arbeiten, bedeutet dies für die Patienten die größtmögliche Sicherheit. Beide Ärzte haben mich nach der OP täglich besucht, sich n. meinem Zustand erkundigt. Nach der OP wurde ich auch in der Nachsorge bestens ganzheitlich weiterbehandelt (REHA, etc.). Deshalb halte ich beide Ärzte für sehr kompetent (gründliche u. umfassende Untersuchung, gemeinsame Konsultation der Ergebnisse, Diagnose u. Festlegung der Therapie); sehr praxiserfahren (sehr hohe Anzahl erfolgreich durchgeführten OPs) u. sympathisch (es wurde behutsam und verständnisvoll auf meine persönlichen Befindlichkeiten eingegangen/ kein Kampfsport- Hobby mehr möglich). Dem Heilungserfolg trägt bei, dass im OCM Team Prof. Dr. Hertlein - Dr. Schrödel symbiotisch weitere Ärzte u. Personal bestens zuarbeiten, wie Dr. Kejda, Dr. Heimlich u. Mitarbeiter der Sana Klinik Solln. Bis heute ist alles prima gelaufen, daher uneingeschränkt weiterzuempfehlen, herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Grünwalder Str. 248
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 089/646599

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super ärztin.
    die junge neue blonde fachärztin (angestellte?) war sehr freundlich und kompetent.hat trotz voller praxis (wer bestellt denn
    da soviele patienten ein????)alle meine fragen beantwortet. hautkrebsvorsorge war top!hat mich sehr beruhigt.
    absolute empfehlung!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Steinerstr. 6
    81369 München, Sendling
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 089/206082-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof.Dr. Hube hat sofort die notwendige OP erkannt und kurzfristig diese zur vollkommenen Zufriedenheit durchgeführt. Sehr gute Aufklärung u
    nd sehr gute Nachsorge. Es konnte nicht besser sein.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Pullach

In Pullach gibt es 2 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Pullach bewertet.
Pullach hat 8.733 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 4367 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Großhesselohe

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]