Radiologen in Taufkirchen 2 Treffer

Arzt / Radiologen in Taufkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Ullrich Schricke, München, Nuklearmediziner, Arzt
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Sonnenstr. 24-26
    80331 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/206040-550

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrungen mit Hilfe auch von Empfehlungen von kompetenten Ärzten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Brunhilde Roedel, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Isenschmidstr. 19
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 089/62277400

    Radiologin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Radiologin, wie man sie sich wünscht: kompetent, einfühlsam, die klare und verständliche Worte findet, die man annehmen und begreifen k
    ann. Und sie lässt einen mit der Diagnose nicht allein, sondern hilft bei den nächsten Schritten weiter. Eine Top-HiTech-Ausstattung und ein angenehmes beruhigendes Ambiente begleiten die sehr positive Erfahrung ebenso, wie sehr freundliche Mädels und eine Organisation, die funktioniert, wie ein schweizer Uhrwerk.
    Top-Empfehlung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Martin Mack, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/212196-0

    Radiologe

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Dr. med. Alexander Jänsch, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Giesinger Bahnhofplatz 8
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 089/206040750

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • L
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Dienerstr. 12
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/212196-96

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt der sich sehr viel Zeit für mich genommen hat! Er bringt die Dinge auf den Punkt und erklärt sie
    mir so dass ich sie verstehe. Ich war vorher bei mehreren Radiologen, erst er hat die Diagnose gefunden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Säbener Str. 51
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 089/212196-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Mack hat mich Anfang 2019 in einer persönlich schwierigen gesundheitlichen Situation (Verdacht auf Gehirntumor) radiologisch
    betreut und bis heute die Verlaufskontrolle übernommen.

    Ich habe Herrn Prof. Dr. Mack als einen fachlich exzellenten Arzt kennen gelernt. Treffsicher in der Diagnose, sehr beruhigend, sehr gut beratend, ausgesprochen menschlich und hohe Kompetenz ausstrahlend.

    Ich fühle mich wirklich sehr gut bei ihm aufgehoben.
    Zudem sehr nettes und sympathisches Praxisteam.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie
    Kaufingerstr. 15
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/200014350

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besser kann ein Patient nicht versorgt werden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie
    Wolfratshauser Str. 107 a
    81479 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 089/790868-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Praxis-Organisation, sehr freundliches und kompetentes Personal. Befunde werden schnell erstellt.
    Nach einigen schrecklichen
    Erlebnissen in Radiologien (FFB u. Tutzing) mit massiven Fehldiagnosen, fühle ich mich in dieser Radiologie bestens aufgehoben.
    Herr Prof. Dr. Vogt ist der Experte in der radiologischen Bildgebung. Lt. Uniklinik Freiburg, eine innovative Radiologie, mit richtungsweisender Fachkompetenz im Bereich onkologischer Diagnostik.
    Die große Erfahrung und Qualifikation von Herrn Prof. Dr. Vogt gibt einem hier die Gewissheit, dass die Diagnose der tatsächlichen Gegebenheit entspricht.
    Der empathische Umgang mit seinen Patienten ist mehr als erfreulich und ich kann Herrn Prof. Dr. Vogt nur auf das Beste weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Radiologie, Neuroradiologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/4140-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von Herrn Dr. Boeckh-Behrens an einer Av-Fistel im Kopf operiert, eine Embolisation wurde durchgeführt. Er ist nicht nur eine Ko
    ryphäe auf seinem Gebiet, sondern nimmt sich auch Zeit und hat mir die Angst genommen mit viel Herzenswärme. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie
    Ziemssenstr. 1
    80336 München, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/5160-0

    Radiologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, positive Ausstrahlung, Humor.
    Ihr Beruf ist ihr Berufung.
    (und sehr huebsch, schadet ja nicht ;-) )

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Radiologie, Neuroradiologie
    Sanatoriumsplatz 2
    81545 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 089/62102600

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sachliche, ruhige Art um mich aufzuklären.
    Hat sich Zeit für meine Fragen genommen.
    Behandlung lief wie besprochen, bin sehr zufrieden!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/212196-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr individuelle und kompetente Beratung. Nimmt sich ausreichend Zeit um die Problematik zu besprechen und das weitere Vorgehen abzuklären.

    Ich bin sehr zufrieden und kann Prof. Dr. med A Graser wirklich empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie
    Sonnenstr. 17
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/5505960

    Radiologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Solyanek ist eine sehr einfühlsame und nette Ärztin, medizinisch fühlte ich mich bestens aufgehoben, sie nimmt sich auch Zeit, Fra
    gen zu beantworten, ich kann sie wirklich empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie
    Prinzregentenplatz 13
    81675 München, Bogenhausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/550596-0

    Radiologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 20 Juni zur Mammographie Diagnostik, wo ich mit der Vorkrebsstufe (DCIS im situ) überrascht wurde. Herr Metz ist ein echter Prof
    i, er hat gleich die richtige Diagnose festgestellt und sogar weitere Behandlung vorausgesagt, es wurde sofort Biopsie genommen und ich wurde über die nächsten Schritte sachlich aufgeklärt. Vielleicht war Herr Metz zu direkt zu mir, aber im nachhinein bin ich ihm sehr dankbar. Er hat mich richtig gepuscht, ich wurde bereits operiert und bin glücklich, dass der Tumor sich noch nicht gestreut hat. Also, ich kann Herrn Metz nur empfehlen und wünsche ihm alles Gute und wenig Stress in seiner Arbeit.
    AD
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Radiologie
    Sonnenstr. 17
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/5505960

    Radiologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetent, freundlich, entgegen kommend, perfekt. Danke schon!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Radiologie
    Sendlinger Str. 37
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/268295

    Radiologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und gut gelaunt

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Lucile-Grahn-Str. 36 a
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/550596-0

    Radiologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Rother ist ein freundlicher,kompetenter Arzt.Man hat kaum Wartezeit auf einen Termin!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Radiologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/4140-2621

    Radiologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ehrlich, höflich und einfühlsam!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Radiologie
    Burgstr. 7
    80331 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/212196-0

    Radiologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin war im CT sehr freundlich und hat mich zuvorkommend behandelt.
    Ich war am Boden aufgrund einer schlimmen Diagnose aber sie hat m
    ir wieder Hoffnung gemacht.
    Ich habe sie beinahe wie eine Freundin wahrgenommen.
    Ich kann diese Ärztin nur empfehlen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Radiologen in Taufkirchen

In Taufkirchen gibt es 2 Ärzte für Radiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Taufkirchen bewertet.
Taufkirchen hat 17.868 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 8934 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Am Wald

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]