Ärzte in Unterhaching 63 Treffer

Arzt in Unterhaching

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Nikola Seidel, Unterhaching, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Akupunktur TCM, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Entgiftung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpflanzenkunde, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Raucherentwöhnung, Refluxerkrankungen, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Schmerztherapie Migräne, Stressbewältigung, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Vegetative Stressbelastungen, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Fasanenstr. 8 b
    82008 Unterhaching
    Telefon: 089/55899362

    Allgemeinmedizinerin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Seidel ist eine sehr nette und einfühlsame Person, die mich auch mit Ihrer fachlichen Kompetenz und Ihrem ganzheitlichen Therapiean
    satz (TCM) überzeugt hat. NAch umfassenden Behandlungen mit Akupunktur, chinesischen Kräutern und einer Ernährungsumstellung hat sich meine chronische Erschöpfung vollständig verloren und ich habe meine alte Vitalität zurück gewonnen. Auch meine Allergie gegen Tierhaare hat sich sehr verbessert. Ich kann Frau Dr. Seidel nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Finsinger Weg 14
    82008 Unterhaching
    Telefon: 089/6114334

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin seit 23 Jahren bei Herrn Dr. Seinsch in Behandlung und habe keine negativen Erfahrungen gemacht. Herr Dr. Seinsch und sein Team sind
    immer sehr nett und höfflich. Man hat das gefühl irgendwie daheim zu sein. Er nimmt sich Zeit auf die Bedürfnisse seiner Patienten einzugehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ottobrunner Str. 1 a
    82008 Unterhaching
    Telefon: 089/6060950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr angenehmer und kompetenter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Geburtshilfe
    Finsinger Weg 14
    82008 Unterhaching
    Telefon: 089/6114334

    Allgemeinmediziner, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach tolle Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Hauptstr. 14
    82008 Unterhaching
    Telefon: 089/6113030

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur wow. Super freundlich - super Behandlung! 2 andere HNO-Ärzte sind zuvor gescheitert. Absolute Empfehlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 2
    82008 Unterhaching
    Telefon: 089/64275333

    Radiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie
    Bahnhofsweg 8
    82008 Unterhaching
    Telefon: 089/619208

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent,freundlich,fühle mich gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 2
    82008 Unterhaching
    Telefon: 089/6118545

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super, Behandlung, Aufklärung, Personal. Mit der Wartezeit ist es halt überall so. Die Leute sollen etwas geduld üben.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 42
    82008 Unterhaching
    Telefon: 089/619588

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lerner ist mein Hausarzt und ich bin seit Anbeginn bei ihm, als er die Praxis übernommen hat.
    Dr. Lerner ist ein toller Arzt, ebenso da
    s Praxisteam, welches immer sehr freundlich und hilfsbereit ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Endokrinologie und Diabetologie, Dialyse
    Hauptstr. 2
    82008 Unterhaching
    Telefon: 089/6118545

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt der mir bekannt ist . Komme aus Deggendorf

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bahnhofsweg 10
    82008 Unterhaching
    Telefon: 089/23077150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach der Diagnose Kalkschulter wurde bei mir 2021 und 2022 jeweils eine Stoßwellentherapie (à 5 Sitzungen) durchgeführt. Leider erfolglos. Z
    uletzt konnte ich den linken Arm kaum mehr anheben, nachts plagten mich Schmerzen, die bis ins Handgelenk ausstrahlten. Mein Orthopäde überwies mich in eine orthopädische Klinik, wo mir zu einer Schulter-OP mit anschließender dreiwöchiger Ruhigstellung der Schulter geraten wurde. Im Internet wurde ich auf Dr. Winkler aufmerksam, der den Kalk mit der Nadellavage ambulant entfernt. Vor zwei Tagen wurde der Eingriff durchgeführt. Aufgrund der örtlichen Betäubung spürte ich bis auf einen leichten Druck und etwas Ziepen nichts Heute ist meine Schulter bereits beinahe schmerzfrei und ich kann meinen Arm schon jetzt fast wieder in vollem Umfang bewegen. Top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Hauptstr. 2
    82008 Unterhaching
    Telefon: 089/6118545

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsweg 8
    82008 Unterhaching
    Telefon: 089/6114411

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team, schnelle Terminvergabe, Nette Ärzte

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Prager Str. 1
    82008 Unterhaching
    Telefon: 089/618783

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der ist nett und Kann auch was meine op narbe sieht gut aus .danke Schlüti

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 2
    82008 Unterhaching
    Telefon: 089/4522436-0

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Fachlich sehr kompetent und freundlich!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Gutachten, Kindertraumatologie, Sporttraumatologie, Stationäre Operationen, Ultraschallbehandlung, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Prager Straße 1
    82008 Unterhaching
    Telefon: 089/618783

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit fast 20 Jahren leide ich an den Folgen einer Handverletzung. Nach unzähligen unglücklichen Arztkontakten habe ich nun endlich in Dr. Di
    Micoli einen erfahrenen Handchirurgen kennengelernt, der mir schon nach meinem ersten Besuch helfen konnte. Nebenbei war seine herzliche, offene Art, mich zu beraten, sehr beeindruckend! Ich werde in Zukunft keinen anderen Arzt mehr aufsuchen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofsweg 10
    82008 Unterhaching
    Telefon: 089/6113988

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Arzthelferinnen und eine sehr kompetente Ärztin, welche sich um das wohl des Patienten kümmert. Eine der wenigen in der heutigen
    Zeit. Auch telefonisch wird hier sehr gut beraten und einem weitergeholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 38
    82008 Unterhaching
    Telefon: 089/6114442

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat mich durch einige Widrigkeiten meines Lebens begleitet. Ich bin sehr dankbar, dass sie da war.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Parkstr. 19
    82008 Unterhaching, Unterbiberg
    Telefon: 089/6113580

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    durch scnelles Erkennen meiner Krankheit konnte ich in einer Münchner Klinik zeitnah eine Chemotherapie beginnen.
    Sehr guter Arzt mit freun
    lichen Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hauptstr. 35
    82008 Unterhaching
    Telefon: 089/61534010

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Helle und ansprechende Praxis.Tolles Team,professionelle und sehr zuvorkommende Behandlung.
    Ich empfehle Herr Dr. Henney mit besten Erfahru
    ngen weiter,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofsweg 8
    82008 Unterhaching
    Telefon: 089/619208

    Urologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team. Fachlich sehr kompetente Ärzte die sich sehr viel Zeit nehmen. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauptstr. 2
    82008 Unterhaching
    Telefon: 089/4522436-0

    Neurologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie erklärt gut und umfassen. Hält dich an die Leitlinien. Persönlich fühle ich mich unzureichend „abgeholt“.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 14
    82008 Unterhaching
    Telefon: 089/6110130

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist immer freundlich, hat ein großes Wissen, nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen,
    Die Ärztin ist verständnisvoll.
    bei Term
    inen kommen sie dem Patienten entgegen
    Alle in dieser Praxis sind hilfsbereit und freundlich
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofsweg 8
    82008 Unterhaching
    Telefon: 089/619208

    Urologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Dr. Trurnit hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich über die verschiedenenBehandlungsmöglicheiten info
    rmiert und beraten. Bin sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Naturheilverfahren
    Münchner Str. 48
    82008 Unterhaching, Unterbiberg
    Telefon: 089/6113849

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    leide schon lange darunter, aber mit dieser salbe wird es wirklich besser

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofsweg 6
    82008 Unterhaching
    Telefon: 089/6116060

    Augenärztin
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Stauffenberg-Str. 21
    82008 Unterhaching
    Telefon: 089/6116244
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Münchner Str. 48
    82008 Unterhaching, Unterbiberg
    Telefon: 089/618989

    Gefäßarzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Parkstr. 19
    82008 Unterhaching, Unterbiberg
    Telefon: 089/6113580

    Allgemeinmediziner
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 4
    82008 Unterhaching
    Telefon: 089/618274

    Augenarzt

Arzt in Unterhaching

In Unterhaching gibt es 63 Ärzte, von denen 25 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte in Unterhaching bewertet.
Unterhaching hat 22.774 Einwohner.
Es gibt 2,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 362 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Unterhaching beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Unterhaching beträgt 6,6 Tage und ist damit um 5,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Unterhaching beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Unterbiberg
  • Am Wald

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]