Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Wiessee 4 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Wiessee

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Sonnenfeldweg 29
    83707 Bad Wiessee, Abwinkl
    Telefon: 08022/843-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle einfühlsame und kompetente ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Sonnenfeldweg 29
    83707 Bad Wiessee
    Telefon: 08022/843-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Ärztin, einfühlsam und sehr ! kompetent
    war vorher bei vielen anderen, sie hat geholfen
    TOP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jägerstr. 29
    83707 Bad Wiessee, Winner
    Telefon: 08022/819-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Defreggerweg 2-6
    83707 Bad Wiessee, Ringsee
    Telefon: 08022/8460

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Seestr. 80
    83684 Tegernsee
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 08022/185-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut geführte Klinik mit sehr fachkompetenten Therapeuten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Valepper Str. 4
    83700 Rottach-Egern, Hagrain
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08022/96835-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein erstklassiger Arzt
    Meine Schulter
    Ist wieder vollkommen
    In Ordnung und ich dachte ich kann in Rente gehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, H-Arzt für Arbeitsunfälle, Stationäre Operationen, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Valepper Str. 4
    83700 Rottach-Egern, Hagrain
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08022/96835-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Seestr. 80
    83684 Tegernsee
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 08022/185-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Hauptstr. 15
    83684 Tegernsee
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 08022/93075

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Seestr. 80
    83684 Tegernsee
    entfernt 1,8 km.
    Telefon: 08022/185-232

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Norbert-Kerkel-Platz
    83734 Hausham, Agatharied
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08026/393-2444

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit 54 Jahren habe ich ein neues Knie benötigt. Durch Zufall bin ich an Herrn Dr. Prodinger geraten. Von der ersten Sekunde habe ich seine K
    ompetenz gespürt. Beratung und Vorbereitung auf die OP waren hervorragend. Das Krankenhaus Agatharied, welches absolut zu empfehlen ist, tat sein übriges. Die OP war ohne Komplikationen, kaum Schmerzen, nach einem Tag konnte ich die ersten Schritte gehen. Bereits in der anschließenden Reha konnte ich ohne Krücken laufen (angeblich sehr selten). Nach 4 Wochen waren keine Krücken mehr nötig. Die Große Wunde / Narbe ist perfekt verheilt. Ich kann diesen Arzt mit seinem Team uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Norbert-Kerkel-Platz
    83734 Hausham, Agatharied
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08026/393-2444

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter kompetenter und ehrlicher Arzt.
    Danke für die Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Norbert-Kerkel-Platz
    83734 Hausham, Agatharied
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08026/393-2444

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit, hört zu , einfach perfekt und ein einmaliger Chirurg, der sein Handwerk versteht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Norbert-Kerkel-Platz
    83734 Hausham, Agatharied
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08026/393-2444

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vollstes Vertrauen, kompetente Beratungen, offen für alle Fragen! wir kommen gerne wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktstr. 6
    83734 Hausham, Tratberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08026/389238

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Norbert-Kerkel-Platz
    83734 Hausham, Agatharied
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08026/393-2444

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Norbert-Kerkel-Platz
    83734 Hausham, Agatharied
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08026/393-2444

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Marktstr. 6
    83734 Hausham, Tratberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08026/389238

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Marktstr. 6
    83734 Hausham, Tratberg
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 08026/389238

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, D-Ärzte
    Schützenstr. 15
    83646 Bad Tölz
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 08041/507-1251

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und einfühlsamer
    Arzt der sich jederzeit zeit nimmt (nicht nur für Privatpatienten !). Er ist sehr gewissenhaft und g
    eht sofort auch auf fragen und Ängste der Patienten ein. Ich hatte sprunggelenksverletzungen an beiden Füßen und Dr. Gasche hat toll operiert. Ich konnte schon bald wieder schmerzfrei laufen. Besser hätte es für mich nicht sein können!! Ich kann diesen Arzt nur absolut empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Wagnerbreite 5
    83607 Holzkirchen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08024/5855

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Beratung und Behandlung, nach 3 Tagen Schmerzfrei

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schützenstr. 15
    83646 Bad Tölz
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 08041/507-01

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aktive Koxarthrose linke Hüfte , sehr fortgeschritten. Ich hatte seit Okt 22 extreme Schmerzen in der Leiste bis runter zum Knie. Zum Schlus
    s auch diesen starken Ruheschmerz . Eigentlich keine gute Prognose für den Eingriff, gelenkerhaltende OP . Dennoch hat Prof. Kreuz auf meine Bitte hin den Eingriff gemacht . Und was soll ich sagen, bin nach 3 Monaten nahezu schmerzfrei ! Kein Vergleich zu vorher, viel, viel besser . Ich danke diesem fachlich hochkompetenten und menschlich super netten Arzt dafür, endlich wieder Lebensqualität .
    Prof. Kreuz nimmt sich viel Zeit für seine Patienten , in der Praxis wie auch nach der OP. Er war täglich im Zimmer und macht sogar die Verbände selbst . Schön, dass so eine Koryphäe so menschlich geblieben ist . Vielen Dank , !! Inge Bolkart
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlierseer Str. 1
    83714 Miesbach, Harztal
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08025/995180

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zu empfehlen.
    Er hat mir die Ursache und Gefahren deutlich erklärt und das passende Medikament verschreiben.
    Die Wartezeit ist etw
    as zu lang, dafür nimmt sich Dr. Schmid auch genügend Zeit für die Patienten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Schützenstr. 15
    83646 Bad Tölz
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 08041/507-1251

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Mann ist spitze und kann was würde ihm weiter empejlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schützenstr. 17
    83646 Bad Tölz
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 08041/6751

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Moraltpark 1 e
    83646 Bad Tölz
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 08041/7965130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Moraltpark 1 e
    83646 Bad Tölz
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 08041/7965130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Schlierseer Str. 1
    83714 Miesbach, Harztal
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08025/995180

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schützenstr. 15
    83646 Bad Tölz
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 08041/507-1251

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie
    Moraltpark 1 e
    83646 Bad Tölz
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 08041/7965130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Wiessee

In Bad Wiessee gibt es 4 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Wiessee bewertet.
Bad Wiessee hat 4.640 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 1160 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Bad Wiessee beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ringsee
  • Abwinkl
  • Winner

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]