Psychiater in Bad Wiessee 2 Treffer

Arzt / Psychiater in Bad Wiessee

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Traumatherapie
    Defreggerweg 2-6
    83707 Bad Wiessee, Ringsee
    Telefon: 08022/8460

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, geduldig, erfahren, freundlich!! Würde ich jedem bedingungslos empfehlen!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Koglkopfstr. 8
    83707 Bad Wiessee
    Telefon: 08022/673920

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, sehr nettes Team, großes Engagement

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychoonkologie
    St.-Agatha-Str. 1 a
    83734 Hausham, Agatharied
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 08026/3934555

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Singer ist eine überaus kompetente, nette und verständnisvolle Ärztin.

    Eigentlich sollte man Sie gar nicht weiter empfehlen, es
    ist ansonsten zu befürchten dass Sie zukünftig wegen zu hohem Andrang terminlich schwerer zu erreichen ist ;-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    St.-Agatha-Str. 1 a
    83734 Hausham, Agatharied
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 08026/3934555

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hervorragend

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Schlierseer Str. 3
    83714 Miesbach, Harztal
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08025/2212

    Neurologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dudel ist sehr kompetent und eine exzellente Beobachterin. Auch nimmt sie sich Extrazeit, wenn kein Psychotherapeut verfügbar ist.
    Sie merkt, wenn Unterstützung nötig ist und coacht auch vor wichtigen Entscheidungen. Mir hat sie sehr geholfen. Allerdings hat sie teilweise eine schroffe Art, die wenig Mitgefühl für ihr Gegenüber erkennen lässt.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung
    Stef-v-Strechine-Str 11
    83646 Bad Tölz
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 08041/7931884

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Straub ist einer der besten Ärzte, die ich kenne. Seitdem ich bei ihm in Behandlung bin, hat sich mein Zustand extrem stabilisiert,
    so dass meine Lebensqualität enorm gestiegen ist. Er nimmt sich so viel Zeit, wie ich ich brauche, um die Praxis zuversichtlich und dankbar zu verlassen. Einmal pro Quartal vereinbare ich einen Termin, auf den ich nie länger als eine Woche warten muss. Bei psychischen „Einbrüchen“ konnte ich sogar am gleichen oder darauffolgenden Tag “eingeschoben” werden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis und kann sie wirklich weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    St.-Agatha-Str. 1 a
    83734 Hausham, Agatharied
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 08026/3934555

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin nimmt sich Zeit.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Stadtplatz 10
    83714 Miesbach
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08025/4446

    Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heuser-Link ist ein großer Meister seines Faches. Er ist weder freundlich, noch zeigt er Mitgefühl.
    Aber fachlich ist er sicher,
    konzentriert und belastbar. Er hat über 10 Jahre meinen Mann auf hohen Niveau begleitet. In Notfällen hat er alles menschen-mögliche versucht und sämtliche Optionen auf den Weg gebracht.
    Sicherlich ist Augenhöhe nicht seine Stärke. Aber ganz ehrlich muss ich mit einem Facharzt auf Augenhöhe sein? Wir suchten medizinische Hilfe und die haben wir zu hundert Prozent immer bekommen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Krankenhausstr. 37
    83646 Bad Tölz
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 08041/766-0

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Prof.-Max-Lange-Platz 11
    83646 Bad Tölz
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 08041/795740
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Stef-v-Strechine-Str 16
    83646 Bad Tölz
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 08041/80860

    Neurologe
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie
    St.-Agatha-Str. 1 a
    83734 Hausham, Agatharied
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 08026/3934555
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Stef-v-Strechine-Str 16
    83646 Bad Tölz
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 08041/80860

    Neurologe
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Stef-v-Strechine-Str 16
    83646 Bad Tölz
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 08041/80860
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Krankenhausstr. 37
    83646 Bad Tölz
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 08041/766-0
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Stef-v-Strechine-Str 16
    83646 Bad Tölz
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 08041/80860

    Neurologin
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prof.-Max-Lange-Platz 11
    83646 Bad Tölz
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 08041/795740
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    St.-Agatha-Str. 1 a
    83734 Hausham, Agatharied
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 08026/3934555
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Forensische Psychiatrie
    St.-Agatha-Str. 1 a
    83734 Hausham, Agatharied
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 08026/3934555

    Forensischer Psychiarter
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Tölzer Str. 12
    83607 Holzkirchen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 08024/9788780

Arzt / Psychiater in Bad Wiessee

In Bad Wiessee gibt es 2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bad Wiessee bewertet.
Bad Wiessee hat 4.640 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 2320 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bad Wiessee beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Bad Wiessee beträgt 7,0 Tage und ist damit um 15,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ringsee

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]