Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Wiessee 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Wiessee

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Schaftlacher Str. 21
    83666 Waakirchen

Fachlich sehr gut, hohe soziale Kompetenz, warmherzig, bei klarer Herausforderung von Achtung und Respekt, sehr viel Ethos, erweckt den Eind
    ruck, wenig Rücksicht zu nehmen auf sich selbst und über ihre Kräfte zu gehen, kann Patienten schlecht los lassen.
    Eine Ärztin, Therapeutin, wie ich sie selten bisher angetroffen habe.
    Sehr zu empfehlen.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Allgaustr. 25
    83666 Waakirchen
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Industriestr. 15
    83734 Hausham
    Telefon: 08026/9209500

Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Valleyer Weg 4
    83607 Holzkirchen

ich habe der zeit eine erfolgreiche und dauerhafte therapie genossen.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 2
    83646 Bad Tölz

Im Erstkontakt telefonisch am Abend, 19.15 Uhr, ich dachte ich spreche nur kurz auf Band, nahm sie sich gleich Zeit und erfasste das Problem
    in der Weise, wie ich es selbst erlebe. Ich benötige gerade eine absolut zutreffende Diagnose, da ich mit hilfs- und schutzbedürftigen Kindern in der Kinder-und Jugendhilfe arbeite.
    Bitte bedenken Sie, wenn Sie dies hier lesen, dass auch sehr kompetente Ärzte freie Zeit brauchen für sich selbst. Terminlich versucht Sie alles für den Patienten passend zu machen, so dass man schnell drankommen kann. Ich benötige ein Gutachten für den Arbeitgeber.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Innere Medizin, Psychotherapie
    Rieschstr. 16
    83646 Bad Tölz

Rehabilitationsarzt
    Bruckfeldstr. 3
    83646 Bad Tölz, Oberfischbach
    Telefon: 08041/805-0

Rehabilitationsarzt

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Bad Wiessee

In Bad Wiessee gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Bad Wiessee bewertet.
Bad Wiessee hat 4.640 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4640 Einwohner pro Arzt.