Ärzte für manuelle Therapie in Miesbach 6 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Miesbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Harztalstr. 35
    83714 Miesbach, Harztal
    Telefon: 08025/5395

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurde manuelle Therapie angewendet und ich habe eine Menge Anregungen zu Übungen erhalten, die mir sehr geholfen haben! Sehr nette A
    tmosphäre, keine Wartezeit - Habe innerhalb weniger Stunden einen Termin bekommen. Sehr kompetente Ärztin!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schlierseer Str. 1
    83714 Miesbach, Harztal
    Telefon: 08025/995180

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zu empfehlen.
    Er hat mir die Ursache und Gefahren deutlich erklärt und das passende Medikament verschreiben.
    Die Wartezeit ist etw
    as zu lang, dafür nimmt sich Dr. Schmid auch genügend Zeit für die Patienten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 2
    83714 Miesbach
    Telefon: 08025/9922602

    Orthopäde
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 2
    83714 Miesbach
    Telefon: 08025/9922602

    HNO Arzt
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schlierseer Str. 1
    83714 Miesbach, Harztal
    Telefon: 08025/995180

    Orthopäde
  • F
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schlierseer Str. 1
    83714 Miesbach, Harztal
    Telefon: 08025/995180

    Orthopädin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Norbert-Kerkel-Platz
    83734 Hausham, Agatharied
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 08026/393-2444

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bauchaortenaneurysma, wurde erfolgreich von Dr. Mirko Barone Prof. Martin Schardey
    und Dr.Bernhard Flasch im Krankenhaus Agatharied zu m
    einer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich würde mich jeder Zeit wieder in die Hände von Dr. Barone begeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bahnhofstr. 6
    83734 Hausham
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 08026/92970

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Norbert-Kerkel-Platz
    83734 Hausham, Agatharied
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 08026/393-2444

    Orthopäde
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktstr. 6
    83734 Hausham, Tratberg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 08026/389238

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Norbert-Kerkel-Platz
    83734 Hausham
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 08026/393-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Burgstallerstr. 6
    83703 Gmund am Tegernsee, am See
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08022/7061030

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, sehr kompetent, gute Beratung und Behandlung. Ein sehr freundliches Praxisteam. Bin sehr zufrieden und die Schmerzen sind weg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jägerkampstr. 2
    83727 Schliersee, Neuhaus
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08026/782782

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Herrn Dr. Meister ist nur zu empfehlen, man bekommt auch mal kurzfristig einen Termin oder er bleibt mal länger da. Dr. Meist
    er kümmert sich sehr um einen Patienten, bisher kannte ich keinen anderen Arzt der sich soviel Zeit für seine Patienten nimmt. Dr. Meister hört einem zu, fragt nach und ganz wichtig man fühlt sich als Patient verstanden.

    Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

    Woanders wird man wahrlich durchgeschleust und viele Ärzte haben keine Zeit mehr für Ihre Patienten ganz zu schweigen vom zuhören. Erstellen einer Diagnose und weiter gehts zum nächsten Patienten
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Koglerweg 2
    83727 Schliersee
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08026/6516

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ötzstr. 2
    83730 Fischbachau, Dürnbach
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08028/877

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Holger Lorenz, Bad Aibling, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 55 a
    83043 Bad Aibling
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 08061/91777

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur positiv, meine beiden Fuß OPs und der Heilungsprozess verliefen wie vorher beschrieben.
    Sowohl in der ambulanten Klinik in Rosenheim, a
    ls auch in der Praxis in Bad Aibling waren alle
    Mitarbeiter- , -innen, und natürlich der behandelnde Arzt, Dr. Lorenz, freundlich, kompetent und mitfühlend. Ich habe nur positive Erfahrung trotz OPs
    gemacht. An alle herzlichen Dank und alles Gute.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erlkamer Str. 2
    83607 Holzkirchen
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08024/4739384

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Beratung, sehr netter Artz und Team. Terminvergabe war super und nach Erkennen der Lage SOFORT moeglich. Behandlung wurde empfohlen un
    d sofort eingeleitet. Erfolg = GUT. Charm eines solchen Arztes ist das A + O. Kann man nur empfehlen! Erfolg war nach Behandlung gegeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Schulstr. 12
    83735 Bayrischzell
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 08023/2169999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    BESTE ARZT DEN ICH KENNE

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Münchner Str. 56 a
    83607 Holzkirchen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08024/47542-0

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende ärztliche Betreuung und Behandlung, welche immer zum Erfolg führte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sozialmedizin
    Wagnerbreite 5
    83607 Holzkirchen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 08024/5855

    Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche kompetente Ärztin

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    An der Alten Spinnerei 5
    83059 Kolbermoor, Lohholz
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08031/91071

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Sehr Kompetenter Arzt, Freundlich und Professionel.

    Wurde immer gut beraten, behandelt und das mit erfolg, alles ohne jeglichen Zeitd
    ruck.

    Auch alle anderen Ärtze dieser Praxis sind Super.
    Da bist du einfach Patient und kein Objekt oder Mittel zum Geldverdienen.

    Risen Grossen Dank und Respekt an die Ärtze und das Team an der Alten Spinnerei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Koglkopfstr. 8
    83707 Bad Wiessee
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 08022/67392-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Erler ist ein äußerst sympathischer und kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und alles verständlich erklärt! Bester Orthopäde
    weit und breit , 5 Sterne +
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ringbergstr. 2
    83707 Bad Wiessee, Abwinkl
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08022/83105

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    5*Superior

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Osteologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alb-Schäffenacker-Str 7
    83646 Bad Tölz
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08041/7962074

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit 2001 Patient von Dr. Würz. Ein hervorragender Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Gewerbepark BWB 13
    83052 Bruckmühl, Heufeldmühle
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08062/8087880

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich kompetent, kein Zeitdruck, sehr einfühlsam, Preis -Leistungsverhältnis stimmt,
    fühlte mich bestens aufgehoben und bin beschwerdefr
    ei. Vielen Dank !
    Kann Frau Dr. Raisl mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Valepper Str. 4
    83700 Rottach-Egern, Hagrain
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 08022/96835-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein erstklassiger Arzt
    Meine Schulter
    Ist wieder vollkommen
    In Ordnung und ich dachte ich kann in Rente gehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Carl-Jordan-Str. 16
    83059 Kolbermoor
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08031/4699948

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon über 10 Jahre Patient von Dr. Böhmer und wurde mehrmals erfolgreich operiert. Nach einer schweren Hirntumor-OP mit Spastik und
    deformation der Zehen hat mich Herr Dr. Böhmer erfolgreich weiterbehandelt. Sein Einsatz für orthopädische Hilfsmittel die meine Krankenkasse ablehnen wollte waren erfolgreich! Nicht nur hierfür gibt es die volle Punktzahl! Deshalb fahre ich auch gerne den weiten Weg nach Kolbermoor weil ich Dr. Böhmer schon immer voll vertrauen konnte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Bahnhofstr. 16
    83052 Bruckmühl, Heufeldmühle
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 08062/728770

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, der auf die Kinder eingeht und als Persönlichkeit wahrnimmt. Die Fragen werden ausführlich beantwortet. Die Atmosphä
    re ist für Kinder und Eltern angenehm. Die Untersuchungen werden würdevoll und mit Respekt vor den Kinder durchgeführt. Der Arzt ist kompetent und hat
    die Möglichkeit viele Untersuchungen durchzuführen.
    Uneingeschränkt empfehlenswert
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Wagnerbreite 5
    83607 Holzkirchen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 08024/5855

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super Beratung und Behandlung, nach 3 Tagen Schmerzfrei

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Rosenheimer Str. 41 d
    83043 Bad Aibling
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 08061/93360

    Chirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Miesbach

In Miesbach gibt es 6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Miesbach bewertet.
Miesbach hat 11.137 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1857 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Miesbach beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Miesbach beträgt 3,1 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Miesbach beträgt 29 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Harztal

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]