Ärzte für Naturheilverfahren in Miesbach 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Miesbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dagmar Koppany, Bad Wiessee, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Diagnostik, Hausärztliche Versorung, Immuntherapie, Naturheilkunde, Schmerztherapie, Hausarzt, Allergologie, Naturheilverfahren
    Koglkopfstr. 8
    83707 Bad Wiessee
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 08022/67392-12

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Koppany ist eine außerordentlich kompetente und emphatische Ärztin. Sie geht auf die Anliegen der Patienten ein, hört zu und lässt
    nicht nach den Auslöser der Erkrankung zu finden. Ich hatte eine jahrelange Odyssee bis ich bei Frau Dr. Koppany endlich erfolgreich behandelt werden konnte. Aus meiner Erfahrung eine unbedingte Empfehlung, auch wenn der Weg etwas länger sein sollte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Onkologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Frühlingstr. 30
    83043 Bad Aibling
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08061/49780

    Allgemeinmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, meine Erfahrung - Erlebnis - Ergebnisse
    Bauchspeicheldrüsenkrebs stand heute, seit 42 Monaten erfolgreich behandelt.
    Schulmedizin
    + Alternativ Medizin = „das Leben geht weiter „
    Arzt + Team = erfolgreiche Behandlung
    Stiftung vorhanden, wenn Armut herrscht!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Balneologie, Naturheilverfahren
    Kufsteiner Str. 1
    83075 Bad Feilnbach
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 08066/885920

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur zu empfehlen, bringt alles auf den Punkt ohne Panik zu verbreiten. Kompetent, persönlich, erfahren, seriös, er punktet mit Wisse
    n, nicht mit technischem Schnick Schnack, das Patienten bezahlen dürfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Auer Str. 4
    83707 Bad Wiessee
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 08022/46666424

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche, empathische und kompetente Ärztin, hat sich viel Zeit genommen. Ich habe mich mit natürlichen Fillern behandeln lassen und
    bin begeistert über das Ergebnis. Habe auch gute Tipps im Bereich Ernährung bekommen. Kann ich nur weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Feilnbacher Bahnhof 12
    83043 Bad Aibling
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 08061/36398

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin! Sie kann gut zuhören und nimmt sich Zeit - sie gibt einem das Gefühl, auf Augenhöhe mit ihr kommunizieren zu können. Ich
    fühle mich von ihr ernst genommen und gut bei ihr aufgehoben. - Ich werde wieder hingehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Mühlenstr. 60
    83098 Brannenburg, Gmain
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08034/3020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team aus Ärzten und Schwestern, Thearpeuten und Köchen, Putzfrauen. Ich bin ihnen sehr dankbar und kann es nur jedem Betroffenen
    empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Schaftlacher Str. 21
    83666 Waakirchen
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 08021/505383

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr gut, hohe soziale Kompetenz, warmherzig, bei klarer Herausforderung von Achtung und Respekt, sehr viel Ethos, erweckt den Eind
    ruck, wenig Rücksicht zu nehmen auf sich selbst und über ihre Kräfte zu gehen, kann Patienten schlecht los lassen.
    Eine Ärztin, Therapeutin, wie ich sie selten bisher angetroffen habe.
    Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Anderlmühle 1
    83626 Valley, Anderlmühle
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 08024/1703

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr sehr gut und eine gute Wirkung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Balneologie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 9
    83043 Bad Aibling
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08061/5697

    Frauenarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Kinderwunsch und unregelmäßigen Zyklen sehr geholfen.
    Die Schwangeschaften über sehr gut betreut. Ich bleibe solange Herr Zettl prakti
    ziert. Fr Sr.Augustin ist überhaupt nicht mein Fall, gehe auch nie wieder zur Vertretung zu Ihr
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Gartenstr. 21
    83043 Bad Aibling
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08061/937440

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden, nur zu empfehlen, 1 besonders nette Arzthelferin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Prof.-Max-Lange-Platz 4
    83646 Bad Tölz
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08041/7935866

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War alles ok und ich war zufrieden

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Münchner Str. 2
    83043 Bad Aibling
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 08061/938493

    HNO Arzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei dem Professor in stationärer Behandlung wegen einer OP am Ohr/Tumor. Der Professor ist kein Bauchpinsler sondern Arzt und gibt s
    eine fachliche Einschätzung konkret an den Patienten weiter. Ich habe mich vor meiner Operation bestmöglich über den Professor informiert. Der Professor hat langjährige Berufserfahrung, ein enormes Leistungsspektrum und verfügt über fundiertes, breites Fachwissen. Seinen Humor finde ich erheiternd und man kann ihm auch Paroli bieten. Der Professor war mir gegenüber immer sehr freundlich und höflich. Es muss einem bewusst bleiben, dass Ärzte keine Wunderheiler sind und auch nicht für unser Krankheitsbild verantwortlich. Die Operationen waren nicht schön , dies ist jedoch nicht dem Arzt zu schulden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 14 a
    83620 Feldkirchen-Westerham, Westerham
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 08063/6021

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. war immer freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Mangfallstr. 1
    83043 Bad Aibling, Willing
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08061/6336

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Keller und sein gesamtes Praxisteam sind sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Dietramszeller Str. 23 a
    83624 Otterfing, Bergham
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08024/5353

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Ulbrich macht einen sehr ausgeglichenen Eindruck. Ich denke, von seiner Seite wird nur das Verschrieben, was wirklich notwendig erschei
    nt. Keine Medikamenten-Hämmer, sondern natürliche
    Heilmittel.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 9
    83043 Bad Aibling
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08061/5697

    Frauenärztin

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würde auf keinen Fall wechseln.Absolut zu empfehlen.Super freundliches kompetentes Team!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Tauchmedizin, Notfallmedizin
    Weihenlindener Str. 11
    83052 Bruckmühl, Heufeldmühle
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 08061/4004

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Mühlenstr. 60
    83098 Brannenburg, Gmain
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08034/3020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Rösnerstr. 24 a
    83052 Bruckmühl, Heufeldmühle
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 08062/1331

    Allgemeinmediziner
  • V
    Innere Medizin, Rheumatologie, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Harthauser Str. 16
    83043 Bad Aibling
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 08061/930-0

    Badearzt
  • W
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Rosenheimer Str. 47
    83043 Bad Aibling
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 08061/36192

    Badearzt
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Tölzer Str. 6
    83607 Holzkirchen
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 08024/5565

    Frauenarzt
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Kirchgasse 3
    83075 Bad Feilnbach, Dettendorf
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 08064/9195

    Frauenärztin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Bahnhofstr. 8
    85653 Aying, Großhelfendorf
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 08095/1414

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Gartenstr. 21
    83043 Bad Aibling
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08061/937440

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 15
    83624 Otterfing, Holzham
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08024/2262

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Miesbach

In Miesbach gibt es 1 Arzt für Naturheilverfahren, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Miesbach bewertet.
Miesbach hat 11.137 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 11137 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Harztal

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]