Ärzte in Nürnberg 2.379 Treffer

• Dr.Caius Radu, Nürnberg, Plastischer Chirurg, Arzt

Sehr zu empfehlen!

• Dr.Thomas Nögel, Nürnberg, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Er hat mir mit viel Einsatz und Geduld geholfen meine Borderline Krankheit
    soweit in den Griff zu bekommen, dass ich über längere Strecken
    stabil bin und wesentlich besser mit meiner Krankheit leben kann. Bei akuten Krisen steht Herr Dr. Nögel mir immer hilfreich zur Seite. Vor allem die Hausbesuche helfen sehr weiter, da Herr Nögel bessere Einblicke in mein Leben bekommt und somit noch individueller helfen kann. Ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen....
  • Dr.Jens Baetge, Nürnberg, Plastischer Chirurg, Arzt

Habe mir aus ästhetischen Gründen die Brust vergrössern lassen. Auf Grund meiner Vorgeschichte war die OP etwas "knifflig" trozem hat es Her
    r Doktor gewagt.
    Das Ergebniss spicht für sich. Bin total zufrieden, es sieht toll aus hatte kaum Schmerzen und wenig Schwellung. Die Beratung war mehr als kompetent und ausführlich.
    Die Klinik selbst, liegt ruhig und trozdem gut erreichbar. Bei meinem Aufenthalt in der modernen Klinik blieben keine Wünsche offen. Vielen Dank auch an die anderen Mitarbeiter, die wirklich ausgesprochen freundlich und nett waren.
    Ich kann Dr. Baetge und sein Team nur empfehlen und mich nochmal auf diesem Weg danken!!!
  • Dr.Gholamreza Ranaie, Nürnberg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

Ein sehr guter freundlich Arzt,jeder Zeit wieder.

• Dr.Markus W. Gallmeier, Nürnberg, Orthopäde, Arzt

sehr angenehme Atmosphäre, das Problem wurde gleich richtig erkannt und die notwendige Behandlung eingeleitet. Heute bin ich nahezu schmerzf
    rei.
  • Dr.Felix Koc, Nürnberg, Chirurg, Arzt

Auf Hinweis eines Internisten habe ich wegen Sport in Verbindung mit der Problematik Hämorriden mich in der Klinik vorgestellt.
    Dr. Koc ist
    ein sehr kompetenter Arzt der einem alles bis in kleinste Detail erklärt. Bei den Enddarmerkrankungen macht die Kombination als Gefäßchirurg, Proktologie und die Lasermethode den sehr feinen unterschied bei den Schmerzen bzw. Folgebehandlung aus. Ich habe OP in mit beiden Methoden schon hinter mir.

Für den Bereich Enddarm, Darm ist Dr. Koc unbedingt zu empfehlen.
  • Dr.Roland Hornung, Nürnberg, Chirurg, Arzt

ich bin so froh das mir die praxis von dr hornung empfohlen wurde hab mir mein brust machen lassen bin jetzt mit dem ergebnis überglücklich
    die ganzen schwestern op team waren wirklich sehr nett das is eine praxis wo ich aufjedenfall weiter empfehlen kann wo man weiß das man gut aufgehoben is
  • Dr.Volker Schrader, Nürnberg, Internist, Arzt

Beste Betreuung, absolutes Vertrauen

• Dr.Michael Schrey, Nürnberg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt

bin einfach begeistert. nach sehr langer Zeit mit Schmerzen. Die Erlösung eine beidseitige Wurzelblockade im LW. Behandlung optimal und das
    Ergebnis traumhaft. Keine Schmerzen mehr.
    Würde ich jederzeit wieder machen lassen.
    Vielen DANK.
  • Dr.Thomas Schramm, Nürnberg, Anästhesist, Arzt

Super Arzt, hat sich viel Zeit genommen und konnte mir helfen

• Prof.Bert Reichert, Nürnberg, Chirurg, Arzt

Mein Aufenthalt bei Prof. Reichert im Klinikum Nürnberg aufgrund einer erforderlichen Hauttransplantation sowie die Betreuung in seiner Ambu
    lanz war nicht nur aufgrund der außerordentlich guten medizinischen Betreuung hervorragend, sondern insbesondere auch durch die herausragende menschliche Betreuung. Von Anfang an wurde ich von allen Ärzten freundlichst aufgenommen und mir auch mit vielen positiven Gesprächen vermittelt, dass ich trotz schwerer Krankheit wieder gesund werde, ohne meinen Krankheitszustand zu beschönigen. Mit viel Empathie und Zuwendung wurden mir Ängste genommen und gleichzeitig die notwendige Geduld vermittelt. Zugleich war auch die pflegerische Betreuung gut, das Zimmer angenehm und das Essen vielfältig mit großer Auswahl und sehr schmackhaft! Betreuung, Terminvereinbarung, Wartezeiten usw. waren durchgängig hervorragend. Ich würde mich jederzeit wieder dort in medizinische Behandlung begeben und das Team um Prof. Reichert jedem Patienten empfehlen! Danke für die tolle fachliche und menschliche Betreuung.
  • Dr.Michael Kandler, Nürnberg, Kinderarzt, Arzt

Kompetenter, sympathischer Arzt. Kann sich mit den Sorgen, die man als Eltern hat, auseinandersetzen und wundervoll mit einen kranken Kind u
    mgehen. Können Herrn Dr.Kandler sehr empfehlen. Terminvergabe unkompliziert, sehr nette Arzthelferinnen.
  • Frank E.-M. Gisbert, Nürnberg, Frauenarzt, Arzt

Hatte endometriose Grad 3 an blase Darm Gebärmutter Dr gisbert hat es bei der Op perfekt hinbekommen. Nach zwei Jahren endlich schmerz frei.
    Beratung und Behandlung waRen super Termine perfekt gelegt ohne längere wartezeiten.ein sehr netter Arzt der die schmerzen ernst nimmt
  • Dr.Peter Hormes, Nürnberg, Orthopäde, Arzt

Super Behandlung; freundlich, kompetent, zielführende. Rundum zufrieden, nur zu empfehlen.

• Dr.Martin Laser, Nürnberg, Internist, Arzt

ohne Einschränkung sehr angenehm und gründlich

• Oleg Cherevatyy, Nürnberg, Radiologe, Arzt

Den Arzt kann man nur weiter empfehlen. Danke!

• Prof.Eberhard Paul, Nürnberg, Hautarzt, Arzt

Ich kam in die Praxis wegen ständigem Kopfhautjucken.
    Nach einer eingehenden Gesamtuntersuchung des Körpers wurden von Prof. Paul 2 Basalio
    me am Rücken
    entdeckt, mehrere Keratosen und diese sofort entfernt, von deren Existens ich nichts ahnte.
    Die Erklärungen und Informationen haben mich sehr zufriedengestellt und ich kann Professor Paul sehr empfehlen.
  • Dr.Christian Angerstein, Nürnberg, Strahlentherapeut, Arzt

Freundliche,kompetente Beratung. Ausführliches Aufklärungsgespräch und beste Betreuung während der Behandlung. Technisch bestens ausgestatte
    te Praxis.
  • Prof.Wolfgang Brückl, Nürnberg, Internist, Arzt

Sehr freundlich, hört zu. Hat meine spezielle Situation gut verstanden. Ist ein wirklich empfehlenswerter Arzt. Bei mir ging es um Lungenkar
    zinom. Bin sehr zufrieden.
  • Dr.Ines Weinzierl, Nürnberg, HNO Arzt, Arzt

Ich bin wegen meines Schnarchens zu Frau Dr. Weinzierl gekommen. Der komplette Behandlungsablauf (Untersuchung, Schnarchscreening, Empfehlun
    g der Behandlung mit einer Schnarchschiene) war zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Sehr umfassende und zielführende Beratung zu Behandlungsmöglichkeiten bei Schnarchen. Sehr zu empfehlen!
  • Dr.Markus Wendl, Nürnberg, Orthopäde, Arzt

kompetent, präzise, jedoch kurz und bündig.

• Wilfredo Gonzales, Nürnberg, Chirurg, Arzt

Herr Gonzales ist ein sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt. Zusammen mit seinem Team sind sie unschlagbar. Freundlichkeit, Hilfsbereit
    schaft und Fürsorge werden in seiner Klinik großgeschrieben. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt in meiner Hilflosigkeit nach meiner Lidstraffungs-OP. Das ganze Paket ist stimmig. Gratulation!
  • Helmar Zienert, Nürnberg, Praktischer Arzt, Arzt

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Zienert und freue mich jedesmal über die warme Atmosphäre in seiner Praxis. Hier ist es sauber, aber
    gemütlich in warmen Tönen gehalten. Meine Kinder sind ganz begeistert von der liebevoll umgestalteten Kinderecke. Das komplette Team trägt Alltagskleidung und hebt sich somit nicht künstlich von den Patienten ab. Der Umgang ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Herr Zienert hört immer genau zu und und untersucht gründlich. Mit seiner Chirotherapie hat er mich schon manches Mal vor dem Facharzt bewahrt.
  • Dr.Michael Jeserich, Nürnberg, Internist, Arzt

Sehr nette und kompetente Beratung und Behandlung. Man fühlt sich gut betreut und alles med. Machbare wird verordnet.
    An einigen Terminen
    wurde ich von Frau Dr. Kimmel betreut. Kann ich ebenfalls nur empfehlen.
    Sehr engagiert und äußerst kompetent. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben.
  • Dr.Günter Fischer, Nürnberg, Chirurg, Arzt

• Dr.Erhard Müller, Nürnberg, Strahlentherapeut, Arzt

Arzt Fachgebiete in Nürnberg

Arzt in Nürnberg

Nürnberg
In Nürnberg gibt es 2.302 Ärzte, von denen 591 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 15% der Klinikärzte in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 4,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 220 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Nürnberg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Nürnberg beträgt 5,9 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Nürnberg beträgt 23 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Nürnberg
Die ärztliche Versorgung in einer traditionsbeladenen Stadt wie Nürnberg funktioniert für alle Bürgerinnen und Bürger ganz ausgezeichnet. Dank eines engmaschigen Netzes an Facharzt- und Zahnarztpraxen, verschiedenen Kliniken und Krankenhäusern, Pflegeheimen und häuslichen Pflegediensten sowie diversen medizinischen Versorgungseinrichtungen finden alle Patientinnen und Patienten den richtigen Ansprechpartner. Bei der Arztsuche können sich die Erkrankten auf eine bedienerfreundliche einfache und hilfreiche Internetseite von Sanego stützen. Beim Aufsuchen der Plattform finden sie eine Fülle von Angaben wie die Adressen, die Kontaktdaten und die Sprechzeiten der medizinischen und therapeutischen Einrichtungen. Um eine individuelle und bedürfnisgerechte Auswahl des Arztes zu unterstützen, wurde neben dem Such-, Sortier- und Filtersystem ein seriöses Bewertungssystem eingegliedert. Wer sich genauer über eine bestimmte Praxis, eine Klinik, einen Arzt oder einen Heilpraktiker informieren möchte, kann sich einen Eintrag zu den Aspekten der Wartezeiten im Wartezimmer und auf einen gewünschten Termin, zur Praxisausstattung, den Behandlungserfolgen und zur Kompetenz und/oder zur fachärztlichen Beratung ansehen. Sehr wichtig ist für manche Erkrankte die Frage nach der Mitwirkung bei Entscheidungen des Mediziners.
Diese speziell eingerichtete Internetseite dient sowohl der Entnahme von Informationen als auch zum Anstellen von Vergleichen und zur Vergabe von seriösen Empfehlungen oder Kritiken. Sie ist damit eine unkompliziert abzurufende Hilfestellung für alle Altersgruppen.