Ärzte für Akupunktur in Nürnberg 76 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Nürnberg

• Dr. Thomas Schramm, Nürnberg, Anästhesist, Arzt

Super Arzt, hat sich viel Zeit genommen und konnte mir helfen

• Dr. Brigitte Bock, Nürnberg, Frauenarzt, Arzt

Zu lange Wartezeiten, Sprechstunde zu schnell abgehandelt

Sie is einer der wenigen Ärzte die sich noch menschlich verhält und sich Zeit nimmt
    Kann sie nur empfehlen :-)

Schnelle Hilfe bei großen Schmerzen im Schulterbereich.
    Deutliche Verbesserung meines Allgemeinzustandes innerhalb von einer Woche - Normal
    isierung meines Zuckerwertes und Gewichtsabnahme mit einer Methode die mich keinen Cent gekostet hat und frei von der Einnahme von Medikamenten war.
    Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Körpers hat bei mir super funktioniert.
    Dr. Zinecker ist für mich nicht nur ein Arzt - er ist mein Vertrauter und Lebensbegleiter obwohl ich ihn erst eine Woche kenne!!!

Frau Dr. Winkler nimmt sich Zeit und hört auch zu wenn man seine Probleme schildert.

Die Praxis ist groß, Das Team sehr freundlich und gut ausgebildet.
    Zu Herrn Dr. Jacob selber, ein Arzt mit langjähriger Erfahrung, immer au
    f den neusten Stand.
    Dr. Jacob nimmt sich Zeit für seine Patienten hört gut zu. Herr Dr. Jacob konnte mir gut und schnell helfen ohne viel erst auszuprobieren .
    Herr Dr, Jacob ist nur weiter zu empfehlen.

Herr Zimmermann ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seinen Patienten nimmt und auf ihn individuell eingeht.

Super Arzt!

Sehr guter Schmerztherapeut. Behandlung kompetent, volle und verständliche Beratung und Information. nimmt sich Zeit für den Patienten. Sehr
    zu empfehlen.

Behandlung war ausgezeichnet

Dr. Krolovitsch hat mir sehr geholfen. Akupunktur hat sie im Griff. Ich danke vielmals herzlich

Nach jahrelanger Erfahrung (von Geburt an) kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass Herr Dr Hubert Färber ein kompetenter Arzt ist, der sich au
    ch Zeit mit Problemen nimmt, welche nicht aus seinem Fachgebiet stammen. Sowohl er und auch das äußertest freundliche Praxisteam haben mich 100%ig überzeugt.
    Auch bei den Terminvergaben bin ich äußerst zufrieden.
    Ich kann diesen Arzt also mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Hervorragender, sympathischer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich hatte das Gefühl ernst genommen zu werden. Mir wurde gezeig
    t wie ich selbst gegen die Schmerzen vorgehen kann. War nun schon zum dritten Mal dort und jedes Mal habe ich schnell einen Termin bekommen, sogar einmal Freitag spät Nachmittags, nachdem mir sonst keiner mehr helfen wollte.

Fühle mich sehr gut aufgehoben. Raucherentwöhnung mit Akupunktur erfolgreich.

Dr. Stumpf ist für mich ein sehr guter Arzt,mit der Terminvergabe ,dem Team war ich
    immer sehr zufrieden.
    Ich empfehle Dr. Stumpf mit sei
    nen Kollegen Dr. Geck und Matheowitz weiter.
    Dieses Team fehlt mir an meinem neuen Wohnort sehr.

Sie hat nach vielen Mißerfahrungen durch Ärzte wegen chronischer Krankheit das Vertrauen in die Medizin zurückgebracht.

Ich bin seit etwa zwei Jahren bei Dr. Glowna immer wieder in Behandlung. Herr Dr. Glowna ist einer der wenigen Ärzte, denen ich vertraue. Er
    nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich, erklärt was los ist und diagnostiziert gründlich. Medikamente hat er mir nur verschrieben, wenn es wirklich nötig war. Ansonsten riet er mir auch manchmal zu Hausmitteln. Da ich ein sehr ausgeprägtes Würgegefühl habe, habe ich etwas Angst vor HNO-Ärzten. Dr. Glowna spiegelt meinen Rachen aber immer so, dass ich kaum etwas unangenehmes spüre. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

ich bin seit über 10 jahre patient und sehr zufrieden mit alles.

Diese Frau hat mich mit dem kleinen Löffel gesammelt kurz bevor ich zusammenbrach.
    Sie hat die Gabe einem so zu erfassen, insofern man sich
    darauf einlässt, dass man wertvolle Tipps bekommt, wertschätzend und voller Respekt und Liebe gecoacht wird.
    Nach jeder Behandlung hab ich mich immer leichter gefühlt. Sie behandelt ein Krankheitsbild nach dem anderen sowohl Psychosomatisch als auch Körperlich, da es EINS ist. Sie geht auf meine Hinweise ein, wo es weh tut, wie es mir seelisch geht und behandelt dementsprechend gekonnt.
    Ich fühle mich jedes Mal so, als ob ich eine ungesunde Schale nach der anderen ablege und immer mehr zu mir komme nach jeder Behandlung.
    Dieser Frau kann ich mein inneres Erwachen verdanken sowie ein viel besseres wachsendes Körpergefühl und ein besseres Selbstwertgefühl. Nur empfehlenswert.
    Auch habe ich keine Angst von den Naddeln. Sie macht es so gut, dass es alles easy wird, auch dank Atemtechnik, sie macht es echt spitze. ICh freue mich dieses JAhr wieder auf meine Behandlungen.

Dr. Salamon ist ein offener und erfahrener Arzt. Ein Fachmann und Praktiker. Bei ihm hat, meiner Meinung nach, der Patient die Sicherheit, d
    ass er in guten Händen ist.

Niemand geht gerne zum Arzt, aber hier beginnt das Wohlfühlen bereits bei der Annahme. Dann die freundliche und kompetente Art und Weise der
    Ärzte. Kein Versuchskaninchen - als Patient einfach gut aufgehoben bzw. versorgt........

Das zum Teil anmaßende und unangemessen schulmeisterliche Verhalten der Praxishilfe fiel unangenehm auf. Fühle mich wie ein Kleinkind behand
    elt, dem man die Welt erklären muss.

Muskelzerrung schnelle Hilfe per Spritze.

Also meine Erfahrung bei Dr. Nüchterlein ist für den Arzt selbst durchweg positiv.
    Aber die sehr langen Wartezeiten sind nicht tragbar, ma
    n geht zu einem Orthopäden wegen
    der Schmerzen und will sich dann nicht noch 3 Stunden auf einen unbequemen Wartezimmerstuhl setzen.
    Die Damen an der Rezeption sind auch unter aller Kanone, man bekommt ne Schiene verpasst und wartet nochmal 45 min. bis sich eine der Damen mal herablässt diese zu erklären. (wie anzuwenden usw.) Und dann auf Fragen zu hören, keine Ahnung. Und eine andere sitzt währenddessen am Internet im gleichen Raum und guckt nach schönen Urlaubszielen... Und draussen warten die Patienten bedient zu werden...

Nach meinem skiunfall behandelte mich Herr dr. Altreuther sehr freundlich beriet mich und nun bin ich wieder geheilt.
    Danke Doktor Altreuth
    er

Ein sehr kompetenter Arzt, der was von seiner Fachrichtung versteht. Am Empfang wird man freundlich begrüßt, Termin hab ich sehr schnell bek
    ommen. Kann ich nur weiter empfehlen.

Super Beratung und Behandlung.

Sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung und Menschenkenntnis !!

FAZIT: SEHR ZU EMPFEHLEN !!!

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Nürnberg

Nürnberg Akupunktur
In Nürnberg gibt es 76 Ärzte für Akupunktur, von denen 34 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte für Akupunktur in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 6654 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Nürnberg beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Nürnberg / Ärzte für Akupunktur

Nürnberg Akupunktur