Wilfredo Gonzales, Nürnberg, Chirurg, Arzt

mit Bus / Bahn erreichen

Telefon:0911/5480070
Fax:0911/548007-12
www.nürnberger-fachklinik.de

Wilfredo Gonzales spricht: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Portugisisch.

Die Berufsgruppe ist
Chefarzt oder leitender Arzt.
Daten ändern

Öffnungszeiten

Montag - Freitag von 09:00 – 18:00

8,1 Leistung

8,4 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:21 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:4 Minuten.
5Bewertungen

Versichertenstruktur

0% gesetzlich versichert,40% privat versichert,60% Selbstzahler

Informationen von Wilfredo Gonzales, Nürnberg

Über uns

Die Klinik wurde für Sie 1982 gegründet, hat 700 qm Fläche mit Op-Räumen und Bettenstation. Der Klinikleiter ist Wilfredo Gonzales seit 1978 Facharzt für Chirurgie. Seit Mai 2015 bereichert das Team Dr.med. Andreas Grimm, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Seit der Gründung der Klinik hat der Chirurg W. Gonzales mehr als 56 000 Patienten in seiner Sprechstunde persönlich beraten, behandelt und viele davon operiert. Seine Facharzt…

Die Klinik wurde für Sie 1982 gegründet, hat 700 qm Fläche mit Op-Räumen und Bettenstation. Der Klinikleiter ist Wilfredo Gonzales seit 1978 Facharzt für Chirurgie. Seit Mai 2015 bereichert das Team Dr.med. Andreas Grimm, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Seit der Gründung der Klinik hat der Chirurg W. Gonzales mehr als 56 000 Patienten in seiner Sprechstunde persönlich beraten, behandelt und viele davon operiert. Seine Facharztausbildung führte er in der Chirurgischen Uni-Klinik Köln durch. Durch ständige Fortbildungen, Kongresse und Auslandsbesuche hat er sich internationale Erfahrung sammeln können, da er Deutsch, Englisch, Spanisch, Französsisch, Italienisch und Portugiesisch spricht. Er  versteht, dass Seele und Körper im Einklang sein müssen als Schlüssel für Wohlbefinden, Selbstsicherheit und Lebensqualität, deshalb engagiert er sich persönlich um seine Patienten.

Alles ansehen

Leistungen

In der Nürnberger Fachklinik fü Ästhetisch-Plastische Chirurgie wird folgende behandlungen gemacht Gesicht - Faltenunterspritzung mit Hyaluron Säure, Botullinum Toxin - Nadelung, Eigenblutbehandlung PRP - Oberlid-, Unterlidstraffung - Lippenvergrösserung mit Eigenfetgewebe oder Silikon Implantat - Wangen-, Halslift mit kurzen Narbe. Keine Maskenhafte Erscheinung. Oberkörper- Brustvergrößerung durch verste…

• Gesicht - Faltenunterspritzung mit Hyaluron Säure, Botullinum Toxin
  •              - Nadelung, Eigenblutbehandlung PRP
    •    - Oberlid-, Unterlidstraffung
    •    - Lippenvergrösserung mit Eigenfetgewebe oder Silikon Implantat
    •    - Wangen-, Halslift mit kurzen Narbe. Keine Maskenhafte Erscheinung.
    • Oberkörper- Brustvergrößerung durch versteckten Achselhöhlenschnitt

Alles ansehen
Zuletzt aktualisiert am: 2015-07-10 13:54:30

Artikel von Wilfredo Gonzales

• Plätttchen-Reiches-Plama - Gesichtsfalten
      In den Medien wird über Plättchen-Reiches Plasma (PRP) teilweise etwas reißerisch mit Schlagworten wie „Dracula-Therapie“ oder „Turbo-Heiler“ berichtet.  Tatsächlich sind die Verwendungsmöglichkeiten von PRP in der Medizin sehr vielfältig, …

Das berichten Patienten über Wilfredo Gonzales

Hilfreichste positive Bewertung
(10 / 10)Ich hatte im Dezember 2010 eine Bachstraffung. Ich bin vom ganzen Team begeistert. Liebevolle Betreuung und ein tolles Ergebnis. Würde jederzeit mich in die Hände von Herrn Dr. Gonzales begeben. Ein toller Artz, tolles Team, tolle Räume. Einfach spitze! Ein großes Dankeschön für alles.
Bewertung Nr. 85.139 für Gonzales vom

10,0 / 10
Behandlungs-Dauer: Dezember 2010 bis Dezember 2010
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
mehr…
vs.
Hilfreichste kritische Bewertung
(1.5 / 10)Ich hatte bei diesem Arzt (W. Gonzales in der Nürnberger Fachklinik) eine Brustvergrößerung vornehmen lassen. Ich hatte mich sehr darauf gefreut. Das Ergebnis war optisch ein blankes Grauen. Ich konnte mich kaum mehr in der Öffentlichkeit blicken lassen. Die Brust sah aus, als wäre sie hingeklebt w…
Bewertung Nr. 407.402 für Gonzales vom

1,5 / 10
Ich hatte bei diesem Arzt (W. Gonzales in der Nürnberger Fachklinik) eine Brustvergrößerung vornehmen lassen. Ich hatte mich sehr darauf gefreut. Das Ergebnis war optisch ein blankes Grauen. Ich konnte mich kaum mehr in der Öffentlichkeit blicken lassen. Die Brust sah aus, als wäre sie hingeklebt worden, war steif und nahezu bewegungsstarr. Nach kurzer Zeit bekam ich Schmerzen in der Brust, die mit der Zeit immer heftiger wurden. Viel Geld ist weg (mühsam erarbeitet und erspart). VORSICHT, bitte ganz klar überdenken wo man hingeht!
Behandlungs-Dauer: Januar 2016 bis Januar 2016
Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
mehr…

9,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:3 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2015 bis November 2015
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Herr Gonzales ist ein sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt. Zusammen mit seinem Team sind sie unschlagbar. Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Fürsorge werden in seiner Klinik großgeschrieben. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt in meiner Hilflosigkeit nach meiner Lidstraffungs-OP. Das ganze Paket ist stimmig. Gratulation!

9,6 / 10

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2014 bis Oktober 2015
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Die Freundlichkeit wird bei allen Mitarbeitern sehr groß geschrieben. Alle sind sehr zuvorkommend.
    Dr. Gonzales nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet wirklich alle Fragen. Man fühlt sich wirklich aufgeklärt. Er teilt einem auch seine Bedenken mit.
    Alle Räumlichkeiten sind sehr sauber.
    Wenn man einen Termin hat, wird man gleich ins Besprechungszimmer geführt. Dort wartet man maximal 5 Minuten.
    Einen neuen Besprechungstermin bekommt man oft auch schon innerhalb von ein paar Tagen.
    Bei meinen vier OP-Termin ist mir das auch schon passiert.
    Ich habe sehr großes Vertrauen zu Dr. Gonzales.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    IbuprofenEntzündungsvermeidung, evtl. auftretende Schmerzen

10,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin:14 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: November 2009 bis Dezember 2009
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ein ganz toller Artzt.Hatte eine Brustvergrößerung und muss wirklich sagen das ich von Anfang bis Ende sehr zufrieden war.Ein sehr natürliches Ergebnis.
    Vielen Dank

Medikamente, die Wilfredo Gonzalesverschrieben hat

Ibuprofen

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Allgemeinchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 17.02.2016 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Wilfredo Gonzales,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Wilfredo Gonzales
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.