Arztbewertung 407402 vom 01.01.2016, Wilfredo Gonzales, Chirurg, Nürnberg

Diese Seite wurde 3 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (04.01.2016 um 00:57) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
1,5 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich hatte bei diesem Arzt (W. Gonzales in der Nürnberger Fachklinik) eine Brustvergrößerung vornehmen lassen. Ich hatte mich sehr darauf gefreut. Das Ergebnis war optisch ein blankes Grauen. Ich konnte mich kaum mehr in der Öffentlichkeit blicken lassen. Die Brust sah aus, als wäre sie hingeklebt worden, war steif und nahezu bewegungsstarr. Nach kurzer Zeit bekam ich Schmerzen in der Brust, die mit der Zeit immer heftiger wurden. Viel Geld ist weg (mühsam erarbeitet und erspart). VORSICHT, bitte ganz klar überdenken wo man hingeht!

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJanuar 2016
Ende der BehandlungJanuar 2016

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Wilfredo Gonzales, Chirurg, NürnbergBewertung abgeben
[]