Ambulante Operateure in Nürnberg 314 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Nürnberg

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/93778-0

Sehr gut Beratung und Behandlung,

Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Agnesgasse 6
    90403 Nürnberg, Mitte

Dr. Sauerhammer nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und gut. Er strahlt Ruhe aus. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Ambulante Operationen, Homöopathie
    Bartholomäusstr. 26 d
    90489 Nürnberg, Mitte

Kinderarzt, Jugendmediziner

Absolut empfehlenswert! Dr. Binder ist immer für die Kleinen da und sie sind bei ihm in den besten Händen.

Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wölckernstr. 9
    90459 Nürnberg, Mitte

Gefäßchirurg

Sehr freundlich und kompotentes Team. Super!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Pirckheimerstr. 11
    90408 Nürnberg, Mitte

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Freundlich Sauber kurze Wartezeit

Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Neumeyerstr. 46
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt

Super Praxis davon könnte sich manscher Hausarzt eine ganz dicke scheibe abschneiden

Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rollnerstr. 8
    90408 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/1802000

Dr. Schulemann ist ein Arzt den man sich nur wünschen kann, nimmt sich Zeit für die Untersuchung, auf seinen Rat kann man bauen.
    er hat mir
    schon oft geholfen, wenn andere Ärzte nicht weiterwissen geh ich zu ihm.
    Er hat mein vollstes Vertrauen
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg

Herr Dr. Strauss ist sowohl fachlich, handwerklich und menschlich eine Besonderheit an sich. Er genießt unser 100%iges Vertrauen, jederzeit
    unnd blind. Vielen Dank ffür Ihre tägliche, ausserordentlich gute Arbeit Herr Dr. Strauss
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Philipp-Kittler-Str. 29
    90480 Nürnberg, Mitte

Sehr netter und kompetenter Arzt.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Betriebsmedizin
    Ziegenstr. 31
    90482 Nürnberg, Ost

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Freundliche Begrüssung, gute Beratung und genügend Zeit für Fragen!
    Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Deinzer und seitdem immer sehr zuf
    rieden. Kann ihn jederzeit weiterempfehlen
    Frauentorgraben 5

Frauenärztin

Ich bin Patientin seit 9 jahres,ich bin sehr zufrieden.

Königstr. 29
    90402 Nürnberg, Mitte

Frauenärztin

Frauenarztbesuch? Nicht gerade meine Freude, gehe ungern nur wenn es muss.....Aber nach diese Besuch bei Frau Dr. Bauer....habe total meine
    Meinung geändert.
    Ersten telefonische Kontakt schon angenehm, schneller Termin bekommen.
    In eine heller,moderne Praxis mit hochwertiger Leselektüre wartet man schon gerne ein paar Minuten, aber nach circa viertel Stunde war ins Behandlungsraum.
    Kompetenz, Ruhe, Wärme,Menschlichkeit sind nur ein paar Wörter die ich in Verbindung mit Frau Dr. Bauer bringen möchte. Vielen Dank.
    Glogauer Str. 15
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt

Frauenarzt

Das komplette Praxisteam, bestehend aus drei (mir bekannten) super freundlichen Arzthelferinnen, einer Ärztin und einem Arzt, die Beide sehr
    kompentent, hilfsbereit, informativ, einfühlsam und freundlich sind, kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. In dieser Praxis hab ich mich schon bei meinem ersten Besuch sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Ich habe die Praxis über das Internet gefunden, ich bin prakmatischer Natur und habe einen Arzt in meiner Nähe gesucht und zum Glück auch gefunden.
    Von der Terminvergabe bis hin zur Rezept-Verschreibung läuft alles wie geschmiert.
    Ich danke dem gesamten Leupold/Leupold-Betz Team für ihre Art wie sie ihre Patientinnen behandeln. Hier ist Frau nicht nur ein 0815-Patient, sondern ein Mensch. Weiter so...
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Sulzbacher Str 8-10
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/216505-0

Frauenärztin

Fr. Dr. Ksciuk-Auernhammer ist eine ausgesprochen kompetente Ärztin. Sie nimmt sich für Ihre Patienten Zeit und man fühlt sich in der sehr g
    ut ausgestatteten Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bei akuten Beschwerden ist es kein Problem einen kurzfristigen Termin zu erhalten.
    Ich bin langjährige Patientin bei Frau Dr. Ksciuk-Auernhammer und kann diese Praxis zu 100 % weiterempfehlen.
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung

Urologe

Hervorragende Erstaufnahme im MVZ der Martha Maria Nürnberg. Sehr kompetent und freundlich.Ich bin sehr zufrieden. Daher 5 Sterne :)

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Allersberger Str. 85
    90461 Nürnberg, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg

Super schnelle und kompetente Behandlung.
    Ein sehr guter und erfahrener Arzt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-5491

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Super zufrieden,
    War nach einem Unfall bei Herrn Dr. Dr. Hlousek in Behandlung, dieser wirkte während dieser sehr kompetent und freundlich,
    erklärt jeden seiner Schritte und erledigte alles, für mich als Patienten, vollkommen schmerzfrei.
    Im Nachhinein ist seine Arbeit noch höher einzuschätzen, da er den Zahn, für den die vorherigen Prognosen nicht gut standen, doch noch retten konnte und auch sonst, bei den Ausmaßen der Verletzungen nicht selbstverständlich, keine weiteren Schäden wie unschöne Narben, verblieben sind.
    Alles in Einem eine tolle Überraschung, da ich das so als Kassenpatient zu später Stunde am Wochendene in einem Klinikum nicht erwartet hätte, Dankeschön!
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Eibacher Hauptstr. 52-54
    90451 Nürnberg, West

HNO Arzt

Nach jahrelanger Erfahrung (von Geburt an) kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass Herr Dr Hubert Färber ein kompetenter Arzt ist, der sich au
    ch Zeit mit Problemen nimmt, welche nicht aus seinem Fachgebiet stammen. Sowohl er und auch das äußertest freundliche Praxisteam haben mich 100%ig überzeugt.
    Auch bei den Terminvergaben bin ich äußerst zufrieden.
    Ich kann diesen Arzt also mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Neumeyerstr. 48
    90411 Nürnberg, Nordöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/580548-0

Augenarzt

Hatte Angst vor der OP des grauen Stares aber Ausstattung und Kompetenz des Teames nahm mir diese . Voruntersuchungen Beratung über in Frage
    kommende Linse sowie Terminvereinbarung mit erforderlichen Unterlagen sprachen von hoher Kompetenz sowie langjähriger Erfahrung . Das gesamte Team war sehr freundlich und aufeinander abgestimmt . Die eigentliche OP Vorbereitung war hochproffesionell und ausgesprochen freundlich sodass die OP bei lokaler Betäubung unmerklich und schmerzfrei ablief , und am nächsten Tag zeigte sich voller Erfolg.Vorherige Bedenken waren grundlos .
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Mommsenstr. 24
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5699-0

Urologe

Hr. Dr.med. Bismarck ist ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit. Erklärt alles sehr verständlich und ist sehr gewissenh
    aft bei der Untersuchung und Behandlung. Er versteht es die Patienten zu motivieren und hat auch mal ein Späßchen auf Lager. So sollte jeder Arzt sei. Auch sein ganzes Team arbeitet nach dieser Philosophie. An dieser Stelle ein Danke an ihn und seine Mitarbeiter/innen .
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Annette-Kolb-Str. 100
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/819394

Frauenarzt

Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen.
    Er hat mir geholfen, wo mein alter Arzt mir über 1 Jahr nicht helfen konnte und bei Dr. med. Hart
    mut Reinhardt war es innerhalb von 7 Tagen weg. Auch so hilft er immer wieder bei Problem und nimmt sich auch Zeit für einen.
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte

Urologe, Androloge

Seine ruhige und gelassene Art in Verbindung mit seiner Empathie hat mich gleich angenehm überrascht. Es wurden nach ausführlicher Untersuch
    ung verschienden Behandlungsmöglichkeiten Bepsroche. Auch auf diverse Fragen hat er sehr ausführlich geantwortet.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Gibitzenhofstr. 37

Frauenarzt

Alle im Praxis sind freundlich, der Arzt ist gut.

Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Sportmedizin
    Breitscheidstr. 5
    90459 Nürnberg, Mitte

Chirurgin, Phlebologin

Äußerst kompetente Hilfe.

Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 0911/959-0

Ich kann Dr. Sonnleithner wärmstens empfehlen. Er kann Menschen medizinisches niederschwellig erklären, nimmt sich viel Zeit für seine Pati
    enten, geht auf Fragen ein und drängt zu nichts. Er formuliert Empfehlungen und hilft beim Abwägen. Menschlich fasste ich zusätzlich direkt Vertrauen und fühlte mich wahnsinnig gut aufgehoben.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Spitalgasse 6
    90403 Nürnberg, Mitte

Frauenarzt

Der Arzt meines Vertrauens. Er hat mich durch die 2. Schwangerschaft begleitet. Ist aufmerksam, nimmt sich Zeit und klärt ehrlich auf. Bei m
    einer Risikoschwangerschaft hat er mich über Für und Wider der Fruchtwasseruntersuchung aufgeklärt, Alternativen aufgezeigt. Hat zur Sicherheit und Risikominimierung mich zu einem Spezialisten überwiesen für 3D-Ultraschall.
    Das Praxisteam ist freundlich, gut gelaunt und verständnisvoll. Bei Fragen oder Unsicherheiten konnte ich jederzeit anrufen. Entweder das Praxisteam stand mit Rat und Tat zur Seite oder der Arzt selbst nahm sich Zeit für ein Telefongespräch.
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Gibitzenhofstr. 113

Super Arzt und freundliches Team

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweinauer Hauptstr. 38
    90441 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/619484

11111111111111111111111111

Ergebnisse powered by
  • Proktologie, Schuppenflechte, Fruchtsäurepeeling, Neurodermitis, Lichttherapie, Hautkrebsvorsorge, Fraktionierter Laser, Narbenbehandlung, Akne, Kosmetische Operationen, Hautarzt, Blacklight, Tätowierung, Kosmetische Medizin, Lasertherapie, Hautkrankheiten, Haarausfall, UVB-Schmalbandtherapie (311''nm), Antiaging, Alterswarzen, Couperose, Sup, ambulantes Operieren, Computergestützte Auflichtmikroskopie, Laser: Tattoo/Äderchen/Pigmentflecke, Dermatologie, Facharzt für Hautkrankheiten, Laser, Allergien, Hautkrebs, Pigmentflecken, ambulante Operationen
    Ludwigstr. 67
    90402 Nürnberg
    Telefon: 0911223262
  • Ambulante Operationen, Angstpatienten, Homöopathie, Parodontologie, Praxislabor, Prophylaxe, Präventive Zahnheilkunde, Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie, Vollkeramik, schonende Behandlung in Narkose und Dämmerschlaf
    Bucher Str. 100
    90408 Nürnberg
    Telefon: 0911343090
  • Akupunktur, Faltensprechstunde, Laserchirurgie, Schnarchoperationen, ambulante Operationen
    Wespennest 11
    90403 Nürnberg
    Telefon: 09112447110
  • Ambulante Operationen, Halskrankheiten, Heiserkeit, Heuschnupfen, Hörgeräte-Beratung, Ohrenschmerzen, Ohrentzündung, Schwerhörigkeit, Sinusitis, Tinnitustherapie
    Annette-Kolb-Str. 98
    90471 Nürnberg