Ambulante Operateure in Nürnberg 314 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Nürnberg

Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Telefon: 0911/5699-10999

Urologe

Sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen.

Äußerer Laufer Platz 17

Augenarzt

sehr gut hörte mir bei meinen Augen problemen zu hat mir schnell bei meinen Grauenstar op.sehr geholfen ist ein sehr guter Arzt

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Königstr. 33-37

HNO Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich immer viel Zeit zum Behandeln und erklären der Behandlung.

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Saganer Str. 18
    90475 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/96616-0

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

Fühle mich bei diesem Arzt und dieser Praxis sehr gut beraten und aufgehoben, Dr. Zenger nimmt sich immer genügend Zeit und seine Praxisfee
    ist uberaus freundlich, obwohl sie oft im Stress ist. Kann den Arzt und die Praxis nur weiterempfehlen,
    Ostendstr. 229-231
    90482 Nürnberg, Ost

Hautarzt, Venerologe

"Wenn man sich bewußt macht wie viele Menschen heutzutage an Allergien leiden, sind Wartezeiten bei Allergologen als normal hinzunehmen. In
    Herrn Dr. Walters Praxis wurden Wartezeiten durch aktuelle Zeitschriften und einer informativen Videotafel im Wartezimmer verkürzt.

Ich wurde, zusammen mit meiner Partnerin, über einen Zeitraum von 3 1/2 Jahren von Herrn Dr. Walther wegen einer Pollenallergie behandelt. Unsere Erfahrungen sind rund weg positiv. Sowohl die Kompetenz und Freundlichkeit bei Terminierung und Therapie, als auch der Behandlungserfolg sprechen für sich. Unsere Allergie hat sich zu einem wesentlichen Teil abgeschwächt und wird von mir als kaum wahrnehmbar eingestuft. Meine Partnerin hat keinerlei Symptome mehr zu verzeichnen.

Vielen Dank an Herrn Dr. Walther für die Therapie und die freundliche Begleitung über die 3 1/2 Jahre. Ich hatte eine über 14 jährige Leidenszeit und bin jetzt froh über den Zugewinn an Lebensfreude. Gerade jetzt im Frühling wieder unbeschwert an Blumen und Blüten zu schnuppern ist es wert, die Behandlung durchzustehen."
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik

Urologe, Onkologe

Behandlungsmethode ist ok

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Plärrer 19-21
    90443 Nürnberg, Mitte

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Mir stand eine komplizierte Kiefer OP bevor (mein Unterkiefer wurde gebrochen und mit Metallplatten vorverlagert) und ich war auf der Suche
    nach einem guten Arzt der Erfahrung mit solchen Operationen hat. Durch meine Kieferorthopädin wurde ich auf Dr. Gottsauner aufmerksam und stellte mich bei ihm im April 2017 vor. Am 01.09.2017 wurde ich von Ihn in Nürnberg erfolgreich operiert.
    Die Voruntersuchungen, OP und Nachbetreuung war alles Top! Alle Fragen (und das waren nicht wenige!) wurden immer freundlich beantwortet.

Durch seine souveräne und selbstbewusste Art nahm mir Dr. Gottsauner auch ein wenig die Angst vor dem doch recht großen operativen Eingriff!

Fazit: ein ganz erfahrener Arzt und Chirurg! Ich fühlte mich bestens aufgehoben und würde mich jederzeit wieder für den Dr. und sein Team entscheiden!

Tobias K.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleifweg 25
    90409 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

War mal sehr gut, hat nach Einzug in Gemeinschaftspraxis sehr nachgelassen. Geht alles schnell schnell. Rät gerne zu OPs. Hat mich zwei Mal
    so verärgert, dass ich jetzt den Arzt gewechselt habe. Ansonsten ist die Praxis okay.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Dermatohistologie
    Theatergasse 23

Hautarzt, Hautgewebearzt

Habe Dr. Wilk als sehr guten Hautarzt kennengelernt. Er ist auch nicht nur auf Geldverdienen wie manche "Kolleg'Innen" aus, welche mir gerne
    das ganze Gesicht abgekratzt hätten! Er untersucht sehr gewissenhaft und probiert auch erst mal verschiedene Salben usw.aus. Er hat Geduld und lässt den Patienten Zeit! Wenn dann etwas entfernt wird, zeigt er sich als äußerst kompetent.
    Dr. Wilk ist feinfühlig und behutsam, auch wenn er sehr maulfaul ist. Wenn man Fragen hat, bekommt man eine kurze Antwort. Aber die hat Hand und Fuß.
    Dr. Wilk wird zu Unrecht öfter schlecht bewertet, was aber mit seiner fachlichen Leistung absolut nichts zu tun hat.
    Noch ein kleiner Geheimtipp von mir: er nascht gerne Lindtpralinen, die blauen Mini.
    Sein Praxisteam ist super! Danke dass es euch gibt!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Zerzabelshofstr. 29
    90478 Nürnberg, Mitte

Orthopäde, Badearzt

Hat sich Zeit genommen und alles verständlich erklärt. Keine unnötigen Untersuchungen.
    Mit zweimaliger Behandlung war ich meine Schmerzen l
    os.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Königstr. 49

Chirurg

Sehr sanft und angenehm in einer gerade für einen Mann sich sensiblen Gegend

Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Gräslein 12
    90402 Nürnberg, Mitte

Hallux-Valgus Op ist gelungen.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Sulzbacher Str 124
    Telefon: 0911/80192062

Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

Nachdem mir letztes Jahr bei meinem ersten Besuch in dieser Praxis meine schon krankhaften Ängste genommen wurden,ging ich dieses Jahr völli
    g entspannt zur Vorsorge,und mein gutes Gefühl,welches ich mir vom letzten Mal bewahrt habe,gab mir recht.Freundliche Sprechstundenhilfe am Telefon bei Terminvereinbarung,sehr schnell einen Termin bekommen,freundlich empfangen,noch einen Tick früher als vereinbart in das Behandlungszimmer gekommen,die Blutentnahme war wieder"butterweich",
    -ich wünschte,diese Ärztin würde einmal nie in Pension gehen,auch wenn sie das natürlich verdient,wenn es soweit ist.Den ersten Eindruck hinterlassen bei mir immer die Sprechstundenhilfen/Empfang_und ich muss sagen,letztes Jahr,dieses Mal:1 A ! Schade,dass es dies so selten gibt.
    Eibacher Hauptstr. 52-54
    90451 Nürnberg, West

Augenarzt

Mit dem Arzt bin ich seit Jahren zufrieden. Die Praxisorganisation jedoch hat "Verbesserungspotential"! Wenn man schon Monate auf einen Term
    in wartet, warum verbringt man dann noch 2 Stunden in der Praxis? Das Problem besteht schon seit Jahren. In Coronazeiten könnte jedoch so eine brechend volle Praxis ein neuer Hotspot werden.
    Forchheimer Str. 4
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt

Hat die Diagnose schnell und kompetent erstellt, die Beratung, wie weiterhin verfahren wird, wurde leider "auf dem Sprung" mit der Türklinke
    in der Hand erstellt, so daß ich wenig Fragen stellen konnte.
    Agnesgasse 2-4

Frauenarzt

Sehr kompetente Beratung und Behandlung durch Prof. Dr. Licht.

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/93778-0

Chirurgin

Ich hatte bereits in 2016 ein Problem zwischen den "Backen" - nach 1ner Behandlung war ich wieder hergestellt und alles war gut. 1ne Spritze
    - TOP.
    Für den Fall das ich wieder mal wegen Hämorriden oder ähnlichen in Behandlung muss dann nur bei Frau Mössner!!!
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!
    cheers

Bin operiert worden - künstliche Bandscheibe- alles top verlaufen

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hefnersplatz 3

Hautärztin

Frau Dr. Ghane hat sich viel Zeit für mich genommen und mich ausführlich beraten. Ich würde sie definitiv weiterempfehlen!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Äuß Bayreuther Str 84

Orthopäde und Unfallchirurg

folgt später

Agnesgasse 2-4

Frauenärztin

Sehr kompetent und einfühlsam.Das Team ist sehr freundlich und routiniert.Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eibacher Hauptstr. 58
    90451 Nürnberg, West

Urologe

Kompetenz und Menschlichkeit stehen hier im Vordergrund!

Bankgasse 3

Augenarzt

Herr Dr. von Kistowski ist ein sehr erfahrener Augenarzt, dessen Praxis bei Patienten sehr gefragt ist. Daher ist der Kommentar des 1. Eintr
    ags nicht nachvollziehbar. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen, kann ich nur bestätigen: Es handelt sich um einen fachkompetenten, sehr freundlichen Arzt, der Ruhe ausstrahlt und gründlich untersucht bzw. auch alles gerne dem Patienten erklärt.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 0911/810028-10

Frauenarzt

Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Albrecht-Dürer-Platz 9

Gastroenterologe

Ein sehr erfahrener Arzt und sehr nettes Praxisteam !!

Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik

Rollnerstr. 28
    90408 Nürnberg, Mitte

Hautärztin

Praxismanagement chaotisch!!!

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Elis-Selbert-Platz 1
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt

HNO Ärztin, Sprachärztin

Jakobsplatz 11-15

Ergebnisse powered by
  • Proktologie, Schuppenflechte, Fruchtsäurepeeling, Neurodermitis, Lichttherapie, Hautkrebsvorsorge, Fraktionierter Laser, Narbenbehandlung, Akne, Kosmetische Operationen, Hautarzt, Blacklight, Tätowierung, Kosmetische Medizin, Lasertherapie, Hautkrankheiten, Haarausfall, UVB-Schmalbandtherapie (311''nm), Antiaging, Alterswarzen, Couperose, Sup, ambulantes Operieren, Computergestützte Auflichtmikroskopie, Laser: Tattoo/Äderchen/Pigmentflecke, Dermatologie, Facharzt für Hautkrankheiten, Laser, Allergien, Hautkrebs, Pigmentflecken, ambulante Operationen
    Ludwigstr. 67
    90402 Nürnberg
    Telefon: 0911223262
  • Ambulante Operationen, Angstpatienten, Homöopathie, Parodontologie, Praxislabor, Prophylaxe, Präventive Zahnheilkunde, Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie, Vollkeramik, schonende Behandlung in Narkose und Dämmerschlaf
    Bucher Str. 100
    90408 Nürnberg
    Telefon: 0911343090
  • Akupunktur, Faltensprechstunde, Laserchirurgie, Schnarchoperationen, ambulante Operationen
    Wespennest 11
    90403 Nürnberg
    Telefon: 09112447110
  • Ambulante Operationen, Halskrankheiten, Heiserkeit, Heuschnupfen, Hörgeräte-Beratung, Ohrenschmerzen, Ohrentzündung, Schwerhörigkeit, Sinusitis, Tinnitustherapie
    Annette-Kolb-Str. 98
    90471 Nürnberg