Ambulante Operateure in Nürnberg 314 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Nürnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mommsenstr. 22
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5699-10999

    Urologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Äußerer Laufer Platz 17
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/552547

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut hörte mir bei meinen Augen problemen zu hat mir schnell bei meinen Grauenstar op.sehr geholfen ist ein sehr guter Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Königstr. 33-37
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2398800

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich immer viel Zeit zum Behandeln und erklären der Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Saganer Str. 18
    90475 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/96616-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich bei diesem Arzt und dieser Praxis sehr gut beraten und aufgehoben, Dr. Zenger nimmt sich immer genügend Zeit und seine Praxisfee
    ist uberaus freundlich, obwohl sie oft im Stress ist. Kann den Arzt und die Praxis nur weiterempfehlen,
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Ostendstr. 229-231
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/3765310

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Wenn man sich bewußt macht wie viele Menschen heutzutage an Allergien leiden, sind Wartezeiten bei Allergologen als normal hinzunehmen. In
    Herrn Dr. Walters Praxis wurden Wartezeiten durch aktuelle Zeitschriften und einer informativen Videotafel im Wartezimmer verkürzt.

    Ich wurde, zusammen mit meiner Partnerin, über einen Zeitraum von 3 1/2 Jahren von Herrn Dr. Walther wegen einer Pollenallergie behandelt. Unsere Erfahrungen sind rund weg positiv. Sowohl die Kompetenz und Freundlichkeit bei Terminierung und Therapie, als auch der Behandlungserfolg sprechen für sich. Unsere Allergie hat sich zu einem wesentlichen Teil abgeschwächt und wird von mir als kaum wahrnehmbar eingestuft. Meine Partnerin hat keinerlei Symptome mehr zu verzeichnen.

    Vielen Dank an Herrn Dr. Walther für die Therapie und die freundliche Begleitung über die 3 1/2 Jahre. Ich hatte eine über 14 jährige Leidenszeit und bin jetzt froh über den Zugewinn an Lebensfreude. Gerade jetzt im Frühling wieder unbeschwert an Blumen und Blüten zu schnuppern ist es wert, die Behandlung durchzustehen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Mommsenstr. 22
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/951315

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungsmethode ist ok

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Plärrer 19-21
    90443 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/265846

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir stand eine komplizierte Kiefer OP bevor (mein Unterkiefer wurde gebrochen und mit Metallplatten vorverlagert) und ich war auf der Suche
    nach einem guten Arzt der Erfahrung mit solchen Operationen hat. Durch meine Kieferorthopädin wurde ich auf Dr. Gottsauner aufmerksam und stellte mich bei ihm im April 2017 vor. Am 01.09.2017 wurde ich von Ihn in Nürnberg erfolgreich operiert.
    Die Voruntersuchungen, OP und Nachbetreuung war alles Top! Alle Fragen (und das waren nicht wenige!) wurden immer freundlich beantwortet.

    Durch seine souveräne und selbstbewusste Art nahm mir Dr. Gottsauner auch ein wenig die Angst vor dem doch recht großen operativen Eingriff!

    Fazit: ein ganz erfahrener Arzt und Chirurg! Ich fühlte mich bestens aufgehoben und würde mich jederzeit wieder für den Dr. und sein Team entscheiden!

    Tobias K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleifweg 25
    90409 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/4755980

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mal sehr gut, hat nach Einzug in Gemeinschaftspraxis sehr nachgelassen. Geht alles schnell schnell. Rät gerne zu OPs. Hat mich zwei Mal
    so verärgert, dass ich jetzt den Arzt gewechselt habe. Ansonsten ist die Praxis okay.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Dermatohistologie
    Theatergasse 23
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/223690

    Hautarzt, Hautgewebearzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Dr. Wilk als sehr guten Hautarzt kennengelernt. Er ist auch nicht nur auf Geldverdienen wie manche "Kolleg'Innen" aus, welche mir gerne
    das ganze Gesicht abgekratzt hätten! Er untersucht sehr gewissenhaft und probiert auch erst mal verschiedene Salben usw.aus. Er hat Geduld und lässt den Patienten Zeit! Wenn dann etwas entfernt wird, zeigt er sich als äußerst kompetent.
    Dr. Wilk ist feinfühlig und behutsam, auch wenn er sehr maulfaul ist. Wenn man Fragen hat, bekommt man eine kurze Antwort. Aber die hat Hand und Fuß.
    Dr. Wilk wird zu Unrecht öfter schlecht bewertet, was aber mit seiner fachlichen Leistung absolut nichts zu tun hat.
    Noch ein kleiner Geheimtipp von mir: er nascht gerne Lindtpralinen, die blauen Mini.
    Sein Praxisteam ist super! Danke dass es euch gibt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Zerzabelshofstr. 29
    90478 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/9469466

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat sich Zeit genommen und alles verständlich erklärt. Keine unnötigen Untersuchungen.
    Mit zweimaliger Behandlung war ich meine Schmerzen l
    os.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Königstr. 49
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/227171

    Chirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sanft und angenehm in einer gerade für einen Mann sich sensiblen Gegend

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Gräslein 12
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/235640

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallux-Valgus Op ist gelungen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Sulzbacher Str 124
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/80192062

    Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mir letztes Jahr bei meinem ersten Besuch in dieser Praxis meine schon krankhaften Ängste genommen wurden,ging ich dieses Jahr völli
    g entspannt zur Vorsorge,und mein gutes Gefühl,welches ich mir vom letzten Mal bewahrt habe,gab mir recht.Freundliche Sprechstundenhilfe am Telefon bei Terminvereinbarung,sehr schnell einen Termin bekommen,freundlich empfangen,noch einen Tick früher als vereinbart in das Behandlungszimmer gekommen,die Blutentnahme war wieder"butterweich",
    -ich wünschte,diese Ärztin würde einmal nie in Pension gehen,auch wenn sie das natürlich verdient,wenn es soweit ist.Den ersten Eindruck hinterlassen bei mir immer die Sprechstundenhilfen/Empfang_und ich muss sagen,letztes Jahr,dieses Mal:1 A ! Schade,dass es dies so selten gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Eibacher Hauptstr. 52-54
    90451 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/643464

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit dem Arzt bin ich seit Jahren zufrieden. Die Praxisorganisation jedoch hat "Verbesserungspotential"! Wenn man schon Monate auf einen Term
    in wartet, warum verbringt man dann noch 2 Stunden in der Praxis? Das Problem besteht schon seit Jahren. In Coronazeiten könnte jedoch so eine brechend volle Praxis ein neuer Hotspot werden.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Forchheimer Str. 4
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/934700

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat die Diagnose schnell und kompetent erstellt, die Beratung, wie weiterhin verfahren wird, wurde leider "auf dem Sprung" mit der Türklinke
    in der Hand erstellt, so daß ich wenig Fragen stellen konnte.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Agnesgasse 2-4
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2355500

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung durch Prof. Dr. Licht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Akupunktur
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/93778-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bereits in 2016 ein Problem zwischen den "Backen" - nach 1ner Behandlung war ich wieder hergestellt und alles war gut. 1ne Spritze
    - TOP.
    Für den Fall das ich wieder mal wegen Hämorriden oder ähnlichen in Behandlung muss dann nur bei Frau Mössner!!!
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!
    cheers
    Sven S.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Virnsberger Str. 75 - 79
    90431 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/99904400

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin operiert worden - künstliche Bandscheibe- alles top verlaufen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hefnersplatz 3
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/617838

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ghane hat sich viel Zeit für mich genommen und mich ausführlich beraten. Ich würde sie definitiv weiterempfehlen!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Äuß Bayreuther Str 84
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/331212

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    folgt später

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Agnesgasse 2-4
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2355500

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und einfühlsam.Das Team ist sehr freundlich und routiniert.Habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eibacher Hauptstr. 58
    90451 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/646036

    Urologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Menschlichkeit stehen hier im Vordergrund!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bankgasse 3
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2355878

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. von Kistowski ist ein sehr erfahrener Augenarzt, dessen Praxis bei Patienten sehr gefragt ist. Daher ist der Kommentar des 1. Eintr
    ags nicht nachvollziehbar. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen, kann ich nur bestätigen: Es handelt sich um einen fachkompetenten, sehr freundlichen Arzt, der Ruhe ausstrahlt und gründlich untersucht bzw. auch alles gerne dem Patienten erklärt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mommsenstr. 22
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/810028-10

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Albrecht-Dürer-Platz 9
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/1337112

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr erfahrener Arzt und sehr nettes Praxisteam !!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Sulzbacher Str. 42
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/533848

    Urologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kopernikusplatz 7
    90459 Nürnberg, Innenstadtgürtel Süd
    Telefon: 0911/453940

    Urologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Rollnerstr. 28
    90408 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3774643

    Hautärztin

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxismanagement chaotisch!!!

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Elis-Selbert-Platz 1
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/8174240

    HNO Ärztin, Sprachärztin

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Jakobsplatz 11-15
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/59060440

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Proktologie, Schuppenflechte, Fruchtsäurepeeling, Neurodermitis, Lichttherapie, Hautkrebsvorsorge, Fraktionierter Laser, Narbenbehandlung, Akne, Kosmetische Operationen, Hautarzt, Blacklight, Tätowierung, Kosmetische Medizin, Lasertherapie, Hautkrankheiten, Haarausfall, UVB-Schmalbandtherapie (311''nm), Antiaging, Alterswarzen, Couperose, Sup, ambulantes Operieren, Computergestützte Auflichtmikroskopie, Laser: Tattoo/Äderchen/Pigmentflecke, Dermatologie, Facharzt für Hautkrankheiten, Laser, Allergien, Hautkrebs, Pigmentflecken, ambulante Operationen
    Ludwigstr. 67
    90402 Nürnberg
    Telefon: 0911223262
  • Ambulante Operationen, Angstpatienten, Homöopathie, Parodontologie, Praxislabor, Prophylaxe, Präventive Zahnheilkunde, Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie, Vollkeramik, schonende Behandlung in Narkose und Dämmerschlaf
    Bucher Str. 100
    90408 Nürnberg
    Telefon: 0911343090
  • Akupunktur, Faltensprechstunde, Laserchirurgie, Schnarchoperationen, ambulante Operationen
    Wespennest 11
    90403 Nürnberg
    Telefon: 09112447110
  • Ambulante Operationen, Halskrankheiten, Heiserkeit, Heuschnupfen, Hörgeräte-Beratung, Ohrenschmerzen, Ohrentzündung, Schwerhörigkeit, Sinusitis, Tinnitustherapie
    Annette-Kolb-Str. 98
    90471 Nürnberg
    Telefon: 09118148240
[]