Ärzte für Dermatohistologie in Nürnberg 1 Treffer

Arzt / Dermatohistologie in Nürnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Dermatohistologie
    Theatergasse 23
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/223690

    Hautarzt, Hautgewebearzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe Dr. Wilk als sehr guten Hautarzt kennengelernt. Er ist auch nicht nur auf Geldverdienen wie manche "Kolleg'Innen" aus, welche mir gerne
    das ganze Gesicht abgekratzt hätten! Er untersucht sehr gewissenhaft und probiert auch erst mal verschiedene Salben usw.aus. Er hat Geduld und lässt den Patienten Zeit! Wenn dann etwas entfernt wird, zeigt er sich als äußerst kompetent.
    Dr. Wilk ist feinfühlig und behutsam, auch wenn er sehr maulfaul ist. Wenn man Fragen hat, bekommt man eine kurze Antwort. Aber die hat Hand und Fuß.
    Dr. Wilk wird zu Unrecht öfter schlecht bewertet, was aber mit seiner fachlichen Leistung absolut nichts zu tun hat.
    Noch ein kleiner Geheimtipp von mir: er nascht gerne Lindtpralinen, die blauen Mini.
    Sein Praxisteam ist super! Danke dass es euch gibt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Dermatohistologie
    Schloßplatz 1
    91054 Erlangen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 09131/24424

    Hautarzt, Hautgewebearzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr genau.Er nimmt sich für Patienten viel Zeit.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 09131/85-35000

    Hautarzt, Hautgewebearzt

Arzt / Dermatohistologie in Nürnberg

In Nürnberg gibt es 1 Arzt für Dermatohistologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Dermatohistologie in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Dermatohistologie pro 1000 Einwohner oder 505664 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Dermatohistologie in Nürnberg beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Dermatohistologie in Nürnberg beträgt 9,3 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Dermatohistologie in Nürnberg beträgt 9 Minuten und ist damit um 30 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Medizinische Kosmetik, Neurodermitis, Psoriasis, Schuppenflechte, Allergologie, Hautkrebsvorsorge, Hautarzt, Haarerkrankungen, Faltenbehandlung, Dermatohistologie, Hautkrebs Screening
    Königstr. 49
    90402 Nürnberg
    Telefon: 0911223690
  • Dermatologie, Hautarzt, Hautkrankheiten, Akne, Ekzeme, Schuppenflechte, Hautkrebs, Muttermale, Hautausschläge, Allergische Reaktionen, Lasertherapie, Narbenbehandlung, Haarausfall, Pigmentstörungen, Warzen
    Rollnerstr. 28
    90408 Nürnberg
    Telefon: 09113774643
[]