Frauenärzte (Gynäkologen) in Nürnberg 186 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Nürnberg

• Frank E.-M. Gisbert, Nürnberg, Frauenarzt, Arzt

Hatte endometriose Grad 3 an blase Darm Gebärmutter Dr gisbert hat es bei der Op perfekt hinbekommen. Nach zwei Jahren endlich schmerz frei. Beratung und Behandlung waRen super Termine perfekt gelegt ohne längere wartezeiten.ein sehr netter Arzt der die schmerzen ernst nimmt
  • Dr.Brigitte Bock, Nürnberg, Frauenarzt, Arzt

Zu lange Wartezeiten, Sprechstunde zu schnell abgehandelt
    Zu lange Wartezeiten, Sprechstunde zu schnell abgehandelt

Super,er ist sehr gut!
    Super,er ist sehr gut!

bin sehr zufrieden
    bin sehr zufrieden

Ein sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit genommen hat und mich gut informiert und aufgeklärt hat.

Man fühlt sich gut beraten und aufgehoben. Auch wenn die Diagnose schlimm ist . Hat für seine Patienten viel , sehr viel Verständnis!

Eine sehr einfühlsame , vorsichtige und behutsame sowie freundliche Ärztin, welche Präzisionsarbeit leistet. Sie nimmt sich Zeit um alles genau zu erklären und für alle Fragen, die anfallen. Durch ihre nette und aufgeschlossene Art hat sie mein vollständiges Vertrauen in kürzester Zeit gewonnen. Vielen Dank Frau Dr. Geßlein, da war alles dabei, was sich eine Patientin von einem Arzt/Ärztin wünscht.

Ich bin Patientin seit 9 jahres,ich bin sehr zufrieden.
    Ich bin Patientin seit 9 jahres,ich bin sehr zufrieden.

Das komplette Praxisteam, bestehend aus drei (mir bekannten) super freundlichen Arzthelferinnen, einer Ärztin und einem Arzt, die Beide sehr kompentent, hilfsbereit, informativ, einfühlsam und freundlich sind, kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. In dieser Praxis hab ich mich schon bei meinem ersten Besuch sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Ich habe die Praxis über das Internet gefunden, ich bin prakmatischer Natur und habe einen Arzt in meiner Nähe gesucht und zum Glück auch gefunden.
    Von der Terminvergabe bis hin zur Rezept-Verschreibung läuft alles wie geschmiert.
    Ich danke dem gesamten Leupold/Leupold-Betz Team für ihre Art wie sie ihre Patientinnen behandeln. Hier ist Frau nicht nur ein 0815-Patient, sondern ein Mensch. Weiter so...

Frauenarztbesuch? Nicht gerade meine Freude, gehe ungern nur wenn es muss.....Aber nach diese Besuch bei Frau Dr. Bauer....habe total meine Meinung geändert.
    Ersten telefonische Kontakt schon angenehm, schneller Termin bekommen.
    In eine heller,moderne Praxis mit hochwertiger Leselektüre wartet man schon gerne ein paar Minuten, aber nach circa viertel Stunde war ins Behandlungsraum.
    Kompetenz, Ruhe, Wärme,Menschlichkeit sind nur ein paar Wörter die ich in Verbindung mit Frau Dr. Bauer bringen möchte. Vielen Dank.

Dr. Kagmakis ist mein erster männlicher Frauenarzt und ich bin super zufrieden. Die Behandlung war in angenehmer Atmosphäre und ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Wie man sich einen FA vorstellt bzw. was man von einem solchen erwartet, weiter so!

Eine sehr einfühlsame Ärztin. Die Frau Doktor hat die Praxis der Vorgängerin übernommen. Anders als andere Patienten bin ich nicht gewechselt, sondern geblieben und habe es bislang nicht bereut. Es wird immer nach dem Wohlbefinden gefragt, und auch nach den Lebensumständen. Sie versteht es eine unangenehme Behandlung etwas angenehmer zu machen und gibt einem kein ungutes Gefühl. Auch ist sie überhaupt nicht "grob", wie ich es bei der Vorgängerin erlebt habe.

Ich kann gar nicht verstehen, warum immer so wenige Patienten im Wartezimmer sind. Man bekommt eigentlich immer einen Termin, auch kurzfristig und ohne lange Wartezeit. Das Praxisteam ist immer nett und hilfsbereit und sehr freundlich.

Meine Behandlungen waren stets erfolgreich, auch diverse Umstellungen auf andere "Pillen" habe ich schon mit der Frau Doktor erfolgreich oder weniger erfolgreich durchlebt, konnte meine Bedenken und Beschwerden immer äußern und wurde in meinen Bedürfnissen verstanden.

Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen. Er hat mir geholfen, wo mein alter Arzt mir über 1 Jahr nicht helfen konnte und bei Dr. med. Har…
    Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen.
    Er hat mir geholfen, wo mein alter Arzt mir über 1 Jahr nicht helfen konnte und bei Dr. med. Hartmut Reinhardt war es innerhalb von 7 Tagen weg. Auch so hilft er immer wieder bei Problem und nimmt sich auch Zeit für einen.

11111111111111111111111111
    11111111111111111111111111

Ich bin seit 2011 in Behandlung bei Fr. Dr. Feige-Bruhns. Nach langem Suchen habe ich endlich einen Frauenarzt gefunden mit dem ich zufrie…
    Ich bin seit 2011 in Behandlung bei Fr. Dr. Feige-Bruhns.
    Nach langem Suchen habe ich endlich einen Frauenarzt gefunden mit dem ich zufrieden bin.
    Die Ärztin geht auf die gestellten Fragen ein. Die Untersuchung findet in einem extra Raum statt, wo die Helferin mit dabei ist, was aber nicht schlimm ist.
    Meine Wunschtermine bekomme ich immer und die Wartezeit im Wartezimmer ist nicht lange. Man wird vorher zum Blutdruckmessen aufgerufen, dass verringert schon die Wartezeit, anschließend muss man noch ungefähr 15 Minuten warten, was durchaus in Ordnung ist.
    Die Praxis ist weiterzuempfehlen.

Der Arzt meines Vertrauens. Er hat mich durch die 2. Schwangerschaft begleitet. Ist aufmerksam, nimmt sich Zeit und klärt ehrlich auf. Bei meiner Risikoschwangerschaft hat er mich über Für und Wider der Fruchtwasseruntersuchung aufgeklärt, Alternativen aufgezeigt. Hat zur Sicherheit und Risikominimierung mich zu einem Spezialisten überwiesen für 3D-Ultraschall.
    Das Praxisteam ist freundlich, gut gelaunt und verständnisvoll. Bei Fragen oder Unsicherheiten konnte ich jederzeit anrufen. Entweder das Praxisteam stand mit Rat und Tat zur Seite oder der Arzt selbst nahm sich Zeit für ein Telefongespräch.

Terminfindung ist durch meine Arbeitszeiten sehr schwierig, daher auch die lange Wartezeit. Mit rechtzeitiger Planung und viel Geduld werden mögliche Termine gefunden.
    Das Team ist sehr nett, einfühlsam, gedultig, zuvorkommend und fachkompetent. Ich fühle mich in der Praxis gut beraten und gut aufgehoben. Die einzelnen Schritte erklärt Frau Dr. Knabl sehr gut und weißt auf evtl. Unbehaglichkeiten.

Toller Arzt, kompetent und sehr zuverlässig.
    Toller Arzt, kompetent und sehr zuverlässig.

Beste Frauenärztin - klug, der Patientin absolut zugewandt, freundlich, erklärt viel, hat alternative Ideen, ruft bei Sorgen zurück. Ich kenne durch Umzüge einige gute Ärztinnen, aber diese gefällt mir echt am besten. Mit ihr zuamen hätte ich mich gern auf meine 4 Kinder vorbereitet!!

Sehr offener und freundlicher Arzt; man fühlt sich wohl und nicht immer wie ein Patient. Allerdings sollte man mit seinem trockenen Humor umzugehen wissen; das ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Alles in allem aber eine sehr gute Praxis mit einem kompetenten Team.

Sehr einfühlsame, aufgeschlossene, menschliche und freundliche Ärztin (damals noch Assistenzärztin), die sehr am Patientenwohl interessiert ist. Als Patientin wurde man sehr gut aufgeklärt und bekam auch eine angemessene Bedenkzeit. Eine Ärztin, die mit Patienten gut kommunizieren kann (heute leider nicht mehr selbstverständlich). Frau Dr. Ernst nahm die Patientenmeinung ernst :-) und respektierte sie auch, ohne wenn und aber. Sie schuf im Kreissaal eine angenehme Atmosphäre. Man fühlte sich nicht nur als Nummer. Eine Ärztin wie man sie sich wünscht. War ganz enttäuscht als ihre Schicht zu ende war. Der folgende Assistenzarzt bzw. Oberarzt konnte ihr menschlich nicht das Wasser reichen. Die Arroganz beider empfand ich als Zumutung.

Gerade in einer Frauenarztpraxis sind neben Kompetenz auch Einfühlungsvermögen und Atmosphäre essentiell. All dies findet Frau in dieser Praxis: eine fachkundige und emphatische Ärztin sowie ein super freundliches Team in Räumen mit Ambiente. Dort fühlt sich Frau sehr, sehr gut aufgehoben.

Der beste Frauenarzt!!!!! Ich hatte7 Jahre lang Schmerzen im Unterleib gehabt und er ist der Einzige der meine Krankheit erkannt und behandelt hat!!! Ich kann ihn nur weiter empfehlen!!

War am Anfang nicht sehr begeistert als ich den Termin ausgemacht habe. (Empfangsdamen waren nicht gerade freundlich) !!! Meine Meinung hat sich aber geändert, nachdem ich den Termin innerhalb von nur drei Tagen wahrnehmen konnte. Sehr kompetente Ärztin, ging superschnell. Schon nach ca. 10 Minuten war alles vorbei.
    Narkoseärztin top, sehr hilfsbereit und einfühlsam, vor und nach dem Eingriff. Sehr moderne Praxis.
    Hätte niemals gedacht, daß man einen den Eingriff so angenehm und leicht wie unter diesen Umständen nur möglich macht. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Vielen lieben Dank für alles. Weiter so !!!

sehr nette, freundliche, kompetente Ärzte und Arzthelferinnen. Fühle mich gut aufgehoben. Konnten mir bisher immer weiterhelfen.

Super! Bin sehr zufrieden. Freundlich und kompetent beraten, hat sich Zeit genommen und alle Fragen ausfürlich beantwortet.

kompetente Beratung freundliches Team
    kompetente Beratung
    freundliches Team

eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin !!!
    eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin !!!

Es hat gepasst.
    Es hat gepasst.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Nürnberg

Nürnberg Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
In Nürnberg gibt es 181 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, von denen 46 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 2794 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde u. Geburtshilfe in Nürnberg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Nürnberg beträgt 7,8 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Nürnberg beträgt 22 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Nürnberg / Frauenärzte (Gynäkologen)

Nürnberg Frauenheilkunde u. Geburtshilfe