Ärzte für Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Nürnberg 8 Treffer

Arzt / Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Nürnberg

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Annette-Kolb-Str. 100
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/819394

Frauenarzt

Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen.
    Er hat mir geholfen, wo mein alter Arzt mir über 1 Jahr nicht helfen konnte und bei Dr. med. Hart
    mut Reinhardt war es innerhalb von 7 Tagen weg. Auch so hilft er immer wieder bei Problem und nimmt sich auch Zeit für einen.
    Glogauer Str. 15
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt

Frauenärztin

sehr nette, freundliche, kompetente Ärzte und Arzthelferinnen. Fühle mich gut aufgehoben. Konnten mir bisher immer weiterhelfen.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Onkologie, Ambulante Operationen

Frauenarzt, Onkologe
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Josephsplatz 1
    90403 Nürnberg, Mitte

Frauenärztin, Onkologin
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5699-0

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Arzt / Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Nürnberg

In Nürnberg gibt es 8 Ärzte für Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie pro 1000 Einwohner oder 63208 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Nürnberg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Nürnberg beträgt 8,1 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie in Nürnberg beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.