gynäkologische Onkologen in Nürnberg 10 Treffer

Arzt / gynäkologische Onkologen in Nürnberg

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie
    Dombühler Str. 8
    90449 Nürnberg, West

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Da ich schwanger bin muss ich leider 3 Wochen auf einen Termin warten aber das ich gut so bin fällig zufrieden mit der gesamten Praxis wa
    r vorher bei Ihrem Vorgänger denn Herrn Dr. Klaus Benke
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    Telefon: 0911/398-2222

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

Herr Dr. Koch ist ein sehr freundlicher und guter Zuhörer, der mir stets mit Rat und Tat äußerst kompetent zur Seite steht.
    Er ist ein begn
    adeter Operateur mein Mamakarzinom wurde direkt im Gesunden entfernt.
    Ich konnte nach meiner Operation meinen Arm ohne Einschränkungen bewegen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Virchowstr. 4

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Ich bin seit ein paar Jahren Patientin bei Dr. Heyer und fühle mich dort gut aufgehoben.
    Auch wenn ich kurzfristig einen medizinischen Rat
    brauchte, bekam ich einen zeitnahen Termin.
    Da ich sehr kritisch mit Ärzten bin und schon einige Frauenärzte/Ärzte aufgesucht habe, kann ich hier im Vergleich eine eindeutige Empfehlung aussprechen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleifweg 25
    90409 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

War mal sehr gut, hat nach Einzug in Gemeinschaftspraxis sehr nachgelassen. Geht alles schnell schnell. Rät gerne zu OPs. Hat mich zwei Mal
    so verärgert, dass ich jetzt den Arzt gewechselt habe. Ansonsten ist die Praxis okay.
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Am Stadtpark 2

Am Stadtpark 2

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Mommsenstr. 24

90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5699-0

Prof.-Ernst-Nathan-Str 1 Haus 19

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

War zur Einleitung wegen eines Spätaborts stationär und durfte sie leider erst am 7ten Tag kennenlern.Sie ist eine sehr einfühlsame und komp
    etente Ärztin . Als die kam und mich als Patient übernahm wurde auch endlich gas gegeben mit der Einleitung.Am zweiten Tag wo sie für mich zuständig war kam mein Sohn leider still zur welt und Trotz dem das sie den ganzen Tag im OP war schaute sie auf Station nach mir und führtr auch dieAusschabung durch. Selbst im Einleitungsraum hat sie nochmal nach mir geschaut und da habe ich mich herzlich bei ihr bedankt und gefragt "wo waren sie all die Tage" ich bin froh sie kennen gelernt zu haben und habe mein Leben und das alles gut gelaufen ist nur dem Lieben Gott und ihr zu verdanken.Auch ein großes Lob an die anderen Ärzte und das Team der Station 20.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr empathischer, freundlicher Chefarzt. Arbeitet ruhig, fühlte mich rundum verstanden und aufgeklärt. Jede Frage wurde beantwortet und all
    es ohne Zeitdruck.Termine wurden sofort umgesetzt, auch innerhalb der Klinik. Er ist auch der behandelnde Arzt meiner Mutter, die eine schwerwiegende Erkrankung hat.
    Als Patientin und Ärztin kann ich nur sagen: Danke!!
    Moststr. 19
    90762 Fürth

Super sympathischer Arzt!
    suchte Herrn Dr. Taueber auf Empfehlung meiner Tochter auf. Der Grund war eine lost IUP. Schon 2 Versuche sie zu
    entfernen waren bei meinem Frauenarzt gescheitert. Er erklärte sich sofort bereit mir unbürokratisch zu helfen. Er ist sehr kompetent, emphatisch und menschlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde mich auch in Zukunft an ihn wenden. Die gesamte Praxisatmosphäre war angenehm - einfach perfekt!

Arzt / gynäkologische Onkologen in Nürnberg

In Nürnberg gibt es 10 Ärzte für Gynäkologische Onkologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkologische Onkologie in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkologische Onkologie pro 1000 Einwohner oder 50567 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Onkologie in Nürnberg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für gynäkologische Onkologen in Nürnberg beträgt 7,7 Tage und ist damit um 3,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für gynäkologische Onkologen in Nürnberg beträgt 17 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.