Hausärzte in Nürnberg 373 Treffer

Arzt / Hausärzte in Nürnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Roritzerstr. 27
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3788916

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er war der beste Arzt bei wem ich bisher war. Er behandelt Patienten aufmerksam und rücksichtsvoll und sorgt sich um seinen Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Äuß Sulzbacher Str 133
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/593821

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostendstr. 97
    90482 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/5460059

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin aus Leidenschaft die mit viel Verständnis und Zeit für ihre Patienten da ist. Ich bin seit Jahren mit ihr als Hausärztin zufried
    en und fühle mich immer wieder gut aufgehoben.

    Wenn man "kühle" sehr fachbezogene Ärzte sucht ist man hier natürlich falsch, aber meiner Meinung nach muss ein Hausarzt vor allem für den Patienten da sein. Wer sich über eine Ärztin freut die einen als Mensch und nicht nur als eine "Patientenakte" wahrnimmt ist hier genau richtig.

    Die Abholung der Krankmeldung, eines Rezepts oder anderer Unterlagen ist unkompliziert, insofern man nicht das erste mal in Behandlung ist. Besonders im stressigen Alltag eine Erleichterung für Familien und Berufstätige.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stresemannplatz 6
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/553610

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ging für ein ärztliches Attest zu einem Hausarzt (Fr. Dr. Rohr) in nächster Nähe, da ich durch meinen Umzug und die corona-bedingten Ums
    tände sehr überbelastet war. Fr. Dr. Rohr war sehr offen und liebevoll gegenüber meinen mentalen Problemen und wahrlich an meiner Genesung interessiert. Sie empfahl mir gleich ein paar Therapeuten in der Nähe stellte mir zum Attest zusätzlich einen Überweisungsschein aus. Habe mich sehr wohl gefühlt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kopernikusplatz 5
    90459 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/441008

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich und ein Arzt der sich zeit nimmt um die Probleme zu besprechen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Maffeiplatz 18
    90459 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/446070

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt, der immer freundlich war. Die Praxis ist hygienisch und sauber, auch das Entertainment ist ausreichend, nicht zu viel,
    nicht zu wenig. Allerdings ist die Empfangsdame ziemlich unfreundlich
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Erich-Ollenhauer-Str. 27
    90427 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/302690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stadick ist ein sehr kompetener Arzt, der nicht, wie manch andere Ärzte bastelt.
    Er ist bei der Auswahl der Medikamente sehr innovativ.

    Das Praxisteam ist sehr erfahren, freundlich, ruhig und hilfsbereit. Die Praxis ist in seiner Art sehr gepflegt.

    Diese Aussagen treffen auch auf Frau Dr. Olsen und Herrn D. Dorsch zu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schwedenbrunnen 22
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/5298031

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt und ein Praxisteam, wie man es sich wünscht. Ich bin sehr froh, dass ich Herrn Dr. Noe als Hausarzt habe. 1a Betreuung, sehr kompet
    ent und immer ein offenes Ohr, wenn man ihn braucht. Auch kurzfristig wird ein Termin gefunden. Dankeschön!! Ich kann ihn nur von ganzem Herzen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Betriebsmedizin
    Ziegenstr. 31
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/541522

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Begrüssung, gute Beratung und genügend Zeit für Fragen!
    Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Deinzer und seitdem immer sehr zuf
    rieden. Kann ihn jederzeit weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämostaseologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Poppenreuther Str. 41
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3939181

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und herzlich. Dr. Tomesch nimmt sich sehr viel Zeit, die Beratung ist sehr gut und kompetent. Die Mitarbeiterinnen sind alle
    sehr freundlich, fröhlich und sehr hilfsbereit.
    Sehr schöne Praxis mit gutem Ambiente. Im Wartezimmer steht Tee, Kaffee und Wasser bereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweinauer Hauptstr. 105
    90441 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/629162

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die behandlung war hervorragend. Für meine beiden Kinder,
    Wir haben Frau Yaylagül erst Später entdeckt, ich muss sagen das war leider unser
    pech.
    Ich wohne eigentlich auch weit zu dem Praxis von Frau Yaylagül,
    aber das macht uns nichts aus, da wir gerne bei ihr sind, zum wohl unser Kinder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Barlachstr. 15
    90455 Nürnberg, Süd
    Telefon: 0911/8888188

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Ärzte im weitem Umkreis sehr nettes Bersoal ein Dr. der auch noch Hausbesuche macht !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Erich-Ollenhauer-Str. 27
    90427 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/302690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt! Hier fühlt man sich richtig gut aufgehoben und in den besten Händen! Nimmt sich sehr vie
    l Zeit für seine Patienten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerplatz 4
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/553082

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Supernettes Team, perfekte Terminvereinbarung, tolle superkompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Äuß Sulzbacher Str 15
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/5308880

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin beeindruckt von der kompetenten und sehr raschen Terminvereinbarung mit Fachärzten für weitere Untersuchungen die für meine Krankhei
    t nötig waren.
    Die Frau Dr.Marx ist sehr freundlich und man fühlt sich gut beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Flataustr. 25
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/512928

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr fleißige Ärtzin,angagiert,nett und gleichzeitig sehr seriös.Jeder,der sich von ihr behandeln lassen kann,hat unglaubliches Glück!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Schlachthofstr. 17
    90439 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2778670

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Frau Dr. Scharf bin ich voll und ganz zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Allersberger Str. 185
    90461 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/471216

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War mit der Untersuchung und Aufklärung sehr zufrieden.
    Ebenso mit der Freundlichkeit und sofortiger Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 22
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/335409

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kirschner Julian.
    Ist ein Arzt von gutem Charakter, ausgezeichnet in der Untersuchung des Patienten und des guten Mannes, der mit uns i
    m Wort handelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtpark 43
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/351620

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt. Gute Behandlung. Nimmt sich viel Zeit. Wartezeiten gering. Total zufrieden. Auf jeden Fall empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Fürther Str. 212 / A 5
    90429 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/313144

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Mölkner war sehr freundlich, ich fühlte mich zu meinem Anliegen sehr gut beraten und werde die empfohlenen Maßnahmen durchführen. Vi
    elen Dank an dieser Stelle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 33-37
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2405580

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Jahre Patientin von Frau Dr. Gitschner.
    Sie ist eine sehr kompetente Ärztin die sich noch Zeit für Patienten nimmt. Da
    für nehme ich gerne Wartezeit in kauf. Ich kann mich nicht beklagen. Bis jetzt wurde alles bestens gelöst - auch in schwierigen Situationen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Sulzbacher Str 133
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/593821

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schacher ist ein sehr, sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und immer zuhört! Ich war no
    ch nie bei so einem tollen Arzt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Plärrer 19-21
    90443 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/263666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kopmetenter Arzt!
    Ich habe in der Früh angerufen und bekam noch am selben Tag einen Termin. Zudem wurde ich soga
    r vorgezogen weil ich in die Arbeit musste!!! Insgesammt war ich ca 10 Minuten im Wartezimmer.
    Der Arzt macht in der Früh immer Hausbesuche und kommt daher meist erst gegen 10:15 in die Praxis.

    Er hat sich sehr bemüht und war wirklich freundlich.

    Das Praxispersonal ist supernett und höflich!

    NUR ZU EMPFEHLEN!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Raupenschlag 13
    90469 Nürnberg, Süd
    Telefon: 0911/482065

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis in der man sich wohl fühlen kann.
    Dr Mohr ist ein Hausarzt für's Leben.
    Er ist sehr kompetent und strahlt stets Ruhe und Siche
    rheit aus .
    Er erklärt seine Behandlung immer sehr genau und nimmt jede Angst auch durch sein freundliches Wessen.
    Das gesamte Helferinnen Team kann man nur ins Herz schließen . Immer freundlich umsichtig ,schnell und vorsichtig sorgen sie für einen perfekten Arztbesuch.
    Einfach Spitze besonders in diesen Zeiten !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmausenbuckstr. 76
    90480 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5460622

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Boxdorfer nimmt sich immer ausreichend Zeit für Patientengespräche, erklärt medizinische Zusammenhänge gut verständlich und nimmt mich
    als ältere Patientin ernst. Ich persönlich fühle mich von Herrn Boxdorfer wertgeschätzt, so daß ich sehr großes Vertrauen zu ihm habe. Er ist für mich ein wahrer Glücksgriff, nach der langen Odyssee durch viele Arztpraxen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fischbacher Hauptstr. 175 e
    90475 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/830475

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirkt sehr beruhigend auf den Patienten, so dass man sich wohlfühlt und auch eine Vertrauensbasis schaffen kann. Geht alles mit dem Patiente
    n in Ruhe durch - Möglichkeiten, Wirkungsweisen. Auch ausserhalb der normalen Sprechstunde ist es möglich einen Termin zu erhalten. DMP Programm für Asthma Patienten möglich. Habe hier ohne Probleme ein Peak Flow Meter erhalten zur Selbstkontrolle meiner Lungenwerte. Das habe ich bei einem Allergologen/ Pneumologen innerhalb eines Jahres nicht erreicht!
    Sehr empfehlenswert. Kleine sehr häuslich eingerichtete Praxis, dadurch fühlt man sich nicht wie beim Arzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Waldluststr. 78
    90480 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/405655

    Allgemeinmedizinerin, Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Vens hat vor kurzem die Praxis von Dr. Wörner übernommen.
    Sehr kompetent, engagiert und freundlich. Sie hört zu und nimmt sich
    Zeit.
    Sehr gute Behandlung, nettes Personal.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Burgschmietstr. 2-4
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/331800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte-innen lassen sich Zeit, hören sich deine Probleme genau an und erklären dir dann ausgiebig die Behandlung.
    Katastrophal ist die t
    elefonische Erreichbarkeit ! Schade!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Euckenweg 31
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/9886271

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin,
    fühlt sich ernst genommen mit Fragen.
    Super nettes Team

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Diabetologische Schwerpunktpraxis, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Gartenstadt, Hausarzt, Allgemeinarzt, Hausärztliche Praxis Südstadt, Hausbesuche, Diabetikerberatung, Diabetologen, Diabetologie
    Paumannstr. 139
    90469 Nürnberg
    Telefon: 0911483888
  • Diabetologische Schwerpunktpraxis, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Gartenstadt, Hausarzt, Allgemeinarzt, Hausärztliche Praxis Südstadt, Hausbesuche, Diabetikerberatung, Diabetologen, Diabetologie
    Paumannstr. 139
    90469 Nürnberg
    Telefon: 0911483888
  • Chronische Krankheiten, Darmkrebsvorsorge, Hausärztliche Rundumversorgung, Hautkrebsscreening, Innere Medizin, Internist, Jugendschutzuntersuchungen, Krebsvorsorge, Lungenfunktion, Reisemedizinische Beratung, Ruhe-/Belastungs- EKG, Ultraschall, psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bucher Str. 39
    90419 Nürnberg
    Telefon: 0911354400
  • Hausarzt, Hausbesuche, Herz-Check, Krebsvorsorge, Langzeitblutdruckmessung, Allgemeinarzt, Praktische Ärzte, Ärzte: Innere Medizin, Lungen-Check, Allgemeinmedizin, Check-up, Fachärzte für Innere Medizin, Gefäß-Check
    Allersberger Str. 81
    90461 Nürnberg
    Telefon: 0911476662
[]