Hausärzte in Nürnberg 373 Treffer

Arzt / Hausärzte in Nürnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Elsterstr. 11
    90427 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/314825

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Thias ist ein herausragender Arz

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 33-37
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2405580

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor ist nett aber manchmal schwer vom Begriff und teilweise stur. Man muss ihn oft überzeugen bestimmte Sachen durchzuführen. Lange W
    artezeiten teilweise aber schnelle terminvereinbarung. Arzt is manchmal kreativ in Lösungsansatzen aber wie gesagt, man kriegt nicht immer die Behandlung die man braucht.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweppermannstr. 57
    90408 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/351771

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Quass ist sehr freundlich, sie verschreibt Medis nur wenns wirklcih net anders geht

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Eibacher Hauptstr. 141 a
    90451 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/6491674

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich mal einen Arzt gefunden, der den Menschen als Mittelpunkt sieht und sich auch Zeit nimmt!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sperberstr. 80
    90461 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/451960

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für Fragen offener Arzt, der sich auch für die Behandlungsergebnisse der mitbehandelten Ärzte sehr interessiert. Möchte, ohne den Erkrankung
    en auf den Grund zu gehen, keine 08/15 Behandlungen durchführen. Auch mal diskussionfreudig, aber auch mit klaren Ansagen hinsichtlich der Eigenbemühungen. Kein IGEL Verkäufer, macht nur was auch Sinn hat.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Erich-Ollenhauer-Str. 27
    90427 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/302690

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Niemand geht gerne zum Arzt, aber hier beginnt das Wohlfühlen bereits bei der Annahme. Dann die freundliche und kompetente Art und Weise der
    Ärzte. Kein Versuchskaninchen - als Patient einfach gut aufgehoben bzw. versorgt........
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Elis-Selbert-Platz 1
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/92380300

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    moderne Praxis, Ärztin professionell und kompetent, nur im WArtezimmer stört wirklich das Tuten nach dem Patientenaufruf !!!

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Moorenbrunner Str. 5 a
    90475 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/899424

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal
    Ärztin immer hilfreich und kompetent

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Virchowstr. 24
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/557122

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgezeichneter und fürsorgliche Arzt.
    20 Jahre Schmerz nach 3-4 Behandlungen aufgelöst.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karolinenstr. 27
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/9928600

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Facharzt Allgemeinmediziner
    Super nette Artz , Zeit nimmt und Dinge Gut erklärt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Ambulante Operationen
    Bucher Str. 100
    90408 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/342060

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gradl ist sehr kompetent. Ich kam mit einem hämatom dessen Ursache Unbekannt war. Nach Blutentnahme und dem Ergebniss schickte er mich
    gleich zu einem Spezialisten. Auch bei anderen Krankheiten hat er richtig gelegen. Ich kann ihn nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Bingstr. 30
    90480 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/9400889

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und Patientenorientiert. Durch die Kooperation mit Dr. Schindler können Krankheitsbilder auch internistisch geklä
    rt werden, ohne weitere Praxen aufsuchen zu müssen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sankt-Gallen-Ring 247
    90431 Nürnberg, West
    Telefon: +49911617904

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und kompetenter Arzt, der auch Naturheilmethoden nicht abgeneigt ist.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Heisterstr. 31
    90441 Nürnberg, Süd
    Telefon: 0911/412892

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das zum Teil anmaßende und unangemessen schulmeisterliche Verhalten der Praxishilfe fiel unangenehm auf. Fühle mich wie ein Kleinkind behand
    elt, dem man die Welt erklären muss.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bucher Str. 39
    90408 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/354400

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empathischer, kompetenter Arzt, der trotz teils voller Wartezimmer zügig und doch punktgenau und richtig arbeitet.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schildgasse 37
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/227618

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und erfahrene Ärztin, nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Hausarzt
    Penzstr. 10
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3957593

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf dem Gebiet der Diabetologie gibt es niemanden besseren im Raum Nürnberg.
    Sehr kompetent und nur zu empfehlen.
    Voraussetzung ist dass
    der Patient selbst mitwirkt und sich an den Behandlungsvorgaben hält.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Albrecht-Dürer-Platz 9
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/24920130

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und dabei super freundlicher Arzt!

    Ich würde Herrn Dr. Fischer-Riepe immer zu 100% weiterempfehlen! Es wird immer alles se
    hr genau erklärt und analysiert. Dabei nimmt sich Herr Dr. Fischer-Riepe immer genügend Zeit und man fühlt sich nicht gehetzt. Weitere Behandlungsschritte werden genau besprochen und passende Spezialisten nach Möglichkeit auch vorgeschlagen.

    Rundum der perfekte Arzt, da können sich viele ein Beispiel nehmen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Ambulante Operationen, Hausarzt
    Stephanstr. 23
    90478 Nürnberg, Mitte

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Beer ist hat alles gemacht, um meine Krankheit in den Griff zu bekommen. Selbst Fachärzte konnten nicht das, was er vermochte. Er ist s
    ehr kompetent und berät im Detail über das weitere Vorgehen. Dabei wägt er Risiken besonnen ab und zeigt verschiedene Optionen auf. Er ist sehr erfahren und wenn man so will, auch abgebrüht genug, um komplexere Probleme zu lösen. Falls notwendig tritt er als Koordinator auf. Seine Empathie in Verbindung mit seinem Wissen waren ausschlaggebend für den Heilungserfolg. Ich denke, dass es ohne ihn schwierig geworden wäre. Das gilt auch für seine Arzthelferin, die seine Tochter ist. . Sicherlich ist die Praxis etwas oldschool eingerichtet, aber es gibt gute Ausstattung. Dr. Beer übernimmt Verantwortung und denkt immer an die Gesundheit seines Patienten.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Herpersdorfer Str. 1
    90469 Nürnberg, Süd
    Telefon: 0911/483618

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, kompetente Ärztin. Nur zu empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Ansbacher Str. 129
    90449 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/685777

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Reges ist ein freundlicher Arzt der nicht gleich die Chemiekeule auspackt.
    Bis auf das Praxisteam kann ich diesem Arzt nur empfehl
    en.

    Könnte man 0 Punkte bei der Freundlichkeit (Team nicht Arzt) vergeben hätte ich es gemacht.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Äuß Bayreuther Str 105
    90409 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/565270

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle super nett, der Arzt kompetent, nimmt sich Zeit für den Patienten, aber Achtung, kein "Krankschreiber" für Blaumacher und arbeitsscheue
    Individuen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Elbinger Str. 11
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/563000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Muskelzerrung schnelle Hilfe per Spritze.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Allersberger Str. 81
    90461 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/469575

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrnscheidstr. 29
    90480 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/407690

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Blos ist eine kompetende und auch mitfühlende Ärztin. Sie nimmt sich für ihre
    Patienten noch Zeit, was heutzutage eine Seltenheit
    ist.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Schwabacher Str. 96
    90439 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/98879990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent.
    Leider ist dies von einer Dame an der Änderung nicht zu behaupten.
    Termine bekommt man nur
    sehr schlecht. Dafür gibt es täglich eine sog. Notfallsprechstunde von 11-1130 Uhr. Dort kann man im akuten Notfall auch hinkommen. Wartezeiten sind jedoch exrem hoch.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Volkacher Str. 31
    90427 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/303809

    Rehaarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute bis sehr gute

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Sperberstr. 80
    90461 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/451960

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter und kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhlandstr. 30
    90408 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3677438

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr besonnene, gründliche und kompetente Ärztin. Man fühlt sich immer ernst genommen und in sicheren Händen. Für mich gibt es keine b
    essere Ärztin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Paumannstr. 139
    90469 Nürnberg, Süd
    Telefon: 0911/483888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    artztin nicht sehr freundlich. sprechstundenhelferinen sehr nett. artztin konnte mir nicht helfen, bin dann zu anderer artzt, habe in 2 woch
    en wieder gesund gehabt.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Diabetologische Schwerpunktpraxis, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Gartenstadt, Hausarzt, Allgemeinarzt, Hausärztliche Praxis Südstadt, Hausbesuche, Diabetikerberatung, Diabetologen, Diabetologie
    Paumannstr. 139
    90469 Nürnberg
    Telefon: 0911483888
  • Diabetologische Schwerpunktpraxis, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Gartenstadt, Hausarzt, Allgemeinarzt, Hausärztliche Praxis Südstadt, Hausbesuche, Diabetikerberatung, Diabetologen, Diabetologie
    Paumannstr. 139
    90469 Nürnberg
    Telefon: 0911483888
  • Chronische Krankheiten, Darmkrebsvorsorge, Hausärztliche Rundumversorgung, Hautkrebsscreening, Innere Medizin, Internist, Jugendschutzuntersuchungen, Krebsvorsorge, Lungenfunktion, Reisemedizinische Beratung, Ruhe-/Belastungs- EKG, Ultraschall, psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bucher Str. 39
    90419 Nürnberg
    Telefon: 0911354400
  • Hausarzt, Hausbesuche, Herz-Check, Krebsvorsorge, Langzeitblutdruckmessung, Allgemeinarzt, Praktische Ärzte, Ärzte: Innere Medizin, Lungen-Check, Allgemeinmedizin, Check-up, Fachärzte für Innere Medizin, Gefäß-Check
    Allersberger Str. 81
    90461 Nürnberg
    Telefon: 0911476662
[]