Ärzte in Nürnberg Innenstadtgürtel West/Nord/Ost 523 Treffer

Arzt in Nürnberg Innenstadtgürtel West/Nord/Ost

• Dr. Hans Bucher, Nürnberg, Chirurg, Arzt

Beratung des Arztes hervorragend.
    Operation mit sehr gutem Erfolg durchgeführt, sehr kleine Narben bei Karbaltunnel-OP.
    Empfehle diesen A
    rzt 100-prozentig weiter.
  • Dr. Felix Koc, Nürnberg, Chirurg, Arzt

Da ich einen Steißbeinfistel rezidive hatte habe ich mich im Internet über Alternative Therapiemethoden erkundigt. Dabei bin ich auf diese K
    linik gestoßen und habe jede Menge positive Bewertungen darüber gelesen.
    Als ich wegen einem Termin angerufen habe, habe ich von Donnerstag auf Dienstag einen Termin erhalten, bin extra aus Wien eingereist und habe mich untersuchen lassen. Bei der Untersuchung wurde alles perfekt erklärt, das war die beste ärztliche Erklärung, die ich je bekommen hatte. Bei der ersten Steißbeinfistel mit offener Wundheilung wurde mir gar nichts erklärt, was gemacht wird, wie lange die Genesung dauern wird usw. Ich wurde in Wien einfach operiert und habe fast 6 Monate an der Wunde gelitten.
    Hier bekam ich die beste Info und hab mich sofort für den nächsten Tag einen OP Termin fixieren lassen. Zwei Stunden nach der OP bin ich schon herumgelaufen und bin schmerzfrei.
    Lt. Doktor Koc ist die Wunde in.zwei Wochen geschlossen, die Laser Methode ist ein sehr gewebeschonendes Verfahren. Das spüre ich sehr positiv am zweiten Tag nach der Operation.
    Ich werde diese Operationsmethode an alle Kassen und an die Arztekammer in Wien bekannt machen, damit auch andere Leidende dese Tolle Behandlung in Anspruch nehmen können.
    Ich würde jeden an Steißbeinfistel erkrankten ausdrücklich empfehlen dise Klinik aufzusuchen, das monatelange leiden mit der konventionellen OP Methode ist aus meiner Sicht nicht vertretbar, wenn auch solche Methoden vorhanden sind.
    Weiters möchte ich mich bei dem sehr sehr netten und bemühten Personal bedanken.
    Es ist einfach alles super hier und ich bin sehr froh darüber, dass ich mich hier behandeln lassen habe.
    Danke Wallenstein Klinik!
  • Frank E.-M. Gisbert, Nürnberg, Frauenarzt, Arzt

Hatte endometriose Grad 3 an blase Darm Gebärmutter Dr gisbert hat es bei der Op perfekt hinbekommen. Nach zwei Jahren endlich schmerz frei.
    Beratung und Behandlung waRen super Termine perfekt gelegt ohne längere wartezeiten.ein sehr netter Arzt der die schmerzen ernst nimmt
  • Dr. Martin Laser, Nürnberg, Internist, Arzt

ohne Einschränkung sehr angenehm und gründlich

• Prof. Wolfgang Brückl, Nürnberg, Internist, Arzt

Sehr freundlich, hört zu. Hat meine spezielle Situation gut verstanden. Ist ein wirklich empfehlenswerter Arzt. Bei mir ging es um Lungenkar
    zinom. Bin sehr zufrieden.
  • Dr. Markus Wendl, Nürnberg, Orthopäde, Arzt

kompetent, präzise, jedoch kurz und bündig.

Alles super . Kompetenz,Freundlichkeit höchster Niveau!

Ein sehr sympathischer junger Arzt mit viel Fachwissen und -Können.
    Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, beantwortet alle Fragen
    und erklärt Alles total genau.
    Wenn man sich für eine Nasenkorrektur entscheidet, dann ist man beim Dr. Krutsch an der richtigen Adresse. Er gibt sich wirklich viel Mühe und kümmert sich gut um seine Patienten.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte zu 100% Vertrauen.

Ein toller Arzt der sein Beruf liebt :)
    Kann man nur weiter empfehlen!!

Ausgesprochen kompetent, hervorragender Diagnostiker!

Herrn Dr. Becker habe ich als freundlichen und kompetenten Arzt erlebt, der sein Handwerk versteht. Er hat sich Zeit genommen und alle meine
    Fragen beantwortet. Meine Gehörgangsentzündung wurde vorsichtig behandelt, versucht die Ursache für diese Entzündung zu finden und alle Behandlungsschritte wurden mir erklärt. Mir wurde Herr Dr. Becker empfohlen und ich würde dies auch jeder Zeit tun.
    Herr Dr. Becker war mein behandelter Arzt in der Hals-Nasen-Ohren-Praxis Pahis. Leider lässt die Freundlichkeit der Arzthelferinnen zu wünschen übrig.

Hier steht der Mensch noch im Mittelpunkt. Und auch wenn nicht jede Krankheit heilbar ist, so habe ich mich hier immer gut aufgehoben gefühl
    t. Fr. Dr. Schlesinger hört zu und macht gute Vorschläge. Das Team ist immer freundlich und kompetent. Durch die guten Öffnungszeiten kann man auch nach der Arbeit die Praxis aufsuchen, was ich als sehr hilfreich empfinde.

Endlich ein Psychiater, der zuhört. Beim Ersttermin wurde ich auch neurologisch und internistisch untersucht. Erst nach langem Zuhören und e
    tlichen Notizen bekam ich eine Diagnose mit der ich einverstanden bin.
    Seine einfühlsame Art ist toll.
    Mehr solche Ärzte!

Ich wurde mit einem Magenkrebs and Prof Stein empfohlen. Bekam sofort einen Termin, wurde umfassend beraten und zügig operiert. Bereits 8 ta
    ge nach der Op ('Gastrektomie') konnte ich die Klinik verlassen. Und das beste: Ich gelte als geheilt.

Wirklich ein Profi !!

Herr Dr. med Polterauer scheint mir sehr kompetent zu sein.
    Sein Auftreten war sehr freundlich und zuvorkommend. Er hört zu und versucht,
    den Patienten zu verstehen und ihm somit auch helfen zu können.
    Ob das verschriebene Medikament hilft, wird sich zeigen, aber ich habe ein gutes Gefühl.
    Ich habe mich sofort wohl gefühlt und es herrschte ein angenehmes Gesprächsklima.
    Ich kann ihn nur empfehlen und weiß, wenn ich dennoch wieder Probleme haben sollte, dann weiß ich, an wen ich mich wenden werde:
    an Dr. med Ralph Polterauer

Kompetenter, freundlicher und unkomplizierter Arzt. Empfehlenswert.

Ich finde das Dr. Khalil Lada'a ein sehr freudlicher und hilfsbereiter Arzt ist.

Sehr freundlich und Kompetent. Die Fr.Dr hört einem wirklich zu und stellt fragen zu den Lebensbedingungen z.b Beruf, Essgewohnheiten usw...
    . um eine richtige Diagnose ´zu erstellen.
    Bei den meisten Ärzten wo ich bisher war, haben sie einem kaum zugehört man wurde einfach abgefertigt. Anders als bei der Fr.Dr.

Ich kann diesen Arzt und diese Praxis nur jedem empfehlen,welcher Interesse an einer ordentlichen und kompetenten Behandlung hat.Hier wird m
    an sehr nett und freundlich aufgenommen-durch die Arzthelferinnen-und der Arzt selber nimmt sich ausreichend Zeit für die Anhörung der Probleme (meinerseits),Beratung+Behandlung.Ich bin nun seit mehreren Jahren Patient dieser Praxis und ich kann nichts negatives berichten....Daumen hoch,aber beide ;O)
    Ein jedem von Euch da draußen sei gesagt,wenn Ihr eine ordentliche Praxis-mit netten+freundlichen Arzthelferinnen und kompetenten Ärzten sucht,dann seid Ihr hier genau richtig!!!!
    vg Kay

Exzellenter Arzt. Einfühlsam und kompetent.

Klasse Arzt, sehr freundlich und kompetent

Dr. Bergmann ist ein sehr verständnisvoller ruhiger Arzt, der hohe Kompetenz ausstrahlt und sich viel Zeit nimmt auf den Patienten einzugehe
    n.
    Endlich ein Urologe, der sich Zeit nimmt und wirklich zuhört.

Kompetent und Hilfsbereit

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Sehr gute und individuelle Behandlung. Endlich mal ein Arzt der auf den Patienten eingeht.

Ein sehr kompetenter humaner Mediziner

Hatte ein Kehlkopfkarzinom
    Kehlkopfdeckel wurd mit Laser entfernt und Radiochemotherapie.
    Hatte glück im Unglück, das in dieser Zeit mir
    Prof. Dr. med. Viktor Bonkowsky
    die Wege kreuzten, und eine Kapazität der minimallasereingriff ist.
    Kann normal Essen und trinken Sprache ist gut.

Sehr gut Beratung und Behandlung,

Ich hatte eine sehr komplexe OP im hinteren Bauchraum. Sehr gute Aufklärung, exzellente Ausführung und zielführende Nachsorge. Prof. Dr. Ste
    in hat ein sehr engagiertes Team und einen guten Teamspirit. Seine Ärzte stehen absolut hinter ihm und schätzen seine Kompetenz, aber auch seine Menschlichkeit und hohe Belastbarkeit. Obwohl ich Privatpatient war, habe ich die Kenntnis, dass keine 2-Klassengesellschaft geduldet wird.

Absolute Referenz, wenn es um Akne Inversa-Behandlung geht.
    Herr Dr. Haußler konnte mich nach über 7jähriger Leidenszeit
    und unzähligen B
    esuchen in verschiedenen Kliniken und Arztpraxen
    mit einer OP dauerhaft von meinen Entzündungsherden befreien. Seit 3 Jahren
    beschwerdefrei ! Daher uneingeschränkte Empfehlung.

Freundlich Sauber kurze Wartezeit

Ein sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit genommen hat und mich gut informiert und aufgeklärt hat.

Arzt Fachgebiete in Nürnberg Innenstadtgürtel West/Nord/Ost

Arzt in Innenstadtgürtel West/Nord/Ost

In Nürnberg Innenstadtgürtel West/Nord/Ost gibt es 523 Ärzte, von denen 120 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Innenstadtgürtel West/Nord/Ost beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.