Internisten in Nürnberg 498 Treffer

Arzt / Internisten in Nürnberg

sortieren nach 
  • Dr. Volker Schrader, Nürnberg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Beste Betreuung, absolutes Vertrauen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael Würfel, Nürnberg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Habe Herrn Dr.Würfel bezüglich einer Zweitmeinung kontaktiert. Er hat sich sehr viel Zeit für meine Problematik genommen,Befunde ausführlich
    erhoben, besprochen und erklärt.Dabei war er freundlich und empathisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Martin Laser, Nürnberg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    ohne Einschränkung sehr angenehm und gründlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Wolfgang Brückl, Nürnberg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr freundlich, hört zu. Hat meine spezielle Situation gut verstanden. Ist ein wirklich empfehlenswerter Arzt. Bei mir ging es um Lungenkar
    zinom. Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Michael Jeserich, Nürnberg, Internist, Arzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette und kompetente Beratung und Behandlung. Man fühlt sich gut betreut und alles med. Machbare wird verordnet.
    An einigen Terminen
    wurde ich von Frau Dr. Kimmel betreut. Kann ich ebenfalls nur empfehlen.
    Sehr engagiert und äußerst kompetent. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Volker Weidinger, Nürnberg, Internist, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter Arzt zegt vollen Einsatz, nettes Personal freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, freundlich, sehr engagiert. Sehr gutes Praxisteam. Fühlte mich sehr gut betreut, aufgehoben und kompetent beraten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr netter, kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gutes Praxisteam und gute Ärzte! Gerne wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ausgesprochen kompetent, hervorragender Diagnostiker!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hier steht der Mensch noch im Mittelpunkt. Und auch wenn nicht jede Krankheit heilbar ist, so habe ich mich hier immer gut aufgehoben gefühl
    t. Fr. Dr. Schlesinger hört zu und macht gute Vorschläge. Das Team ist immer freundlich und kompetent. Durch die guten Öffnungszeiten kann man auch nach der Arbeit die Praxis aufsuchen, was ich als sehr hilfreich empfinde.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenter, freundlicher und unkomplizierter Arzt. Empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Seit dem Sommer 2016 bin ich Patientin bei Frau Dr. Sisi,
    ich werde wegen Diabetes Typ 2, COPD und Schlafapnoe behandelt. Wegen meiner Diab
    eteserkrankung nehme ich täglich eine Tablette Janumet 1000/50 mg ein.
    Frau Dr. Sisi ist eine sehr engagierte Ärztin, die sich während ihrer Sprechstunde viel Zeit für Diagnostik und der Erstellung des Behandlungsplans nimmt. Die Ärztin zeigt Einfühlungsvermögen, nimmt die Beschwerden ihrer Patienten ernst und erklärt Nachfragen so, dass sie auch ein medizinischer Laie verstehen kann. Die Ärztin hält nicht nur am Verordnen von Medikamenten fest, sondern veranlasst bei Bedarf weiterführende Maßnahmen. So wurde bei mir eine Diabetesschulung veranlasst, welche mir einen besseren Umgang mit dieser Erkrankung ermöglicht. Diese Schulung dauerte eine Woche und wurde von der Diabetesberaterin Frau Ehnes in vorbildlichster Weise durchgeführt. Diesem Lehrgang kann man jeden Diabetiker empfehlen. Da die Ärztin auch Schlafmedizinerin ist, steht demnächst die Prüfung meines Schlafapnoegerätes an.
    Insgesamt fühle ich mich hier bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Fühlte mich sehr gut aufgehoben, ernst genommen und beruhigt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Exzellenter Arzt. Einfühlsam und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann diesen Arzt und diese Praxis nur jedem empfehlen,welcher Interesse an einer ordentlichen und kompetenten Behandlung hat.Hier wird m
    an sehr nett und freundlich aufgenommen-durch die Arzthelferinnen-und der Arzt selber nimmt sich ausreichend Zeit für die Anhörung der Probleme (meinerseits),Beratung+Behandlung.Ich bin nun seit mehreren Jahren Patient dieser Praxis und ich kann nichts negatives berichten....Daumen hoch,aber beide ;O)
    Ein jedem von Euch da draußen sei gesagt,wenn Ihr eine ordentliche Praxis-mit netten+freundlichen Arzthelferinnen und kompetenten Ärzten sucht,dann seid Ihr hier genau richtig!!!!
    vg Kay
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr. Geißler ist eine sehr kompetente Ärztin, die auf die Patienten und ihre Krankheit eingeht. Bei der Betreuung vor und nach meiner He
    rzklappen-OP fühlte ich mich immer gut betreut. Die neu verordneten Medikamente zeigten sehr schnell einen Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Klasse Arzt, sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetenz und freundliche Atmosphäre

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Bester Dr. In Nürnberg und Umgebung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Stadick ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir immer geholfen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich konnte den Termin schnell und unproblematisch bekommen. Es handelt sich um eine moderne Praxis, und Dr. Gerlach besitzt hohe Kompetenz u
    nd gutes Einfühlungsvermögen. Er ging auf meine Probleme sehr verständig ein und konnte mir schnell und gründlich helfen. Ich kann Herrn Dr. Gerlach ohne Einschränkung empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent und Hilfsbereit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Sehr gute und individuelle Behandlung. Endlich mal ein Arzt der auf den Patienten eingeht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Götz arbeitet sehr kompetent, zielgerichtet, sicher und ruhig!

    Hatte zu jedem Zeitpunkt des notwendigen Eingriffes, wegen akutem
    Infarkt, ein sicheres und angstfreies Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein sehr kompetenter humaner Mediziner

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Hösl ist ein sehr aufmerksamer und freundlicher Arzt, der stets bemüht ist seinen Patienten zu helfen. Meine Behandlung bei ihm war
    sehr erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Sauerhammer nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und gut. Er strahlt Ruhe aus. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, freundlich und ruhig. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Internisten in Nürnberg

Nürnberg Innere Medizin
In Nürnberg gibt es 483 Ärzte für Innere Medizin, von denen 114 bewertet sind.

Es sind 24% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Innere Medizin in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1047 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Nürnberg beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Nürnberg / Internisten

Nürnberg Innere Medizin
[]