Internisten in Nürnberg 521 Treffer

Arzt / Internisten in Nürnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Schweinauer Hauptstr. 106
    90441 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/661153

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stadick ist ein sehr kompetenter Arzt, der mir immer geholfen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gibitzenhofstr. 37
    90443 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/4809590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Sehr gute und individuelle Behandlung. Endlich mal ein Arzt der auf den Patienten eingeht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Götz arbeitet sehr kompetent, zielgerichtet, sicher und ruhig!

    Hatte zu jedem Zeitpunkt des notwendigen Eingriffes, wegen akutem
    Infarkt, ein sicheres und angstfreies Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Äuß Sulzbacher Str 133
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/593821

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schickenhof 6
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/468115

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Röther ist ein super Arzt. Sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit, erklärt alles und gibt sich unheimlich viel Mühe.
    Auch die Schwestern
    sind super freundlich.
    Im Gegegensatz zu der Hauptpraxis ist hier alles perfekt.
    Vielen Dank an das komplette Team.
    Edith Kühn
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Agnesgasse 6
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2349430

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sauerhammer nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und gut. Er strahlt Ruhe aus. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Proktologie
    Weiltinger Str. 11
    90449 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/9968750

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hösl ist ein sehr aufmerksamer und freundlicher Arzt, der stets bemüht ist seinen Patienten zu helfen. Meine Behandlung bei ihm war
    sehr erfolgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich und ruhig. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Königstr. 72
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/204141

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Behandung im eigentlichen Sinn - ich habe einen unerklärlichen Leberwert. Ich wurde im Gegensatz zu anderen Ärzten kompetent beraten u
    nd informiert. Dr. Gröpel wirkt kompetent, freundlich und offen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stresemannplatz 6
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/553610

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ging für ein ärztliches Attest zu einem Hausarzt (Fr. Dr. Rohr) in nächster Nähe, da ich durch meinen Umzug und die corona-bedingten Ums
    tände sehr überbelastet war. Fr. Dr. Rohr war sehr offen und liebevoll gegenüber meinen mentalen Problemen und wahrlich an meiner Genesung interessiert. Sie empfahl mir gleich ein paar Therapeuten in der Nähe stellte mir zum Attest zusätzlich einen Überweisungsschein aus. Habe mich sehr wohl gefühlt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr guter kompetenter Arzt, hat zeit obwohl die zimmer alle belegt sind geht auf den Menschen ein. <es gibt auch eine sogenannte Defib
    rillator Begegnung Gruppe an der des öfteren Dr. Pohle oder eine seiner Oberärzte zu Fragen und Antworten bereitstehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie
    Königstr. 72
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/204141

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt.Auch das Personal Super und sehr aufmerksam.Kann mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin
    Gibitzenhofstr. 37
    90443 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/4809590

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Philipp-Kittler-Str. 29
    90480 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2171790

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Maffeiplatz 18
    90459 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/446070

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter Arzt, der immer freundlich war. Die Praxis ist hygienisch und sauber, auch das Entertainment ist ausreichend, nicht zu viel,
    nicht zu wenig. Allerdings ist die Empfangsdame ziemlich unfreundlich
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2950

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte schon lange hohe Leberwerte. Die sind zwar nicht weg, aber ich weiss jetzt, woher sie kommen und wie ich behandeln muss. Prof. D i
    st nett und nimmt sich Zeit, auch wenn man auf Termine warten muss. Ist immer viel los da. im Klinikum.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1 Haus 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3983061

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient mit einem komplexen Krankheitsbild und von Persönlichkeit und Expertise absolut überzeugt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Ansbacher Str. 132
    90449 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/676478

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Iulia Michalache ist zweifellos eine der besten Allgemeinärztinnen, die ich je kennengelernt habe. Ihre medizinische Fachkompetenz ist b
    eeindruckend und ihre Empathie setzt einen neuen Standard für die Patientenversorgung.
    Ich bin dankbar, dass ich Dr. Iulia Michalache als meine Ärztin habe und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Wenn Sie nach einer Ärztin suchen, die nicht nur exzellente medizinische Versorgung bietet, sondern auch außergewöhnlich einfühlsam ist, dann sind Sie bei Dr. Michalache in den besten Händen.

    Corina Kreuzer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Erich-Ollenhauer-Str. 27
    90427 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/302690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stadick ist ein sehr kompetener Arzt, der nicht, wie manch andere Ärzte bastelt.
    Er ist bei der Auswahl der Medikamente sehr innovativ.

    Das Praxisteam ist sehr erfahren, freundlich, ruhig und hilfsbereit. Die Praxis ist in seiner Art sehr gepflegt.

    Diese Aussagen treffen auch auf Frau Dr. Olsen und Herrn D. Dorsch zu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Fürther Str. 6 b
    90429 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/263764

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat einfach alles gepasst

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schwedenbrunnen 22
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/5298031

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt und ein Praxisteam, wie man es sich wünscht. Ich bin sehr froh, dass ich Herrn Dr. Noe als Hausarzt habe. 1a Betreuung, sehr kompet
    ent und immer ein offenes Ohr, wenn man ihn braucht. Auch kurzfristig wird ein Termin gefunden. Dankeschön!! Ich kann ihn nur von ganzem Herzen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Äußere Sulzbacher Str. 8-10
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/533003

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Zähringer und sein Praxisteam sind nur zu empfehlen. Selten einen Arzt besucht, der so nett, kompetent, verständnisvoll ist. Auch das Tea
    m ist in der gut organisierten Praxis sehr nett und freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämostaseologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Poppenreuther Str. 41
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3939181

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und herzlich. Dr. Tomesch nimmt sich sehr viel Zeit, die Beratung ist sehr gut und kompetent. Die Mitarbeiterinnen sind alle
    sehr freundlich, fröhlich und sehr hilfsbereit.
    Sehr schöne Praxis mit gutem Ambiente. Im Wartezimmer steht Tee, Kaffee und Wasser bereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt
    Erich-Ollenhauer-Str. 27
    90427 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/302690

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt! Hier fühlt man sich richtig gut aufgehoben und in den besten Händen! Nimmt sich sehr vie
    l Zeit für seine Patienten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Mommsenstr. 24
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5699304

    Gefäßarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo :) Ich war bei Dr. Ropers in Behandlung weil ich einen angeborenen Herzfehler hab und ein Baby bekommen hab. Ich war immer zufrieden k
    önnte niemals was schlechtes gegen Dr. Ropers sagen. Auch gegen die anderen die zum Team gehören. Die Kliniken in Erlangen sind alle gut !! Da andere Ärzte mir eigentlich geraten haben mein Kind abzutreiben da sie mir nicht versichern konnten ob ich es überleben würde hat mir Dr. Ropers immer gut zugeredet !!! Ich würde jeder Zeit wieder nach Erlangen fahren !! Ich kann ihn euch nur empfehlen !! Danke Dieter ;) Gruß Miriam Herman
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-2990

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Extrem kompetent, sehr nett, angenehme ruhige freundliche Art, erklärt gut.
    Tolles nettes Team und alles ging ziemlich fix.
    Abläufe gut or
    ganisiert.
    Eine echte Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie
    Rosenberger Str. 5
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-9010

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrungen - kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2674

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super; motiviert und hilft durchzuhalten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Mommsenstr. 24
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5699304

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unsere Mutter wurde mit den Rettungswagen, zur Überwachung,
    in das St. Theresien Krankenhaus gebracht,
    Nachdem eine akute Herzschwäche fes
    tgestell wurde, verblieb Sie die erste Zeit
    im Schockraum.
    Kurze Zeit später erlitt sie jedoch einen Herzstillstand.
    Dr. Hauser und sein Tean begannen sofort zu reanimieren und schafften es tatsächlich unsere Mutter zu stabilisieren.
    Sie wurde ins künstliche Koma versetzt und nach 5 Tagen nach und nach 'zurück' geholt.
    Auf Intensivstation verbrachte Sie dadurch genau 14 Tage, weitere 14 Tage auf 'Normal Station - innere Medizin.
    Dr. Hauser und seinem Team ist es zu verdanken, daß unsere Mutter sich beinahe komplett erholt hat. Die Versorgung und Pflege war unglaublich professionel und sehr liebevoll.
    Wir können Dr. Hauser nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Diabetologie
    Lausitzer Str. 4
    90453 Nürnberg, Katzwang
    Telefon: 0911/9626300

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Frieser ist ein sehr guter kompetenter Arzt für mich einzigartig .Einfühlsam hat immer die richtige medizin ich war schon wegen versc
    hiedenen Bereichen bei ihm habe mich immer zu 100 % gut aufgehoben gefühlt ich Hoffe er bleibt uns noch sehr lange erhalten . Danke bis hier Und noch viele Jahre.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Chronische Krankheiten, Darmkrebsvorsorge, Hausärztliche Rundumversorgung, Hautkrebsscreening, Innere Medizin, Internist, Jugendschutzuntersuchungen, Krebsvorsorge, Lungenfunktion, Reisemedizinische Beratung, Ruhe-/Belastungs- EKG, Ultraschall, psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bucher Str. 39
    90419 Nürnberg
    Telefon: 0911354400
  • Elastographie, Endokrinologie, Haarausfall, Hashimotothyreoiditis, Hirnanhangsdrüse, Hormone, Hormonprobleme, Hormonsprechstunde, Hormonstörungen, Innere Medizin, Kinderwunsch, Klimakterium, Nebenniere, Nebenschilddrüse, Osteoporose, Schilddrüsenknoten, Schilddrüsenkrebs, Schilddrüsenoperation, Schilddrüsenschmerzen, Stoffwechsel, Ultraschall, Wachstumshormon, Wechseljahre, Wechseljahrsbeschwerden, Zyklusstörungen, Ärzte für Innere Medizin
    Karolinenstr. 1
    90402 Nürnberg
    Telefon: 0911236050
    Fax: 09112360529
  • Hausarzt, Hausbesuche, Herz-Check, Krebsvorsorge, Langzeitblutdruckmessung, Allgemeinarzt, Praktische Ärzte, Ärzte: Innere Medizin, Lungen-Check, Allgemeinmedizin, Check-up, Fachärzte für Innere Medizin, Gefäß-Check
    Allersberger Str. 81
    90461 Nürnberg
    Telefon: 0911476662
  • Hausärztin, Internistin, Innere Medizin, Hausärztliche Versorgung
    Pirckheimerstr. 81
    90409 Nürnberg
    Telefon: 0911351733
[]