Internisten in Nürnberg 521 Treffer

Arzt / Internisten in Nürnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wahnsinnig netter und kompetenter Arzt,nettes Team..Sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Happurger Str. 62
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5048565

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super nett, kompetent und sehr mitfühlend, leider gibt es solche Ärzte selten. Ein ganz dickes Danke!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-2702

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine freundliche Ärztin bei der alle Entscheidungen mich betreffend richtig waren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gibitzenhofstr. 37
    90443 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/4809590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin die sich auch wirklich Zeit nimmt und auch auf die Ängste der Patienten eingeht. Trotz einer sehr großen Praxis ist d
    as Zeitmanagment der Praxis besser als bei so manch einer kleineren. Nur zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    Dilherrstr. 6
    90429 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/47840865

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Andrea Wunderer ist eine sehr kompetente und erfahrene Ärztin, die sich für den Patienten ausreichend Zeit nimmt und Zusammenhänge g
    ut erklärt.
    Insgesamt fühlt man sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen, dafür warte ich die 30 Tage gerne auf den Termin, bei akuten Erkrankungen wird man auch mal eingeschoben oder wenn ein anderer Patient absagt.
    Insgesamt bin ich mit ihr sehr zufrieden. Und würde nicht tauschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-2990

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Als Notfall eingeliefert worden
    Gut aufgehoben gefühlt.
    Operation gut verlaufen.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Flataustr. 25
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/512928

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr fleißige Ärtzin,angagiert,nett und gleichzeitig sehr seriös.Jeder,der sich von ihr behandeln lassen kann,hat unglaubliches Glück!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Virnsberger Str. 79
    90431 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/99904310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Dr-Kurt-Schumacher-Str 19
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/8101530

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt verfügt über die Fähigkeit genau hinzuhören, über welche Beschwerden der Patient klagt. Eine Eigenschaft die Herzpatienten nicht un
    terschätzen sollten. Danach führt er sehr genau die erforderlichen Untersuchungen durch (EKG, Ultraschall des Herzens, Ultraschall der Halsschlagadern, Belastungs-EKG, Stressechokardiographie und evtl. notfallmäßige Blutabnahme bei V.a. Herzinfarkt.). Er erklärt verständlich, was er an Befunden festgestellt hat und gibt eine dem Laien nachvollziehbare, verständliche Antwort. Er gibt Empfehlungen zum richtigen Umgang mit der Herzerkrankung und erklärt die Wirkmechanismen der verordneten Medikamente.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-3050

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hueber ist ein sehr kompetenter Rheumatologe, der mit seinem freundlichen und empathischen Wesen mein vollstes Vertrauen genießt. Er hör
    t gut zu, lässt sich auf Diskussionen ein und gibt Ratschläge ohne bevormundend zu wirken.
    Ich bin sehr froh in der rheumatologischen Studienambulanz Erlangen behandelt zu werden, weil es dort Ärzte wie Dr. Hueber gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der den Patienten sehr gut erklären kann, wie die Therapie aussieht und welche nächsten Schritte es gib
    t.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str. 1
    90491 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398114280

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mutter war sehr zufrieden, voll zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik
    Lausitzer Str. 4
    90453 Nürnberg, Katzwang
    Telefon: 0911/9626300

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich musste 2 Wochen auf den Termin warten,was nicht so lange ist, dafür wurde ich durch ein sehr nettes Team empfangen, hatte eine Magen-Dar
    m-Spiegelung beim Herrn Dr. Zink, der mich sehr gut auf genommen hat, ich fühlte mich von Anfang an gut auf gehoben, vielen lieben Dank an die Arzthelfrerinnen und an Hern Dr. Zink
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie
    Äußere Sulzbacher Str. 8-10
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/95512490

    Gastroenterologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Colitis ulcerosa Patientin und bin sehr froh das wir so eine gute Ärztin in Neuburg haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Mommsenstr. 24
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5699-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Glogauer Str. 15
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/805493

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein Arzt mit grosser fachlicher Kompetenz, immer freundlich und höflich. In der Praxis kann
    man sich als Patient wohl fühlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2674

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, kompetenter, freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt und alle Probleme umfassend bespricht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Sulzbacher Str 133
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/593821

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schacher ist ein sehr, sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und immer zuhört! Ich war no
    ch nie bei so einem tollen Arzt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämostaseologie, Infektiologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-3050

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super netter kompetenter ausgeglichener Arzt. Sehr zu emfehlen!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Spitalgasse 2
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/238880

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Feigl-Lurz ist nach meinem persönlichen Empfinden die bis dato kompetenteste Ärtztin, im Vergleich zu anderen Ärzten, die mich beha
    ndelt haben.
    Ich fühle mich bei ihr sicher, verstanden und menschlich gut aufgehoben. Ich habe durch meine schwere Krankheit bereits einiges durchgemacht, viel Erfahrung mit anderen Ärzten/ innen gesammelt und weiß daher wovon ich berichte. Mit diesem Schreiben, möchte ich zum Ausdruck bringen, dass ich Frau Dr. Feigl-Lurz aufjedenfall sehr schätze und stets positiv von ihr berichten könnte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Spitalgasse 2
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/238880

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ist sehr einfühlsam, kann gut zuhören, hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für seine Patient
    en. Sehr zu empfehlen. Ich bin froh dass mir so ein toller Arzt empfohlen wurde. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Steinmetz ist für mich nicht nur als Internist einer der kompetentesten Ärzte, die mir je begegnet sind. Er durchforstet das gesam
    te Krankheitsbild zusammen mit seinen Kollegen der Kardiologie, Gastroenterologie und Pneumologie, die ich ebenso kompetent kennengelernt habe. Steinmetz nimmt sich viel Zeit und versucht in Gesprächen auch das Umfeld des Patienten nach möglichen Ursachen für eine Erkrankung zu untersuchen. Durch eine schnelle, richtige Diagnose und spontane Behandlungs-Entscheidung hat er mir m. E. einmal das Leben gerettet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bestens, nur zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2674

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Aufklärungsgespräch ohne Zeitdruck vor dem geplanten Eingriff und sehr besonnenes und Ruhiges Auftreten über die gesamte Au
    fenthaltsdauer im Klinikum.
    Sehr zu Empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Schleifweg 21
    90409 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/4775170

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, sehr freundlich. Weiter so

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/9591800

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende gut verständliche Beratung. Jede Zusatzfrage wird freundlich und ausführlich beantwortet. Die Behandlung war erfolgreich. Die Bet
    reuung durch das gesamte Team der Station ist vorbildlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-2702

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und geduldige Ärztin, hat sich immer Zeit für unsere Sorgen genommen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Forchheimer Str. 8
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/3766230

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Preventive "Care Center-Team", insbesondere meine behadelnden Ärzte Dr. Bender und
    Dr. Schmitz, sind absolut fachkompetent und
    vertrauenswürdig. Ebenfalls dickes Lob für die Kompetenz und Freundlichkeit der med. Fachangestellten und den Dmen an der Anmeldung.
    Es ist gut wenn man Sie alle nicht braucht, aber wenn, dann passt`s.
    Roland Ermer
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bucher Str. 42
    90408 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/351680

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute, freundliche Ärztin mit Herz!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Ich komme gerne wieder, auch wenn man sich das nicht wünscht ;)

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Chronische Krankheiten, Darmkrebsvorsorge, Hausärztliche Rundumversorgung, Hautkrebsscreening, Innere Medizin, Internist, Jugendschutzuntersuchungen, Krebsvorsorge, Lungenfunktion, Reisemedizinische Beratung, Ruhe-/Belastungs- EKG, Ultraschall, psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bucher Str. 39
    90419 Nürnberg
    Telefon: 0911354400
  • Elastographie, Endokrinologie, Haarausfall, Hashimotothyreoiditis, Hirnanhangsdrüse, Hormone, Hormonprobleme, Hormonsprechstunde, Hormonstörungen, Innere Medizin, Kinderwunsch, Klimakterium, Nebenniere, Nebenschilddrüse, Osteoporose, Schilddrüsenknoten, Schilddrüsenkrebs, Schilddrüsenoperation, Schilddrüsenschmerzen, Stoffwechsel, Ultraschall, Wachstumshormon, Wechseljahre, Wechseljahrsbeschwerden, Zyklusstörungen, Ärzte für Innere Medizin
    Karolinenstr. 1
    90402 Nürnberg
    Telefon: 0911236050
    Fax: 09112360529
  • Hausarzt, Hausbesuche, Herz-Check, Krebsvorsorge, Langzeitblutdruckmessung, Allgemeinarzt, Praktische Ärzte, Ärzte: Innere Medizin, Lungen-Check, Allgemeinmedizin, Check-up, Fachärzte für Innere Medizin, Gefäß-Check
    Allersberger Str. 81
    90461 Nürnberg
    Telefon: 0911476662
  • Hausärztin, Internistin, Innere Medizin, Hausärztliche Versorgung
    Pirckheimerstr. 81
    90409 Nürnberg
    Telefon: 0911351733
[]