Ärzte für Naturheilkunde in Nürnberg Katzwang 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Nürnberg Katzwang

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Sportmedizin
    Imbuschstr. 14a
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0911/804023

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden !!!!!,die Drs.Gross sind sehr kompetent und freundlich.tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Plärrer 19-21
    90443 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0911/263666

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kopmetenter Arzt!
    Ich habe in der Früh angerufen und bekam noch am selben Tag einen Termin. Zudem wurde ich soga
    r vorgezogen weil ich in die Arbeit musste!!! Insgesammt war ich ca 10 Minuten im Wartezimmer.
    Der Arzt macht in der Früh immer Hausbesuche und kommt daher meist erst gegen 10:15 in die Praxis.

    Er hat sich sehr bemüht und war wirklich freundlich.

    Das Praxispersonal ist supernett und höflich!

    NUR ZU EMPFEHLEN!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Königstr. 83
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0931/450401

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Nibelungenstr. 19
    90461 Nürnberg, Mitte
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0911/8151610

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Eibenstr. 8
    90596 Schwanstetten, Leerstetten
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09170/972644

    Allgemeinmedizinerin
  • I
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gebersdorfer Str. 200
    90449 Nürnberg, West
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0911/676383

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilkundliche Verordner
    Bayernstr. 11
    90765 Fürth, Stadeln
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0911/97796010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bereits seit 20 Jahren bei Frau Dr. Obermayer. Sie hat ein enormes Wissen über Homöopathie und Naturheilkunde und Ist sehr kompete
    nt und zielorientiert, immer bemüht das Optimale für den Patienten zu finden um eine Heilung zu erzielen. Das Praxisteam ist hilfsbereit und sehr freundlich und einen Termin bekommt man zeitnah und unkompliziert. Ich kann Frau Dr. Obermayer jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Spitalgasse 6
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0911/224509

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt meines Vertrauens. Er hat mich durch die 2. Schwangerschaft begleitet. Ist aufmerksam, nimmt sich Zeit und klärt ehrlich auf. Bei m
    einer Risikoschwangerschaft hat er mich über Für und Wider der Fruchtwasseruntersuchung aufgeklärt, Alternativen aufgezeigt. Hat zur Sicherheit und Risikominimierung mich zu einem Spezialisten überwiesen für 3D-Ultraschall.
    Das Praxisteam ist freundlich, gut gelaunt und verständnisvoll. Bei Fragen oder Unsicherheiten konnte ich jederzeit anrufen. Entweder das Praxisteam stand mit Rat und Tat zur Seite oder der Arzt selbst nahm sich Zeit für ein Telefongespräch.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Steibweg 3
    90478 Nürnberg, Mitte
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0911/465395

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Aust ist ein begnadeter Diagnostiker, der seine grenzen kennt und immer Rat weiß. Außerdem nimmt er die Bezeichnung 'Hausarzt' tatsächl
    ich noch ernst. Nachdem ich etwas gleich alt bin fürchte ich mich schon vor der zeit, wenn er sich zur Ruhe setzt...

    Absolut empfehlenswerter Arzt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 6
    90762 Fürth
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0911/50720500

    Frauenarzt
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kölner Str. 32
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0911/9360290

    Frauenarzt
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Fröbelstr. 59
    90768 Fürth, Dambach
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0911/720508

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Asternstr. 9
    90556 Seukendorf
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0911/7569658

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Zähringerstr. 8
    90475 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0911/834273

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Orthomolekulare Therapie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Mommsenstr. 51
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0911/563008

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Neuendettelsauer Str. 11
    91560 Heilsbronn
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09872/956523

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Naturheilkunde in Katzwang

In Nürnberg Katzwang gibt es 1 Arzt für Naturheilkundliche Verordner, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilkundliche Verordner in Nürnberg bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Chronische Polyarthritis, Fibromyalgie, Internistische Rheumatologie, Naturheilkunde, Rheumatologie, Rückenschmerzen
    Untere Schmiedgasse 8
    90403 Nürnberg
    Telefon: 09112402441
  • Hausärztliche Versorgung, Naturheilkunde, Diabetologisch qualifizierter Hausarzt, Hausbesuche, Diabetes, Allgemeinmediziner, Hausärzte, Facharzt für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Ultraschall
    Sankt Gallen Ring 247
    90431 Nürnberg
    Telefon: 0911617904
    Fax: 0911611356
  • Zahnarzt für Kieferorthopädie, Naturheilkunde, Gemeinschaftspraxis, ästhetische Behandlung, Kieferorthopädie, Privat und alle Kassen, Kieferorthopäde, Zahnspange, Erwachsenen-Kieferorthopädie, Zahnregulierung, Zahnkorrektur, intraorale Schnarchtherapie
    Karolinenstr. 40
    90402 Nürnberg
    Telefon: 09112029120
[]