Ärzte für Kinderchirurgie in Nürnberg 17 Treffer

Arzt / Kinderchirurgie in Nürnberg

Ein hervorragender Kinderchirurg. Herr Prof. Stehr ist eine absolute Bereicherung für das Krankenhaus!!!!!
    Fachlich äußerst kompetent und s
    ehr sehr menschlich und herzlich!!!!!
    100% -ige Weiterempfehlung :-)

Dr worm ist ein super Arzt und hilft meinen kleinen wo er helfen kann das es meinen bald besser geht und macht sich echt nden Kopf was und w
    ie man meinen kleinen noch helfen kann.mein kleiner leitet unter mh. Und chronische. Verstopfung

Dr. Deindl ist ein sehr kompetenter Arzt und geht mit seinen Patienten und deren Angehörigen sehr mitfühlend um. Er nimmt sich Zeit für Aufk
    lärungsgespräche und schafft es mit seiner beruhigenden Art auch den Angehörigen die Sorge zu nehmen.
    Ein wirklich sehr netter, fachlich kompetenter und erfahrener Arzt.
    Zudem, scheint das gesamte Praxisteam gut eingespielt zu sein. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann Dr. Deindl und sein gesamtes Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Gülsen Landshuter

Wir waren mit unserer Tochter im Januar im Südklinikum, da sie sich die Finger verbrühte. Uns wurden die verschiedenen Möglichkeiten der Beh
    andlung erklärt. Herr Dr. Bodenschatz hat unserer Tochter dann eine Kunsthaut auf die Finger gelegt. Wir waren/sind mit dem vorher-nachher Ergebnis sehr zufrieden und überrascht, die Finger schauen mittlerweile wieder richtig toll aus. Wir sind immer noch im ABC-Zentrum zur Nachsorge. Großes Lob und vielen Dank an Herrn Dr. Bodenschatz und Frau Dr. Simon aus dem ABC-Zentrum, die sich auch immer sehr kinderlieb um unsere Maus kümmert! :)

Rießige Zyste an der Milz entfernt mit Teilresektion der Milz.
    Eine bessere Betreuung und Fachkompetenz habe ich noch nie erlebt. Unser Soh
    n war in den aller besten Händen. Danke Herr Professor Carbon.

Arzt / Kinderchirurgie in Nürnberg

In Nürnberg gibt es 17 Ärzte für Kinderchirurgie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinderchirurgie in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinderchirurgie pro 1000 Einwohner oder 29745 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinderchirurgie in Nürnberg beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinderchirurgie in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinderchirurgie in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.