Tumortherapeuten in Nürnberg 35 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Nürnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wählte die Klinik aufgrund der mir empfohlenen fachlichen Kompetenz aus. Die Beratung im Vorrfeld wurde freundlich und für mich nachvoll
    ziehbar vorgenommen. Dabei wurden Möglichkeiten einer optimalen Vorbereitung auf die Operation und die zu erwartende Genesung genutzt.
    Der Aufenthalt für die Implantatsoperation verlief ohne Probleme. Die Operationsstellen nahm der Chefarzt täglich in Augenschein. Die Heilung machte gute Fortschritte. So konnte ich bereits nach 4 Tagen entlassen werden. Bereits ca. 8 Wochen nach der OP und einer weiteren Kontrolluntersuchung mit Einweisung in die Nutzung der Produktes, verspürte ich keine Einschränkungen mehr.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2674

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellenter Arzt. Einfühlsam und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie
    Dombühler Str. 8
    90449 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/675325

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich schwanger bin muss ich leider 3 Wochen auf einen Termin warten aber das ich gut so bin fällig zufrieden mit der gesamten Praxis wa
    r vorher bei Ihrem Vorgänger denn Herrn Dr. Klaus Benke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Erstaufnahme im MVZ der Martha Maria Nürnberg. Sehr kompetent und freundlich.Ich bin sehr zufrieden. Daher 5 Sterne :)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Mommsenstr. 24
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5699-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr.med. Bismarck ist ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit. Erklärt alles sehr verständlich und ist sehr gewissenh
    aft bei der Untersuchung und Behandlung. Er versteht es die Patienten zu motivieren und hat auch mal ein Späßchen auf Lager. So sollte jeder Arzt sei. Auch sein ganzes Team arbeitet nach dieser Philosophie. An dieser Stelle ein Danke an ihn und seine Mitarbeiter/innen .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Spitalgasse 2
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/238880

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Feigl-Lurz ist nach meinem persönlichen Empfinden die bis dato kompetenteste Ärtztin, im Vergleich zu anderen Ärzten, die mich beha
    ndelt haben.
    Ich fühle mich bei ihr sicher, verstanden und menschlich gut aufgehoben. Ich habe durch meine schwere Krankheit bereits einiges durchgemacht, viel Erfahrung mit anderen Ärzten/ innen gesammelt und weiß daher wovon ich berichte. Mit diesem Schreiben, möchte ich zum Ausdruck bringen, dass ich Frau Dr. Feigl-Lurz aufjedenfall sehr schätze und stets positiv von ihr berichten könnte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Spitalgasse 2
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/238880

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ist sehr einfühlsam, kann gut zuhören, hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für seine Patient
    en. Sehr zu empfehlen. Ich bin froh dass mir so ein toller Arzt empfohlen wurde. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Ostendstr. 198
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/541990

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich ausreichend Zeit, informiert verständlich und vollständig und geht auf Patienten ein!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Schweinauer Hauptstr. 107
    90441 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/662127

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr.hagel ist sehr freundlich und kompitent. man fühlt sich in der praxis gut aufgehoben.
    ich kann ihn und seine praxis (mitarbeiter)mit gut
    en gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Virchowstr. 4
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/56148900

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ein paar Jahren Patientin bei Dr. Heyer und fühle mich dort gut aufgehoben.
    Auch wenn ich kurzfristig einen medizinischen Rat
    brauchte, bekam ich einen zeitnahen Termin.
    Da ich sehr kritisch mit Ärzten bin und schon einige Frauenärzte/Ärzte aufgesucht habe, kann ich hier im Vergleich eine eindeutige Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Glogauer Str. 15
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/808303

    Urologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, ärztliche Kompetenz und Menschlichkeit perfekt vereint..klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2460

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wortkarg bis zur Unhöflichkeit. Grob, spritzt das Betäubungsmittel und schneidet sofort, ohne die Wirkung abzuwarten.
    Fachlich vermutlich
    kompetent.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/330491

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt (Dr. Jaeger) und das Team sind sehr freundlich. Die Praxis ist modern eingerichtet. Dr. Jaeger war bemüht, alle Untesuchungen genau
    zu erklären. Leider gab es trotz vieler Untersuchungen keine klare Diagnose.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eibacher Hauptstr. 58
    90451 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/646036

    Urologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz und Menschlichkeit stehen hier im Vordergrund!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Sulzbacher Str. 42
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/533848

    Urologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • P
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kopernikusplatz 7
    90459 Nürnberg, Innenstadtgürtel Süd
    Telefon: 0911/453940

    Urologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2460

    Hautarzt
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2460

    Hautarzt
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2460

    Hautarzt
  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Virnsberger Str. 75 - 79
    90431 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/999040

    Urologe
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-0
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Johannisstr. 17
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/33402370

    Frauenärztin, Onkologin
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    St-Johannis-Mühlgasse 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/33402313

    Frauenärztin, Onkologin
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2674
  • Y
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Mommsenstr. 22
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5699-10999

    Urologe
  • Z
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Virnsberger Str. 75 - 79
    90431 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/999040

    Urologe, Onkologe
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Königstr. 32
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/224066

    Hautarzt
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/330491

    Urologe
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Laufamholzstr. 57
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/54073900

    Hautärztin
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Mommsenstr. 22
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/951315

    Urologe

Arzt / Tumortherapeuten in Nürnberg

In Nürnberg gibt es 35 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 14448 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Nürnberg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten in Nürnberg beträgt 10,8 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten in Nürnberg beträgt 24 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Medikamentöse Tumortherapie
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg
    Telefon: 09115209900
[]