Tumortherapeuten in Nürnberg 35 Treffer

Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

Urologe

Ich wählte die Klinik aufgrund der mir empfohlenen fachlichen Kompetenz aus. Die Beratung im Vorrfeld wurde freundlich und für mich nachvoll
    ziehbar vorgenommen. Dabei wurden Möglichkeiten einer optimalen Vorbereitung auf die Operation und die zu erwartende Genesung genutzt.
    Der Aufenthalt für die Implantatsoperation verlief ohne Probleme. Die Operationsstellen nahm der Chefarzt täglich in Augenschein. Die Heilung machte gute Fortschritte. So konnte ich bereits nach 4 Tagen entlassen werden. Bereits ca. 8 Wochen nach der OP und einer weiteren Kontrolluntersuchung mit Einweisung in die Nutzung der Produktes, verspürte ich keine Einschränkungen mehr.
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Telefon: 0911/398-2674

Exzellenter Arzt. Einfühlsam und kompetent.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Medikamentöse Tumortherapie
    Dombühler Str. 8
    90449 Nürnberg, West

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Da ich schwanger bin muss ich leider 3 Wochen auf einen Termin warten aber das ich gut so bin fällig zufrieden mit der gesamten Praxis wa
    r vorher bei Ihrem Vorgänger denn Herrn Dr. Klaus Benke
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

Urologe

Hervorragende Erstaufnahme im MVZ der Martha Maria Nürnberg. Sehr kompetent und freundlich.Ich bin sehr zufrieden. Daher 5 Sterne :)

Mommsenstr. 24
    Telefon: 0911/5699-0

Urologe

Hr. Dr.med. Bismarck ist ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit. Erklärt alles sehr verständlich und ist sehr gewissenh
    aft bei der Untersuchung und Behandlung. Er versteht es die Patienten zu motivieren und hat auch mal ein Späßchen auf Lager. So sollte jeder Arzt sei. Auch sein ganzes Team arbeitet nach dieser Philosophie. An dieser Stelle ein Danke an ihn und seine Mitarbeiter/innen .
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Spitalgasse 2
    90403 Nürnberg, Mitte

Frau Dr. Feigl-Lurz ist nach meinem persönlichen Empfinden die bis dato kompetenteste Ärtztin, im Vergleich zu anderen Ärzten, die mich beha
    ndelt haben.
    Ich fühle mich bei ihr sicher, verstanden und menschlich gut aufgehoben. Ich habe durch meine schwere Krankheit bereits einiges durchgemacht, viel Erfahrung mit anderen Ärzten/ innen gesammelt und weiß daher wovon ich berichte. Mit diesem Schreiben, möchte ich zum Ausdruck bringen, dass ich Frau Dr. Feigl-Lurz aufjedenfall sehr schätze und stets positiv von ihr berichten könnte.
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Spitalgasse 2
    90403 Nürnberg, Mitte

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ist sehr einfühlsam, kann gut zuhören, hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für seine Patient
    en. Sehr zu empfehlen. Ich bin froh dass mir so ein toller Arzt empfohlen wurde. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Ostendstr. 198
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/541990

Urologe

nimmt sich ausreichend Zeit, informiert verständlich und vollständig und geht auf Patienten ein!

Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Schweinauer Hauptstr. 107
    90441 Nürnberg, West

Urologe, Androloge

dr.hagel ist sehr freundlich und kompitent. man fühlt sich in der praxis gut aufgehoben.
    ich kann ihn und seine praxis (mitarbeiter)mit gut
    en gewissen weiter empfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Virchowstr. 4

Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

Ich bin seit ein paar Jahren Patientin bei Dr. Heyer und fühle mich dort gut aufgehoben.
    Auch wenn ich kurzfristig einen medizinischen Rat
    brauchte, bekam ich einen zeitnahen Termin.
    Da ich sehr kritisch mit Ärzten bin und schon einige Frauenärzte/Ärzte aufgesucht habe, kann ich hier im Vergleich eine eindeutige Empfehlung aussprechen.
    Glogauer Str. 15
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt

Urologe

Sehr kompetentes Team, ärztliche Kompetenz und Menschlichkeit perfekt vereint..klasse

Hautarzt

Wortkarg bis zur Unhöflichkeit. Grob, spritzt das Betäubungsmittel und schneidet sofort, ohne die Wirkung abzuwarten.
    Fachlich vermutlich
    kompetent.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie

Urologe, Onkologe

Der Arzt (Dr. Jaeger) und das Team sind sehr freundlich. Die Praxis ist modern eingerichtet. Dr. Jaeger war bemüht, alle Untesuchungen genau
    zu erklären. Leider gab es trotz vieler Untersuchungen keine klare Diagnose.
    Eibacher Hauptstr. 58
    90451 Nürnberg, West

Urologe

Kompetenz und Menschlichkeit stehen hier im Vordergrund!

Sulzbacher Str. 42

Virnsberger Str. 75 - 79
    90431 Nürnberg, West

Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Telefon: 0911/398-0
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Johannisstr. 17

Frauenärztin, Onkologin
    St-Johannis-Mühlgasse 19

Frauenärztin, Onkologin
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 0911/398-2674
    Mommsenstr. 22
    Telefon: 0911/5699-10999

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Virnsberger Str. 75 - 79
    90431 Nürnberg, West

Urologe, Onkologe
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Königstr. 32
    90402 Nürnberg, Mitte

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Urologe
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Laufamholzstr. 57
    90482 Nürnberg, Ost

Hautärztin
    Mommsenstr. 22

Arzt / Tumortherapeuten in Nürnberg

In Nürnberg gibt es 35 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 14448 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Nürnberg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten in Nürnberg beträgt 10,8 Tage und ist damit um 1,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten in Nürnberg beträgt 24 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Medikamentöse Tumortherapie