Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Nürnberg Nordöstliche Außenstadt 1 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Nürnberg Nordöstliche Außenstadt

• Dr. med. Michael Würfel, Nürnberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Forchheimer Str. 8
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt

Alles bestens.Alles nur pozitiv.

• Dr. med. Brigitte Bock, Nürnberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Schwangerenbetreuung, Teenagersprechstunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostendstr. 229
    90482 Nürnberg, Ost

Frauenärztin

Nahezu keine Wartezeit, Frau Dr. Bock nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut, erfragt und erinnern an evtl. überfällige Kontrolluntersuchungen an
    derer Fachärzte (z.B. Darmspiegelung und Knochendichtemessung). Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert.
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1

Frauenärztin

Klappte alles wunderbar wie prognostiziert. Einnahme der Medikamente verursachte etwas Übelkeit. Btutung war stark und Schmerzen auch. Ich b
    in dankbar, dass sich das grosse Problem auf diese Weise erledigt hat.
    Westtorgraben 5
    90429 Nürnberg, Mitte

Freundlich und toller Arzt

Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptmarkt 11

Augenärztin

Frau Dr. Jacobi hat mich sehr gut beraten, nahm sich viel Zeit und die Behandlung bzw. Kontrolle meiner Augen führte sie sehr sorgfältig dur
    ch.
    Das Praxisteam ist sehr nett und die Praxis gut organisiert.
    Ich habe mich rundum wohlgefühlt und sehe mich hier in guten Händen. Da ich das erste mal in der Praxis war, werde ich dort als Patientin auf jeden Fall bleiben. Vielen Dank!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Laufamholzstr. 57
    90482 Nürnberg, Ost

Herr Dr. Braeske nimmt sich ausführlich Zeit für seine Patienten um eine eingehende Anamnese vornehmen zu können. Er ist immer nett und geht
    auf den Patienten ein. Bester Allgemeinmediziner, den ich kennenlernen durfte!
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Pillenreuther Str. 20
    90459 Nürnberg, Mitte

İch bin sehrzufrieden, von meine hausarztin.

Brückenstr. 22

Meine Empfehlung.

Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Schlafmedizin
    Harrichstr. 5
    90408 Nürnberg, Mitte

Schlafmedizinerin

Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Die fachliche Kompetenz und die Freundlichkeit sind sehr gut.

Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Meuschelstr. 57
    90408 Nürnberg, Mitte

Ich kann nur sagen und möchte von niemand anderen Hausartz behandelt werden wenn nicht nötig sein sollte.bin sehr zu frieden Super Artz und
    Tolle belegschaft,bitte weiter so!! (I.M )
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Treibberg 5

Neurologe

Hohe fachliche Kompetenz. Ein Arzt, der das Leben kennt und mir auf sehr zurückhaltende Weise den richtigen Weg gewiesen hat. Große soziale
    Kompetenz, da er auch ehrenamtlich psychisch Erkrankte behandelt, die in die Obdachlosigkeit abgerutscht sind.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Agnesgasse 6
    Telefon: 0911/2419981

Sehr , sehr angenehme kompetente Ärztin

Tuchergartenstr. 4
    90409 Nürnberg, Mitte

Top Arzt, leider im Ruhestand sei Ihm echt gegönnt, Nachfolger kann man vergessen, aber absolut vergessen und ehemaliger Partner (Dr. Haas)
    macht nur sinnlose Untersuchungen mit Uralt-Gerät. Außerdem habe ich das Gefühl der hört überhaupt nicht was Patient ihm sagt.
    Ludwig-Feuerbach-Str. 60
    90489 Nürnberg, Mitte

Kompetenter, freundlicher und unkomplizierter Arzt. Empfehlenswert.

Weidenkellerstr. 8
    90443 Nürnberg, Mitte

Warmherziger, einfühlsamer, freundlicher, respektvoller großartiger Mensch. Ich bin dankbar, bei ihm in Behandlung sein zu dürfen

Virchowstr. 24
    90409 Nürnberg, Mitte

Sehr gute Erfahrung, Kompetenz, Freundlichkeit,schneller weiterleitung,keiner langer Wartenzeite,super Team,

Rathausplatz 5
    90403 Nürnberg, Mitte

Kompetenter Arzt - Anmeldung freundlich und gewissenhaft . Ich hab mich sehr wohl gefühlt in der Praxis
    Danke M.Braun

Veillodterstr. 33
    90409 Nürnberg, Mitte

Frau Dr. Brodehl-Lomani ist eine sehr kompetente und einfühlsame Psychiaterin, die sich auch auf dem medikamentösem Gebiet hervorragend ausk
    ennt. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen - sie hat mir sehr geholfen! Vielen Dank Frau Doktor!!!
    Theresienplatz 2-4

Frauenarzt

Seit Dr. Wolfram die Praxis übernommen har, war ich seine Patientin, zuerst als Kassenpatient, zuletzt als
    Privatpatientin. Ich war immer s
    ehr zufrieden, er ist ein ausgezeichneter Arzt, gewissenhaft, gründlich, mit Empathie für seine Patientinnen. Dr. Wolfram erklärt, was er sieht, man fühlt sich aufgehoben und sehr gut beraten. Die schlichten Praxisräume sind nebensächlich. Ich hoffe, dass er noch lange weitermacht!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Zerzabelshofstr. 25
    90478 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/4720788

Frauenarzt

Netter sehr kompetenter Arzt. Alle in der Praxis sind sehr freundlich.

Glockendonstr. 12
    90429 Nürnberg, Mitte

Herr Dr. Müjdat ist ein sehr netter und kompetenter Arzt der sich nicht nur Zeit nimmt sondern auch erklärt und zielgerichtet Lösung/Linderu
    ng schafft. Die Praxis ist insgesamt so ausgerichtet, dass alle Patienten schnell drankommen und zufrieden sind. Was will man heute noch mehr von einer Arztpraxis?
    Ausnahmslos zu empfehlen
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wielandstr. 6

Neurologe

Sehr guter Arzt, hört zu und ist sehr freundlich, ich kann Herrn Schlabeck nur weiter empfehlen.

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Heynestr. 41
    90443 Nürnberg, Mitte

Ich habe in der Praxis angerufen und um einen Terminvorschlag wegen Fieber und gesunddheitlicher Probleme am gleichen Tag bekommen.
    Die War
    tezeit war ca. 25 Minuten.
    Ich war positiv überrascht von der Professionalität und dem höflichem Umgang seitens der Ärztin Frau Lyudmila Yakubova.
    Die Ursache für meine Schmerzen und Fieber wurde schnell gefunden.
    Die innerhalb der Woche durchgeführte medikamentöse Behandlung hat sich alls richtig und erfolgreich festgestelt.
    Frau Yakubova nimmt sich jede Menge Zeit für die Patienten. Ich kann diese Ärztin jederzeit nur weiter empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Merianstr. 30
    90409 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 658 m.

Meine Familie und ich sind seit der Geburt meiner Tochter (1999) Patienten bei Dr. Gloß.
    Wir haben immer schnell einen Termin bekommen, mus
    sten dann aber leider etwas im Wartezimmer warten. Wir sind sehr zufrieden mit Ihm und können ihn sehr weiter empfehlen! Ein Top Arzt!!!!
  • Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtpark 2

Neurologe

Beste und nachhaltigste Behandlung, tolles Team, ein Arzt, den ich nur empfehlen kann!!

• Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweiggerstr. 3
    90478 Nürnberg, Mitte

Die Frau Dr. Wuttke ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.

Spitalgasse 6

Frauenärztin

Hier passt einfach alles!!!
    Die Damen am Empfang sind schon sehr lieb und die Frau Dr. Ziegler ist einfach der Hammer! Sie ist mega freundl
    ich, nimmt sich Zeit, berät ausführlich und ist total sanft! Ich bin super zufrieden!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Roritzerstr. 27
    90419 Nürnberg, Mitte

Er war der beste Arzt bei wem ich bisher war. Er behandelt Patienten aufmerksam und rücksichtsvoll und sorgt sich um seinen Patienten.

Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gibitzenhofstr. 37
    90443 Nürnberg, Mitte

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Sehr gute und individuelle Behandlung. Endlich mal ein Arzt der auf den Patienten eingeht.

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Nordöstliche Außenstadt

In Nürnberg Nordöstliche Außenstadt gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Nürnberg bewertet.

Ergebnisse powered by
  • Chronische Krankheiten, Darmkrebsvorsorge, Hausärztliche Rundumversorgung, Hautkrebsscreening, Innere Medizin, Internist, Jugendschutzuntersuchungen, Krebsvorsorge, Lungenfunktion, Reisemedizinische Beratung, Ruhe-/Belastungs- EKG, Ultraschall, psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bucher Str. 39
    90419 Nürnberg
    Telefon: 0911354400
  • Ergometrie, Gesundheitsvorsorge, Hausarzt, Impfberatung, Lungenfunktion, französischsprachig, polnischsprachig, psychosomatische Grundversorgung, reisemedizinische Beratung
    Waldluststr. 125A
    90480 Nürnberg
    Telefon: 0911406030
  • Facharzt für Allgemeinmedizin, Gedächtnistest, Gefäßdiagnostik, Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen, Hausbesuche, Hausärzte, Hautkrebsscreening, Herzerkrankungen, Impfberatung, Impfungen, Infusionstherapien, Krebsvorsorgeuntersuchung, Lungenfunktionsdiagnostik: Spirometrie, Präoperative Diagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Ruhe-EKG, Schutzimpfungen, Ultraschall des Bauchraumes, Vitaminaufbaukur, Ärztliche Atteste, Akupunktur, Burnout-Syndrom, Chinesische Medizin, Immunsystem, Immunsystemstörung, Kopfschmerzen, Körperakupunktur, Migräne, Schlafstörungen, Schmerztherapie, TCM, Allergietests, Borreliose, Ernährungstherapie, Krampfadern, Naturheilkunde, Naturheilpraxis, Naturheilverfahren, Schmerzbehandlung, Ärzte Naturheilverfahren, Ärzte für Naturheilverfahren, Allgemeinarztpraxen, Doppeluntersuchung, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Impfberatungen, Krebserkrankungen, Krebsvorsorge des Mannes, Kuranträge, Rehaanträge, Sportmedizin, Ultraschall Bauchraum, Ultraschall Halsschlagader, Ultraschall Harnwege, Ultraschall Schilddrüse, Wirbelsäulenbeschwerden, Diabetologisch qualifizierte Hausarztpraxis, Vitaminaufbaukuren, Heuschnupfen, Infektionskrankheiten, Muskelschmerzen, Nackenschmerzen, Schilddrüsenbehandlung, 24 Std. Blutdruckmessung, Schulterschmerzen, 24 Std. EKG, Allgemeinarzt, Asthma, Demenztest, Erschöpfung
    Elbinger Str. 11
    90491 Nürnberg
    Telefon: 0911563000
  • Abendsprechstunde, Akupunktur, Altenheimbetreuung, Atteste, Belastungs-EKG, Berufstauglichkeit, DMP (KHK, COPD und Asthma), Diabetes, Diabetologisch qualifizierte Hausärztin, Ergometrie, Gesundheitsvorsorge, Gewichtsreduktion, Hausbesuche, Hausärztin, Hautkrebsscreening, Hochvolttherapie, Kinesiotaping, Kopfschmerzen, Langzeit-EKG-Messung, Langzeitblutdruckmessung, Lungenfunktion, Mikrowellentherapie, Pflegeheimbetreuung, Physiotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Raucherentwöhnung, Reisemedizinische Beratung, Reizstrom, Rückenschmerzen, Samstagssprechstunde, Sonographie, Allgemeinarzt, Hausarzt, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Hausarztpraxis, Vorsorgeuntersuchungen, hausärztliche Gesundheitsleistungen, individuelle Gesundheitsleistungen
    Glockenhofstr. 28
    90478 Nürnberg