Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Nürnberg Nordöstliche Außenstadt 1 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Nürnberg Nordöstliche Außenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Michael Würfel, Nürnberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Forchheimer Str. 8
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0911/37662370

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens.Alles nur pozitiv.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Brigitte Bock, Nürnberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Schwangerenbetreuung, Teenagersprechstunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostendstr. 229
    90482 Nürnberg, Ost
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0911/546252

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nahezu keine Wartezeit, Frau Dr. Bock nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut, erfragt und erinnern an evtl. überfällige Kontrolluntersuchungen an
    derer Fachärzte (z.B. Darmspiegelung und Knochendichtemessung). Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0911/337252

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klappte alles wunderbar wie prognostiziert. Einnahme der Medikamente verursachte etwas Übelkeit. Btutung war stark und Schmerzen auch. Ich b
    in dankbar, dass sich das grosse Problem auf diese Weise erledigt hat.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Westtorgraben 5
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0911/289699

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und toller Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptmarkt 11
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0911/9503690

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jacobi hat mich sehr gut beraten, nahm sich viel Zeit und die Behandlung bzw. Kontrolle meiner Augen führte sie sehr sorgfältig dur
    ch.
    Das Praxisteam ist sehr nett und die Praxis gut organisiert.
    Ich habe mich rundum wohlgefühlt und sehe mich hier in guten Händen. Da ich das erste mal in der Praxis war, werde ich dort als Patientin auf jeden Fall bleiben. Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Laufamholzstr. 57
    90482 Nürnberg, Ost
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0911/542322

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Braeske nimmt sich ausführlich Zeit für seine Patienten um eine eingehende Anamnese vornehmen zu können. Er ist immer nett und geht
    auf den Patienten ein. Bester Allgemeinmediziner, den ich kennenlernen durfte!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Pillenreuther Str. 20
    90459 Nürnberg, Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0911/449414

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    İch bin sehrzufrieden, von meine hausarztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brückenstr. 22
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0911/335409

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Empfehlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Schlafmedizin
    Harrichstr. 5
    90408 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0911/351221

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Die fachliche Kompetenz und die Freundlichkeit sind sehr gut.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Meuschelstr. 57
    90408 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0911/353047

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen und möchte von niemand anderen Hausartz behandelt werden wenn nicht nötig sein sollte.bin sehr zu frieden Super Artz und
    Tolle belegschaft,bitte weiter so!! (I.M )
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Treibberg 5
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0911/556599

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe fachliche Kompetenz. Ein Arzt, der das Leben kennt und mir auf sehr zurückhaltende Weise den richtigen Weg gewiesen hat. Große soziale
    Kompetenz, da er auch ehrenamtlich psychisch Erkrankte behandelt, die in die Obdachlosigkeit abgerutscht sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Agnesgasse 6
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0911/2419981

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr , sehr angenehme kompetente Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Tuchergartenstr. 4
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0911/5301508

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, leider im Ruhestand sei Ihm echt gegönnt, Nachfolger kann man vergessen, aber absolut vergessen und ehemaliger Partner (Dr. Haas)
    macht nur sinnlose Untersuchungen mit Uralt-Gerät. Außerdem habe ich das Gefühl der hört überhaupt nicht was Patient ihm sagt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwig-Feuerbach-Str. 60
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0911/533343

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundlicher und unkomplizierter Arzt. Empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Weidenkellerstr. 8
    90443 Nürnberg, Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0911/2524840

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Warmherziger, einfühlsamer, freundlicher, respektvoller großartiger Mensch. Ich bin dankbar, bei ihm in Behandlung sein zu dürfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Virchowstr. 24
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 0911/565557

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung, Kompetenz, Freundlichkeit,schneller weiterleitung,keiner langer Wartenzeite,super Team,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 5
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0911/225625

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt - Anmeldung freundlich und gewissenhaft . Ich hab mich sehr wohl gefühlt in der Praxis
    Danke M.Braun

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Veillodterstr. 33
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0911/66082802

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Brodehl-Lomani ist eine sehr kompetente und einfühlsame Psychiaterin, die sich auch auf dem medikamentösem Gebiet hervorragend ausk
    ennt. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen - sie hat mir sehr geholfen! Vielen Dank Frau Doktor!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Theresienplatz 2-4
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0911/22960

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Dr. Wolfram die Praxis übernommen har, war ich seine Patientin, zuerst als Kassenpatient, zuletzt als
    Privatpatientin. Ich war immer s
    ehr zufrieden, er ist ein ausgezeichneter Arzt, gewissenhaft, gründlich, mit Empathie für seine Patientinnen. Dr. Wolfram erklärt, was er sieht, man fühlt sich aufgehoben und sehr gut beraten. Die schlichten Praxisräume sind nebensächlich. Ich hoffe, dass er noch lange weitermacht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Zerzabelshofstr. 25
    90478 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0911/4720788

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter sehr kompetenter Arzt. Alle in der Praxis sind sehr freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Glockendonstr. 12
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0911/261053

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Müjdat ist ein sehr netter und kompetenter Arzt der sich nicht nur Zeit nimmt sondern auch erklärt und zielgerichtet Lösung/Linderu
    ng schafft. Die Praxis ist insgesamt so ausgerichtet, dass alle Patienten schnell drankommen und zufrieden sind. Was will man heute noch mehr von einer Arztpraxis?
    Ausnahmslos zu empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wielandstr. 6
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0911/3746114

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, hört zu und ist sehr freundlich, ich kann Herrn Schlabeck nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Heynestr. 41
    90443 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0911/412578

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in der Praxis angerufen und um einen Terminvorschlag wegen Fieber und gesunddheitlicher Probleme am gleichen Tag bekommen.
    Die War
    tezeit war ca. 25 Minuten.
    Ich war positiv überrascht von der Professionalität und dem höflichem Umgang seitens der Ärztin Frau Lyudmila Yakubova.
    Die Ursache für meine Schmerzen und Fieber wurde schnell gefunden.
    Die innerhalb der Woche durchgeführte medikamentöse Behandlung hat sich alls richtig und erfolgreich festgestelt.
    Frau Yakubova nimmt sich jede Menge Zeit für die Patienten. Ich kann diese Ärztin jederzeit nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Merianstr. 30
    90409 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 658 m.
    Telefon: 0911/5109950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich sind seit der Geburt meiner Tochter (1999) Patienten bei Dr. Gloß.
    Wir haben immer schnell einen Termin bekommen, mus
    sten dann aber leider etwas im Wartezimmer warten. Wir sind sehr zufrieden mit Ihm und können ihn sehr weiter empfehlen! Ein Top Arzt!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0911/241221

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste und nachhaltigste Behandlung, tolles Team, ein Arzt, den ich nur empfehlen kann!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweiggerstr. 3
    90478 Nürnberg, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0911/4469605

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Dr. Wuttke ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Spitalgasse 6
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0911/224509

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier passt einfach alles!!!
    Die Damen am Empfang sind schon sehr lieb und die Frau Dr. Ziegler ist einfach der Hammer! Sie ist mega freundl
    ich, nimmt sich Zeit, berät ausführlich und ist total sanft! Ich bin super zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Roritzerstr. 27
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0911/3788916

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er war der beste Arzt bei wem ich bisher war. Er behandelt Patienten aufmerksam und rücksichtsvoll und sorgt sich um seinen Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gibitzenhofstr. 37
    90443 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0911/4809590

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Sehr gute und individuelle Behandlung. Endlich mal ein Arzt der auf den Patienten eingeht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Nordöstliche Außenstadt

In Nürnberg Nordöstliche Außenstadt gibt es 1 Arzt für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Nürnberg bewertet.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Chronische Krankheiten, Darmkrebsvorsorge, Hausärztliche Rundumversorgung, Hautkrebsscreening, Innere Medizin, Internist, Jugendschutzuntersuchungen, Krebsvorsorge, Lungenfunktion, Reisemedizinische Beratung, Ruhe-/Belastungs- EKG, Ultraschall, psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bucher Str. 39
    90419 Nürnberg
    Telefon: 0911354400
  • Ergometrie, Gesundheitsvorsorge, Hausarzt, Impfberatung, Lungenfunktion, französischsprachig, polnischsprachig, psychosomatische Grundversorgung, reisemedizinische Beratung
    Waldluststr. 125A
    90480 Nürnberg
    Telefon: 0911406030
  • Facharzt für Allgemeinmedizin, Gedächtnistest, Gefäßdiagnostik, Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen, Hausbesuche, Hausärzte, Hautkrebsscreening, Herzerkrankungen, Impfberatung, Impfungen, Infusionstherapien, Krebsvorsorgeuntersuchung, Lungenfunktionsdiagnostik: Spirometrie, Präoperative Diagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Ruhe-EKG, Schutzimpfungen, Ultraschall des Bauchraumes, Vitaminaufbaukur, Ärztliche Atteste, Akupunktur, Burnout-Syndrom, Chinesische Medizin, Immunsystem, Immunsystemstörung, Kopfschmerzen, Körperakupunktur, Migräne, Schlafstörungen, Schmerztherapie, TCM, Allergietests, Borreliose, Ernährungstherapie, Krampfadern, Naturheilkunde, Naturheilpraxis, Naturheilverfahren, Schmerzbehandlung, Ärzte Naturheilverfahren, Ärzte für Naturheilverfahren, Allgemeinarztpraxen, Doppeluntersuchung, Hausarzt, Hausärztliche Versorgung, Impfberatungen, Krebserkrankungen, Krebsvorsorge des Mannes, Kuranträge, Rehaanträge, Sportmedizin, Ultraschall Bauchraum, Ultraschall Halsschlagader, Ultraschall Harnwege, Ultraschall Schilddrüse, Wirbelsäulenbeschwerden, Diabetologisch qualifizierte Hausarztpraxis, Vitaminaufbaukuren, Heuschnupfen, Infektionskrankheiten, Muskelschmerzen, Nackenschmerzen, Schilddrüsenbehandlung, 24 Std. Blutdruckmessung, Schulterschmerzen, 24 Std. EKG, Allgemeinarzt, Asthma, Demenztest, Erschöpfung
    Elbinger Str. 11
    90491 Nürnberg
    Telefon: 0911563000
  • Abendsprechstunde, Akupunktur, Altenheimbetreuung, Atteste, Belastungs-EKG, Berufstauglichkeit, DMP (KHK, COPD und Asthma), Diabetes, Diabetologisch qualifizierte Hausärztin, Ergometrie, Gesundheitsvorsorge, Gewichtsreduktion, Hausbesuche, Hausärztin, Hautkrebsscreening, Hochvolttherapie, Kinesiotaping, Kopfschmerzen, Langzeit-EKG-Messung, Langzeitblutdruckmessung, Lungenfunktion, Mikrowellentherapie, Pflegeheimbetreuung, Physiotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Raucherentwöhnung, Reisemedizinische Beratung, Reizstrom, Rückenschmerzen, Samstagssprechstunde, Sonographie, Allgemeinarzt, Hausarzt, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Hausarztpraxis, Vorsorgeuntersuchungen, hausärztliche Gesundheitsleistungen, individuelle Gesundheitsleistungen
    Glockenhofstr. 28
    90478 Nürnberg
    Telefon: 091149669
    Fax: 0911468090
[]