Ärzte in Nürnberg Nordwestliche Außenstadt 196 Treffer

Arzt in Nürnberg Nordwestliche Außenstadt

• Dr. Michael Würfel, Nürnberg, Internist, Arzt

Habe Herrn Dr.Würfel bezüglich einer Zweitmeinung kontaktiert. Er hat sich sehr viel Zeit für meine Problematik genommen,Befunde ausführlich
    erhoben, besprochen und erklärt.Dabei war er freundlich und empathisch.
  • Helmar Zienert, Nürnberg, Praktischer Arzt, Arzt

Ich bin seit Jahren Patientin bei Herrn Zienert und freue mich jedesmal über die warme Atmosphäre in seiner Praxis. Hier ist es sauber, aber
    gemütlich in warmen Tönen gehalten. Meine Kinder sind ganz begeistert von der liebevoll umgestalteten Kinderecke. Das komplette Team trägt Alltagskleidung und hebt sich somit nicht künstlich von den Patienten ab. Der Umgang ist sehr freundlich und hilfsbereit.
    Herr Zienert hört immer genau zu und und untersucht gründlich. Mit seiner Chirotherapie hat er mich schon manches Mal vor dem Facharzt bewahrt.

Vierte Knie Op nach einem Kreuzbandriss das erste Mal am rechten Knie. Wie immer alles top!

Dieser Arzt besticht durch seine fachliche Kompetenz in allen Bereichen. Egal ob Bauchschmerzen oder Grippe, jedesmal ein Erfolg durch die B
    ehandlung und das seit Jahren. Ich war auch schon bei anderen Ärzten, die sehr mit Symptombekämpfung anstatt mit Ursachenbekämpfung beschäftigt waren. Dies wird hier anders gehandhabt. Der Arzt nimmt kein Blatt vor den Mund. Er sagt immer seine Meinung und das auf eine Art und Weise, die jeder versteht und keiner für böse nehmen kann.

Alles in allem ein typischer oldschool Landarzt ;-)

Ruhige und zuvorkommende Art, kompetente Beratung, einfühlsamer Arzt, wo man sich als Patient noch ernst genommen fühlt.

Meine Familie und ich sind seit der Geburt meiner Tochter (1999) Patienten bei Dr. Gloß.
    Wir haben immer schnell einen Termin bekommen, mus
    sten dann aber leider etwas im Wartezimmer warten. Wir sind sehr zufrieden mit Ihm und können ihn sehr weiter empfehlen! Ein Top Arzt!!!!

kompetente Ärztin, die nicht immer sofort Antibiotika verschreibt

Herr Dr. Götz arbeitet sehr kompetent, zielgerichtet, sicher und ruhig!

Hatte zu jedem Zeitpunkt des notwendigen Eingriffes, wegen akutem
    Infarkt, ein sicheres und angstfreies Vertrauen.

Sehr kompetent, freundlich und ruhig. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

ich habe ein Neurostimulator bekommen klappt alles super Behandlung super

Man fühlt sich gut beraten und aufgehoben. Auch wenn die Diagnose schlimm ist . Hat für seine Patienten viel , sehr viel Verständnis!

Sehr sehr guter kompetenter Arzt, hat zeit obwohl die zimmer alle belegt sind geht auf den Menschen ein. <es gibt auch eine sogenannte Defib
    rillator Begegnung Gruppe an der des öfteren Dr. Pohle oder eine seiner Oberärzte zu Fragen und Antworten bereitstehen.

Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Ich würde sofort wieder hingehen.

Dr. Stadick ist ein sehr kompetener Arzt, der nicht, wie manch andere Ärzte bastelt.
    Er ist bei der Auswahl der Medikamente sehr innovativ.

Das Praxisteam ist sehr erfahren, freundlich, ruhig und hilfsbereit. Die Praxis ist in seiner Art sehr gepflegt.

Diese Aussagen treffen auch auf Frau Dr. Olsen und Herrn D. Dorsch zu.

Sehr, sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt! Hier fühlt man sich richtig gut aufgehoben und in den besten Händen! Nimmt sich sehr vie
    l Zeit für seine Patienten!

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der den Patienten sehr gut erklären kann, wie die Therapie aussieht und welche nächsten Schritte es gib
    t.

Wahnsinnig netter und kompetenter Arzt,nettes Team..Sehr zu empfehlen

bestens, nur zu empfehlen

Hervorragender, sympathischer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich hatte das Gefühl ernst genommen zu werden. Mir wurde gezeig
    t wie ich selbst gegen die Schmerzen vorgehen kann. War nun schon zum dritten Mal dort und jedes Mal habe ich schnell einen Termin bekommen, sogar einmal Freitag spät Nachmittags, nachdem mir sonst keiner mehr helfen wollte.

Absolut kompetentes Team, der Arzt nimmt sich Zeit - keinerlei Kommentare, die in irgendeiner Weise irreführend sind oder überheblich. Klar
    e Anweisungen und gute Erklärung! Ist vor allem wirklich vom Fach.

Sehr freundlich und kompetent. Ich komme gerne wieder, auch wenn man sich das nicht wünscht ;)

Dr. Stumpf ist für mich ein sehr guter Arzt,mit der Terminvergabe ,dem Team war ich
    immer sehr zufrieden.
    Ich empfehle Dr. Stumpf mit sei
    nen Kollegen Dr. Geck und Matheowitz weiter.
    Dieses Team fehlt mir an meinem neuen Wohnort sehr.

Ich bin mit dem ganzen Team, der Kardiologie, besonders aber, mit den vielen Gesprächen, mit Frau Dr. Scheuermann mehr als zufrieden. Die Zu
    wendung, die mir entgegen gebracht wurde, in der Intensivabteilung, war großartig. Vielen Dank.

sehr freundlich, hohe Fachkompetenz, Narkose und Schmerzbehandlung war einwandfrei

Ich war und bin sehr zufrieden. Alles aus einer Hand von der 1. Untersuchung, Aufklärung, Operation, tägliche Visite bis zur Nachuntersuchun
    g einfach perfekt. Dr. Reichelt ist sehr kompetend und erklärt die einzelnen Vorgänge klar und verständlich. Ich würde mich von Ihm immer wieder operieren lassen.

O. Friedrich aus Nürnberg

sehr ausführliche erklärungen

Niemand geht gerne zum Arzt, aber hier beginnt das Wohlfühlen bereits bei der Annahme. Dann die freundliche und kompetente Art und Weise der
    Ärzte. Kein Versuchskaninchen - als Patient einfach gut aufgehoben bzw. versorgt........

Ich bin seit über 15 Jahren bei verschiedenen Ärzten in dieser ausgesprochen freundlichen, sehr gut ausgestatteten Praxis und fühle mich imm
    er ausgezeichnet beraten und behandelt.

Hat die Diagnose schnell und kompetent erstellt, die Beratung, wie weiterhin verfahren wird, wurde leider "auf dem Sprung" mit der Türklinke
    in der Hand erstellt, so daß ich wenig Fragen stellen konnte.

Super Behandlung !!! super freudliches Team

Arzt Fachgebiete in Nürnberg Nordwestliche Außenstadt

Arzt in Nordwestliche Außenstadt

In Nürnberg Nordwestliche Außenstadt gibt es 196 Ärzte, von denen 33 bewertet sind.

Es sind 18% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Nordwestliche Außenstadt beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.