Chirurgen in Nürnberg Nordwestliche Außenstadt 21 Treffer

Arzt / Chirurgen in Nürnberg Nordwestliche Außenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Hans Bucher, Nürnberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0911/569809-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich lies meine Gynäkomastie behandeln. Die Beratung war hervorragend und die OP erfolgte sehr zeitnah. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufried
    en und kann Herrn Dr. Bucher jedem herzlich weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jens Baetge, Nürnberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Sibeliusstr. 15
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 0911/959610

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner Erfahrung kann ich die Nürnberger Klinik uneingeschränkt empfehlen. Sie steht für Kompetenz, Freundlichkeit und Wohlfühlatmosphä
    re, in der man bestens aufgehoben ist.

    Dr. Baetge und sein Team haben sich viel Zeit genommen und mich mit Herzenswärme und deutlich erkennbarem überzeugenden Fachwissen umfassend beraten.

    Bei mir musste am Hals ein entzündlicher Abszess entfernt werden und es bot sich an, damit gleich eine kleine Halsstraffung zu verbinden. Mein durchhängender Hals hatte mich schon seit Jahren sehr gestört.

    Der Behandlungserfolg geht nun über alle Erwartungen hinaus und ich kann hier nur dankbar für das tolle Resultat allen Beteiligten hundertprozentiges Lob aussprechen und Note 1 vergeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Wilfredo Gonzales, Nürnberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen
    Laufamholzstr. 38
    90482 Nürnberg, Ost
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0911/5480070

    Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine Brustvergrößerung von Herrn Gonzales machen lassen und bin super glücklich! Jetzt nach einem Jahr sieht man das tolle Ergebnis
    . Ich habe mich zu jeder Zeit in dieser Praxis wohl gefühlt und mein Vertrauen wurde nicht enttäuscht. Herr Gonzales und seine Damen sind ein tolles Team und das Ergebnis spricht für sich. Danke für Alles!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Denis Alekseev, Nürnberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Sulzbacher Str. 42
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 01522/6875706
    Mobiltelefon: +49 1522 6875706

    Chirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0911/93778-0

    Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 49 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen, aber dieses Mal muss es einfach sein. Frau Kienecker entfernte mir professionell einen Zehnagel.
    Der Eingriff wurde sauber, schnell und erfolgreich vorgenommen. Die Schmerzen hielten sich danach auch in Grenzen. Ich kann Frau Kienecker sehr empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Äuß Sulzbacher Str 16
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0911/5806780

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir ist Herr DR. Herrmann von einer Guten Freundin empfohlen wurden und ich bereue diese Entscheidung keineswegs obwohl erst ein Bein behand
    elt wurde und das andere im April dran ist.Ich kann diesen Arzt und sein Team jedem wärmstens an Herz legen sie sind bei ihm immer in den besten Händen.Auch die Termine sind alle sehr gut eingeteilt .Op,anzeichnen,OP vorbereitung,maschinelle Lympdrainage usw.

    Alles Super
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Äuß Sulzbacher Str 124
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0911/999878-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als selbst langjährig tätiger Arzt -mein Urteil:Ein Glück für mich als Patienten, einen solch kompetenten Wirbelsäulenchirurgen gefunden zu
    haben. Hatte ein incomplettes Caudasyndrom bei lumbosacraler Spinalkanalstenose und div BS-Vorfälle.Wurde excellent im Waldkrankenhaus ST.Marien in Erlangen operiert.Kurz nach der OP im Februar 2018 konnte ich wieder mit Stöcken schmerzfrei gehen.Inzwischen nach 10 Wochen gehe ich schon 5 km.Alle Lähmungserscheinungen bilden sich langsam aber stetig zurück. Grosser Dank an diesen herausragenden Arzt!Auch Anästhesie und Pflege im Waldkrankenbhaus Erlangen waren auf höchstem Niveau.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Mommsenstr. 24
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0911/5699-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Total Zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Thumenberger Weg 27
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0911/5455775

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top-Arzt, menschlich wie fachlich!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Nordwestliche Außenstadt

In Nürnberg Nordwestliche Außenstadt gibt es 21 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Nordwestliche Außenstadt beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Nürnberg beträgt 14,0 Tage und ist damit um 4,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Nürnberg beträgt 15 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • PARCSIDE medical center
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg
    Telefon: 0911937780
  • Analfissur, Proktologie, Chirurgie, Chirurgen, Fissur, Analfistel, Hämorrhoiden, Enddarmerkrankungen, ambulante Operationen, Perianale Thrombose, Operationen, Enddarmleiden
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg
    Telefon: 0911937780
  • Gefäßchirurgie, Unfallchirurgie
    Schweinauer Hauptstr. 12
    90441 Nürnberg
    Telefon: 0911966150
    Fax: 091196615237
  • Akupunktur, Bleaching, Chirurgie, Kindersprechstunde, Parodontitisbehandlung, Prophylaxe, Schienentherapie, Vollnarkose, Zahnarztpraxis, Zahnersatz, ästhetische Zahnheilkunde
    Vestnertorgraben 3
    90408 Nürnberg
    Telefon: 0911353878
[]