Frauenärzte (Gynäkologen) in Nürnberg Nordwestliche Außenstadt 10 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Nürnberg Nordwestliche Außenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich gut beraten und aufgehoben. Auch wenn die Diagnose schlimm ist . Hat für seine Patienten viel , sehr viel Verständnis!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleifweg 25
    90409 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/4755980

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War mal sehr gut, hat nach Einzug in Gemeinschaftspraxis sehr nachgelassen. Geht alles schnell schnell. Rät gerne zu OPs. Hat mich zwei Mal
    so verärgert, dass ich jetzt den Arzt gewechselt habe. Ansonsten ist die Praxis okay.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kölner Str. 32
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/9360290

    Frauenarzt
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleifweg 25
    90409 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/4755980

    Frauenärztin
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Schleifweg 25
    90409 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/4755980

    Frauenärztin
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

    Frauenärztin
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

    Frauenärztin
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

    Frauenärztin
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

    Frauenärztin
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Forchheimer Str. 8
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/37662342

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Brigitte Bock, Nürnberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Schwangerenbetreuung, Teenagersprechstunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostendstr. 229
    90482 Nürnberg, Ost
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0911/546252

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nahezu keine Wartezeit, Frau Dr. Bock nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut, erfragt und erinnern an evtl. überfällige Kontrolluntersuchungen an
    derer Fachärzte (z.B. Darmspiegelung und Knochendichtemessung). Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Zerzabelshofstr. 25
    90478 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0911/4720788

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter sehr kompetenter Arzt. Alle in der Praxis sind sehr freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Virchowstraße 4
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0911/ 22 21 02

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestes Team und Ärztin - toll :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mommsenstr. 24
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0911/5699-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kunzmann ist eine wahnsinnig kompetente und einfühlsame Frauenärztin. Ich wurde umfassend untersucht und mir wurde alles sehr verst
    ändlich erläutert. Ich habe mich tatsächlich noch nie so gut bei einem Arzt aufgehoben gefühlt und man kann sich wirklich glücklich schätzen von so einer tollen Ärztin untersucht zu werden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Sulzbacher Str 8-10
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0911/216505-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, Untersuchung, Erklärungen während der Untersuchung, sehr positive Ansprache und einfühlsame und kompetente, genaue, freu
    ndliche Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mommsenstr. 24
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0911/5699-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hanna ist ein sehr liebvoller und kompetenter arzt den ich auf jeden fall weiter empfehle. Ich habe mich während der behandlung und
    nach der Operation sehr wohl gefühlt
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Sulzbacher Str 8-10
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0911/216505-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Ksciuk-Auernhammer ist eine ausgesprochen kompetente Ärztin. Sie nimmt sich für Ihre Patienten Zeit und man fühlt sich in der sehr g
    ut ausgestatteten Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bei akuten Beschwerden ist es kein Problem einen kurzfristigen Termin zu erhalten.
    Ich bin langjährige Patientin bei Frau Dr. Ksciuk-Auernhammer und kann diese Praxis zu 100 % weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0911/355555

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe Frau Dr. Link wegen Druck-Schmerzen in der Brust aufgesucht. Meine Befürchtungen mit Diagnose Brustkrebs hat sie mir durch gründliche U
    ntersuchung und Erklärung, sowie vorsorgliche Überweisung zur Mammografie weitestgehend genommen.
    Gehe seit Jahren zu ihr zur Krebsvorsorge und wurde immer freundlich und kompetent behandelt, kann Frau Dr. Link jederzeit sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Virchowstr. 4
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0911/56148900

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ein paar Jahren Patientin bei Dr. Heyer und fühle mich dort gut aufgehoben.
    Auch wenn ich kurzfristig einen medizinischen Rat
    brauchte, bekam ich einen zeitnahen Termin.
    Da ich sehr kritisch mit Ärzten bin und schon einige Frauenärzte/Ärzte aufgesucht habe, kann ich hier im Vergleich eine eindeutige Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Sulzbacher Str. 66
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0911/554609

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine herausragende, einfühlsame, emphatische Ärztin, die immer einen Weg findet zu helfen.
    Sie engagiert sich sehr, und ich fühle mich vers
    tanden und in sehr kompetenter Hand!
    Sie hat mir, wenn möglich, alternative pflanzliche Mittel verschrieben die tatsächlich auch immer halfen!
    Sie bittet immer um Rückmeldung, wie es einem ergangen ist mit dem jeweiligen Medikament um Erfahrungen zu sammeln und weiterzugeben.
    Wo passiert das sonst? Ich finde dieses Engagement besonders!
    Leider kann Sie sich nicht zerteilen. Darum ist die Wartezeit auf einen Termin sehr lang, in einem mittleren akuten Fall, meines Erachtens, zu lang.
    Ansonsten bin ich sehr zufrieden, und froh, dass ich auch meine Tochter bei Frau Dr. Rüger in guten Händen weiß.
    Danke!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Sulzbacher Str 5
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0911/533605

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin !!!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Sulzbacher Str 124
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0911/80192062

    Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mir letztes Jahr bei meinem ersten Besuch in dieser Praxis meine schon krankhaften Ängste genommen wurden,ging ich dieses Jahr völli
    g entspannt zur Vorsorge,und mein gutes Gefühl,welches ich mir vom letzten Mal bewahrt habe,gab mir recht.Freundliche Sprechstundenhilfe am Telefon bei Terminvereinbarung,sehr schnell einen Termin bekommen,freundlich empfangen,noch einen Tick früher als vereinbart in das Behandlungszimmer gekommen,die Blutentnahme war wieder"butterweich",
    -ich wünschte,diese Ärztin würde einmal nie in Pension gehen,auch wenn sie das natürlich verdient,wenn es soweit ist.Den ersten Eindruck hinterlassen bei mir immer die Sprechstundenhilfen/Empfang_und ich muss sagen,letztes Jahr,dieses Mal:1 A ! Schade,dass es dies so selten gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mommsenstr. 22
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0911/810028-10

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0911/355555

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0911/355555

    Frauenarzt, Onkologe
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0911/355555

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0911/355555

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Mommsenstr. 24
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0911/5699-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Mommsenstr. 24
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0911/5699-0

    Frauenarzt
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Äußere Sulzbacher Straße 133
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0911/992030

    Frauenärztin

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Nordwestliche Außenstadt

In Nürnberg Nordwestliche Außenstadt gibt es 10 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Nordwestliche Außenstadt beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Nürnberg beträgt 3,8 Tage und ist damit um 12,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Nürnberg beträgt 13 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Fachärzte für Gynäkologie u. Geburtshilfe, Frauengesundheit, Frauenärzte, Frauenärztin, Kinder- und Jugendlichen-Gynäkologie, Naturheilverfahren, Schwangerschaftsvorsorge, Teenie- Sprechstunde
    Wölckernstr. 9
    90459 Nürnberg
    Telefon: 091137652830
  • Frauenarztpraxen, Frauenärzte, Frauenärztin
    Äußere Sulzbacher Str. 5
    90489 Nürnberg
    Telefon: 0911533605
  • Dyplasiesprechstunde, Institut für Zytodiagnostik, Vorsorge, Frauenarzt
    Hefnersplatz 1
    90402 Nürnberg
    Telefon: 0911221188
  • 3D Ultraschall, 4D Ultraschall, Ambulante OP, Ambulante Operationen, Brustultraschall, Frauenarzt, Krebsvorsorge, Psychosomatik, Schwangerschaftsvorsorge
    Laufamholzstr. 57
    90482 Nürnberg
    Telefon: 0911542977
[]