Röntgen Ärzte in Nürnberg Nordwestliche Außenstadt 7 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Nürnberg Nordwestliche Außenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Kilianstr. 117 a
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/32266296

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und hoher medizinischer Kompetenz. Sehr freundliches Praxispersonal. Uneingeschränkte Weiterempfehlung. Be
    sser geht's nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Neumeyerstr. 26
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/8103110

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles gut und schick

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Bayreuther Str 105
    90409 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/516051

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eltersdorfer Str. 23
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/3072370

    Radiologe
  • D
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eltersdorfer Str. 23
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/3072370

    Radiologe
  • E
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

    Radiologin
  • F
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Forchheimer Str. 8
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/37662323

    Radiologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Markus Wendl, Nürnberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Rollnerstr. 30
    90408 Nürnberg, Mitte
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0911/363051

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Top , Super Kompetent .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky, Nürnberg, Implantologie, Arzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Röntgendiagnostik
    Laufertorgraben 8
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 09 11 - 58 06 760

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also wenn alle Ärzte so gut wären hätte Dr. Zikarsky vermutlich weniger zu tun. Sind Sie aber nicht, deswegen ist es immer voll. Termine dau
    ern dann, aber das sehe ich eher als Qualitätsmerkmal. Bei Schmerzpatienten kennt die Praxis aber nichts, da ist der Termin gleich nach Anruf möglich. Daß man da Zeit mitbringen sollte ist verständlich. Ich finde Dr. Zikarsky einen richtigen Arzt wie man Ihn sich früher immer wünschte: Freundlich, lustig, sehr kompetent und emphatisch. Ein guter Mensch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Anita Zajdler, Nürnberg, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Äuß Sulzbacher Str 124 a
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0911/801240

    Radiologin
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0911/93778-0

    Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 49 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen, aber dieses Mal muss es einfach sein. Frau Kienecker entfernte mir professionell einen Zehnagel.
    Der Eingriff wurde sauber, schnell und erfolgreich vorgenommen. Die Schmerzen hielten sich danach auch in Grenzen. Ich kann Frau Kienecker sehr empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schweinauer Hauptstr. 12
    90441 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0911/966170

    Chirurg, Visceralchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom Ersten Kontakt bis zur Nachbehandlung war ich in sehr guten und sicheren Händen.
    Die Kompetenz und hervorragende Atmosphäre von Herr
    n Dr. Demir und seinem gesamtem Team, von der Erstberatung bis zur Nachsorge, begeisterten mich und führten zu einem perfekten Ergebnis.
    Hier bist du Mensch und keine Nummer.
    Nochmal Herzlichen Dank an Herr Dr. Demir und Ihrem gesamten Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychotherapie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1 Haus 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0911/3983061

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Äuß Sulzbacher Str 133
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0911/4804700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super gelaufen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Fürther Str. 4 a
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0911/2870770

    Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe alle 4 Weisheitszähne rausmachen lassen und bereue den Eingriff nicht, weil das Team sehr gute Leistungen gebracht haben. Kompetent
    e und sehr ausführliche Beratung. Vorallem die seelische Unterstützung bei Patienten ist lobenswert. Man hat sich wichtig gefühlt und nicht als einer von vielen die schnell behandelt werden müssen weil schon der nächste wartet. Professionalität die man sieht und spürt. Empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0911/93778-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut Beratung und Behandlung,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Äuß Sulzbacher Str 124
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0911/999878-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rollnerstr. 8
    90408 Nürnberg, Mitte
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0911/1802000

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schulemann ist ein Arzt den man sich nur wünschen kann, nimmt sich Zeit für die Untersuchung, auf seinen Rat kann man bauen.
    er hat mir
    schon oft geholfen, wenn andere Ärzte nicht weiterwissen geh ich zu ihm.
    Er hat mein vollstes Vertrauen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Geisseestr. 63
    90439 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0911/5071490

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung und Beratung durch Herrn Tomic äußerst kompetent und freundlich die Praxis ist mit guten Gewissen weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Fürther Str. 6 b
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0911/263764

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat einfach alles gepasst

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Mommsenstr. 24
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0911/5699-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr.med. Bismarck ist ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit. Erklärt alles sehr verständlich und ist sehr gewissenh
    aft bei der Untersuchung und Behandlung. Er versteht es die Patienten zu motivieren und hat auch mal ein Späßchen auf Lager. So sollte jeder Arzt sei. Auch sein ganzes Team arbeitet nach dieser Philosophie. An dieser Stelle ein Danke an ihn und seine Mitarbeiter/innen .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Andrologie
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0911/330491

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seine ruhige und gelassene Art in Verbindung mit seiner Empathie hat mich gleich angenehm überrascht. Es wurden nach ausführlicher Untersuch
    ung verschienden Behandlungsmöglichkeiten Bepsroche. Auch auf diverse Fragen hat er sehr ausführlich geantwortet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Spitalgasse 2
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0911/238880

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ist sehr einfühlsam, kann gut zuhören, hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für seine Patient
    en. Sehr zu empfehlen. Ich bin froh dass mir so ein toller Arzt empfohlen wurde. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Hefnersplatz 1
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0911/45624

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und freundliche Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Ostendstr. 198
    90482 Nürnberg, Ost
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0911/541990

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich ausreichend Zeit, informiert verständlich und vollständig und geht auf Patienten ein!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Röntgendiagnostik
    St-Johannis-Mühlgasse 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0911/3340-02

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn bekommt Wachstumshormone die er sehr gut verträgt. Die Praxis kann sehr gut mit Kinder umgehen und nimmt ihnen die Angst. Auch uns
    älter stehen sie bei Seite. Bin froh sie zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 87
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0911/24505

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich mit meinen Schmerzen und Erkrankungen gut aufgehoben in der Praxis Dr. Heßler.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0911/3238440

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann man alles oben lesen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wespennest 11
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0911/2447110

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompente Arztin, die weiß wovon der Patient geheilt(linke Ohr taub) werden will. Der Erfolg stellt sich entsprechend ein. War vorher be
    i einen anderen HNO-Arzt der wollte mir ein Hörgerät verschreiben (Altersbedingt).
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Umweltmedizin, Röntgendiagnostik, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Berliner Platz 22
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0911/554055

    Qualitätssicherungsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, Behandlungserfolg war wie versprochen. Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit.
    Die Praxis ist wirklich etwas altmo
    disch, was aber der Behandlung nichts abverlangt.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Nordwestliche Außenstadt

In Nürnberg Nordwestliche Außenstadt gibt es 7 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Nordwestliche Außenstadt beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Nürnberg beträgt 7,1 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Nürnberg beträgt 29 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Allergologie, Diabetes, Diabetologie, Hausärztliche Versorgung, Innere Medizin, Internist, Lunenfunktionstest, Lungenfunktion, Lungenfunktionsprüfung, Pneumologe, Pneumologie, Röntgen-Thorax, Röntgendiagnostik
    Eibacher Hauptstr. 52-54
    90451 Nürnberg
    Telefon: 0911645550
    Fax: 0911646028
[]