Ärzte für Notfallmedizin  in Nürnberg 66 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Nürnberg

• Dr. Thomas Schramm, Nürnberg, Anästhesist, Arzt

Super Arzt, hat sich viel Zeit genommen und konnte mir helfen

• Dr. Michael Kandler, Nürnberg, Kinderarzt, Arzt

Kompetenter, sympathischer Arzt. Kann sich mit den Sorgen, die man als Eltern hat, auseinandersetzen und wundervoll mit einen kranken Kind u
    mgehen. Können Herrn Dr.Kandler sehr empfehlen. Terminvergabe unkompliziert, sehr nette Arzthelferinnen.

Super sympathischer Arzt! Erklärt immer alles gut verständlich und nimmt sich ausreichend zeit. Scheut sich auch nicht zuzugeben wenn er mal
    nicht ganz sicher ist und schlägt entsprechende Optionen vor. Das Praxisteam ist ausnahmslos super nett und in jeder Situation hilfsbereit. Mit Termin gibt es kaum Wartezeiten und selbst wenn man bei akuten Fällen kurzfristig eingeschoben wird dauert es nie zu lange. Rundum eine super Praxis!

Einfach spitze!!!!!!!
    Die komprtenteste Kinderärztin am Klinikum Fürth!
    Menschlich, einfühlsam......
    Frau Dr. Neustädter kann man zu 100%
    weiter empfehlen!!!

DANKE!!!! :-)

Herr Dr. Götz arbeitet sehr kompetent, zielgerichtet, sicher und ruhig!

Hatte zu jedem Zeitpunkt des notwendigen Eingriffes, wegen akutem
    Infarkt, ein sicheres und angstfreies Vertrauen.

Guter Anästhesist

Viel Menschlichkeit bei sehr hoher Kompetenz :-)

Hatte am 9.5. eine HWS OP C3/4 und C5/6, weil konservativ leider nichts mehr machbar war
    Im Nachhinein war das die einzig richtige Entscheidung.

Dr. Skibbe mit seinem Team hat ÄUSSERST gute Arbeit geleistet und hatte mich auch bestens beraten! Danke, danke, danke!!!!

Mir geht es schon nach 2 Wochen so gut, dass ich aufpassen muss, nicht zu vergessen, dass ich doch eine relativ große OP hinter mir habe. Meine Dauerkopfschmerzen sind wie weggeblasen, ich bin viel lockerer (war im Nacken dauerverspannt mit Schmerzen)...... einfach fantastisch!

Sogar den Schnitt sieht man nur, wenn man wirklich drauf achtet: Sehr schön, Dr. Skibbe!!

Danke sagen möchte ich auch all den anderen Ärzten, dem Sekretariat, den Physiotherapeuten, dem Pflegepersonal, dem Sozialdienst, der Küche, dem Reinigungspersonal..... - allen, die mir meinen Aufenthalt so angenehm, wie möglich gemacht haben :-)

Da ich schon mehrere OP´s in dieser Klinik hatte, kann ich sie ausnahmslos weiterempfehlen

Sehr gute Erfahrung

Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Ich würde sofort wieder hingehen.

Kompetente Beratung und sehr gute Behandlung!!!

Sehr guter Schmerztherapeut. Behandlung kompetent, volle und verständliche Beratung und Information. nimmt sich Zeit für den Patienten. Sehr
    zu empfehlen.

Behandlung war ausgezeichnet

Dr. Schacher ist ein sehr, sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und immer zuhört! Ich war no
    ch nie bei so einem tollen Arzt!

Hier wird man noch als mensch behandelt und der Herr Dr. Pause hört sich alles genau an ich bin super zufrieden mit ihm

sehr freundlich, hohe Fachkompetenz, Narkose und Schmerzbehandlung war einwandfrei

Rasches Erkennen der Beschwerdeursachen, zielgerichtet Tabletten verordnet, die schnell wirkten

Dr. Breidung ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit. Evtl. sogar etwas zu viel, denn er neigt dazu, den Patienten ausgiebig vollzulaber
    n. Er redet teilweise ohne Punkt und Komma - auch über Privates. Das führt dazu, dass Termine praktisch nie eingehalten werden, unter 60 Minuten Wartezeit kommt man da nie dran. Und ausserdem entsteht dadurch anscheinend sehr viel streß in der Praxis, denn die Damen des Teams sind oft extrem genervt und unfreundlich. Ausserdem auch nicht sehr kompetent bzgl. ihrer eigenen Vorgehensweisen (Überweisung, Bezahlung etc.)
    Alles in allem ein guter Arzt, aber deutliche Abzüge in der B-Note...

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin  in Nürnberg

In Nürnberg gibt es 63 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Notfallmedizin pro 1000 Einwohner oder 8027 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Nürnberg beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin  in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin  in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.