registriert

Laufertormauer 6
90403 Nürnberg
Bayern

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: privat.

Besonderheiten: Ebenerdig oder Fahrstuhl vorhanden, Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, Parkplätze vorhanden, Apotheke in der Nähe.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 3 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 6 Minuten.
20.01.2016Letzte Bewertung
3 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
5 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

8% gesetzlich versichert,67% privat versichert,25% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Markus W. Gallmeier die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Markus W. Gallmeier?

Sind Sie Herr Dr. med. Markus W. Gallmeier und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis Februar 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

sehr angenehme Atmosphäre, das Problem wurde gleich richtig erkannt und die notwendige Behandlung eingeleitet. Heute bin ich nahezu schmerzfrei.

Wartezeit auf einen Termin:3 Tage
    Behandlungs-Dauer: September 2012 bis Oktober 2012

Nachdem wir in einer Nürnberger Klinik von einem Neurologen gesagt bekommen haben die Schmerzen im Bein und im Fuß meines Mannes kämen nicht von seinen Bandscheibenvorfällen, haben wir uns an Herr Dr. Gallmeier gewand. Wir sind Kassenpatienten und versuchen unser Glück immer wieder mit den entsprechenden Ärzten, hatten aber leider nur schlechte Erfahrungen gemacht. Herr Dr. Gallmeier war überzeugt das die Schmerzen von den genannten Beschwerden kamen und behandelte bis zum heutigen Tag, 3 Mal. Nun, fast vollkommene Schmerzfreiheit hat sich eingestellt, eine ganz neue Erfahrung. Für uns ist Herr Dr. Gallmeier ein Ausnahmearzt, der sich scheinbar exakt mit dem menschlichen Skelettsystem auskennt, der die Zusammenhänge zwischen Nerven und Wirbeln perfekt deutet und dementsprechend präzise behandeln kann. Wir haben den größten Respekt vor seinem Wissen seinen Behandlungsmethoden- und Erfolgen. Danke

Behandlungs-Dauer: November 2011 bis Januar 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Kompetente Beratung,optimale und erfolgreiche Behandlung.Bandscheibenoperation wurde mir somit erspart.Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich,zuvorkommend,hilfsbereit,ingesamt herrscht eine entspannende ,angehneme Atmosphäre vor.

Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis März 2012

Super kompetenter Arzt!
    Bei mir haben 3 Injektionen innerhalb von 4 Wochen geholfen, dass ich total schmerzfrei bin (hatte sehr starke Rückenschmerzen).

Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis März 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Arzt, Mitarbeiter und Praxis sind so wie es sein sollte - erfolgreiche Behandlung, gut durchorganisiert und freundlich.

Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis Februar 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Der genaue Behandlungsbeginn ist mir nicht mehr erinnerlich, liegt aber schon einige Zeit zurück. Die Behandlung (LWS-Syndrom/Bandscheibenvorfälle) war im Ergebnis erfolgreich. Ich komme mittlerweile fast ohne Medikamente (nur hin und wieder bei Bedarf) aus. Die Art von Dr. Gallmeier ist etwas eigen, aber entscheidend ist, dass seine Behandlung mir geholfen hat bzw. hilft, und ich daher weiterhin bei ihm Patient bin.

Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2011 bis März 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich leide seit meiner Geburt an einer Wirbelsäulenverkrümmung, die mir sehr häufig große Schmerzen und starke Bewegungseinschränkungen bescherte. Ich weiß nicht mehr bei wie vielen Ärzten, Krankenhäusern und Spezialkliniken ich schon war, aber so einen Behandlungserfolg wie hier habe ich bisher noch nicht erlebt!
    Ich will nicht grad sagen dass ich mich wie neugeboren fühle, aber an so einen Behandlungserfolg habe ich durch meine bisherigen Erfahrungen wirklich nicht mal mehr zu hoffen gewagt.
    Und das fing schon beim ersten Kontakt an. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und klasse. Die Praxis ist sehr sympathisch eingerichtet und sehr modern. Am besten fand ich jedoch die Beratung. Denn die war immer ehrlich, informativ und mir wurden stets alle Optionen mit allen Details so erklärt dass ich es auch genau verstanden habe. Hier ist man keine „0-8-15“ sowie das leider häufig in großen Kliniken der Fall ist.
    Die Behandlungen waren ebenfalls sehr gut. Ich spürte Schritt für Schritt deutliche Verbesserungen. Ich bin jetzt eigentlich fast schmerzfrei und das nicht durch ständige Einnahme von Schmerzmedikamenten wie dies andere Stellen praktizieren. Meine Bewegungseinschränkungen sind so verbessert dass meine Lebensqualität extrem gestiegen ist.
    Besonders lobenswert ist auch die enge Betreuung während der Neben- und Weiterbehandlungen z.B bei der physikalischen Therapie.

Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: November 2011 bis Januar 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Ganz hervorragende Behandlung. Und das sowohl im medizinischen als auch im menschlichen Sinn. KEINE Wartezeit nach Terminvereinbarung. Freundlichster Empfang. Moderne Einrichtung. Kompetente, klare und verständnisvolle Aufklärung. Neuartige Behandlungsmethoden die mir WIRKLICH endlich gegen meine Schmerzen halfen. Ernstgenommene Betreuung bei der Weiterbehandlung. Diese Arztpraxis kann ich wirklich nur empfehlen! Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle!

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: August 2009 bis Oktober 2009
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Die Praxis ist fast im Zentrum von Nürnberg und es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten. Die Ausstattung der
    Praxis ist modern u. die eingesetzten Geräte scheinen auf dem neuesten Stand zu sein. Dies sind die possitiven Eindrücke. Nun zum weit wichtigeren Negativen.

Hr. Dr. Gallmeier machte auf mich von Anfang an ein mehr als arroganten Eindruck. Die Redezeit von Arzt u. Patienten (mir) betrug stets 90:10 und ich wurde in keine Entscheidung wirklich mit einbezogen. Er machte von Beginn an deutlich, dass die Bezahlung auf jeden Fall gesichert sein muss. Dabei wies er stets auf einen sicheren Behandlungserfolg hin. Leider stellte sich dieser bis zur 5. Behandlung (je ca. 280,- Euro) aber nicht ein. Auf meine Beschwerde hin konsultierte er einen befreundeten Arzt im benachbarten Klinikum. Ich wurde dann zu einer 6. Behandlung überredet, die wiederum ohne wirklichen Erfolg endete.

xxxxx xxxx xxx

x.) Text von der Redaktion gelöscht

Kommentar von Dr. med. Markus W. Gallmeier

Sehr geehrter Herr H.G !
    (Sie schrieben ja anonym, warum eigentlich ?)

Zu Ihrer diffamierenden und beweisbar unwahren "Bewertung" , DIE BEREITS TEILWEISE HIER VON DER REDAKTION GELÖSCHT WURDE (!!), nehme ich wie folgt Stellung :

Dass Sie mich als "...mehr als arrogant..." empfanden,ist schwer nachvollziehbar, warum kamen Sie dann 6 !! mal, also über einen Zeitraum von vielen Wochen völlig freiwillig in meine Praxis ??
    Mein Personal und ich erinnern uns dass wir einen guten beidseitig ausgewogenen Dialog führten, dazu war immer genug Zeit.

Dass Sie "...in keine Entscheidung miteinbezogen..." worden sein sollen, ist falsch; schliesslich haben wir uns oft besprochen, (aktenkundig); Sie haben ausserdem bei mir ein Formular unterzeichnet, worin Sie bestätigen, dass Sie "...genügend Zeit für Fragen hatten..." !!

Dass ich "....von Beginn an deutlich machte...dass die Bezahlung...gesichert sein muss..." ist unwahr und diffamierend; wahr ist, dass meine Praxis gerade eben wegen des offensiven Umganges mit dem Kostenthema einen ausgezeichneten Ruf geniesst; wir informieren vorab exakt über die Kosten, damit nachher keine Unzufriedenheiten entstehen können, auch hier haben Sie ein Formular unterzeichnet !

Dass ich "..stets auf einen... Behandlungserfolg hingewiesen..." haben soll, ist falsch !
    Richtig ist, dass ich IMMER mündlich und auch (von Ihnen unterzeichnet) schriftlich auf einen möglichen Nichterfolg hinweise; Sie schreiben hier folglich wissentlich die Unwahrheit !!

Dass ich Sie "...zu einer 6. Behandlung überredet..." haben soll, ist unwahr ! Richtig ist, dass wir in Übereinstimmung noch eine (technisch andere) Therapie durchführten (Aktenbeweis !).

Die wirkliche Motivation dieser "Bewertung" ist ihr Ärger darüber, dass eine Rechnung gestellt wurde, ohne dass sich die von Ihnen gewünschte Besserung einstellte !!

Aber wir Ärzte vereinbaren verständlicherweise nie ein "Erfolgshonorar" .
    Nicht der Erfolg kann Begründung für unser Honorar sein, sondern die geleistete (verantwortungsvolle und riskoreiche) Arbeit !

Zu mir kamen Sie, Herr G., während der gesamten Behandlungszeit von über 6 !! Wochen nicht ein einziges Mal, um Kritik zu üben oder Beschwerden zu artikulieren. Schade.

Wir Ärzte stellen uns dem Internet , jedoch bitten wir unsere Patienten, uns fair und wahrheitsgemäss zu bewerten, denn nur so entsteht ein korrektes und aussagefähiges Bild eines Behandlers und seiner Praxis.

Rechtliche Schritte gegen diese Bewertung behalte ich mir vor, denn Wahrheit muss Wahrheit bleiben.

Dr Markus W. Gallmeier

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: März 2010 bis März 2010
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Wegen schwerwiegender Schäden an den Bandscheiben bzw. an der Schulter habe ich mich auf Empfehlung in die Praxis von Dr. Gallmeier begeben. In beiden Fällen wurde ich optimal und erfolgreich
    behandelt, sodass mir zwei drohende Operationen erspart blieben. Die medizinischen Maßnahmen wurden anschaulich erklärt und meine Rückfragen konkret beantwortet. Wer einen kompetenten
    Orthopäden sucht, ist bei Dr. Gallmeier in besten Händen! Lothar Sentek

Wartezeit auf einen Termin:8 Tage
    Behandlungs-Dauer: Juni 2009 bis Juni 2009

sehr freundliches Personal,
    der Doktor war sehr nett, hat alles in Ruhe erklärt und sich viel Zeit genommen;
    Die praxis ist einmalig schön, die anfahrt einfach und es gibt viele parkplätze.
    Jederzeit zu empfehlen !!

Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Behandlungs-Dauer: April 2009 bis Mai 2009
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

top Praxis, sehr kompetenter und modern denkender arzt, sehr freundliches Personal, keine wartezeiten, einfach super !!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Markus W. Gallmeier,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.Siegel von Dr. med. Markus W. Gallmeier