Arztbewertung 48762 vom 01.09.2010, Prof. Luther, Orthopäde, Nürnberg

Diese Seite wurde 340 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr ( 29.09.2010 um 18:33 ) von

Praxisausstattung
Entscheidungen
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich kenne Professor Luther seit 1971, als er noch als "PD" an der Erler-Klinik tätig war. Er eröffnete dann eine eigene Praxis am Celtis-Platz, Nürnberg. Viele Jahre später zog er sich zurück und betrieb eine Privat-Praxis an der Sana-Klinik in der Weiltlinger Str. 7.
Ich wüsste keinen Orthopäden, der diese Fachkompetenz besitzt. Obwohl ich gesetzlich versichert bin, suchte ich ihn heute auf, um über mein sehr schmerzhaftes Knieleiden zu reden. Nach der Untersuchung riet er mir, erst die
Ursachen abklären zu lassen (altes Hüftleiden und Durchblutungsstörungen in den Füßen), bevor ich evtl. an eine Knieprothesen-Op. denken sollte. Wenn dies geklärt ist, werde ich erneut bei ihm vorstellig werden, um mit ihm über das weitere Vorgehen zu sprechen. Nun gut, ich muss diese Beratung selbst bezahlen, aber diese war hervorragend.

Behandlungs-Dauer

Versicherung

Der Eintragende ist Selbstzahler

Zum Profil von Prof. Luther, Orthopäde, Nürnberg Bewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Prof. Dr. med. Robert Luther?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen