Ambulante Operateure in Nürnberg Ost 44 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Nürnberg Ost

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Brigitte Bock, Nürnberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Schwangerenbetreuung, Teenagersprechstunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostendstr. 229
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/546252

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nahezu keine Wartezeit, Frau Dr. Bock nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut, erfragt und erinnern an evtl. überfällige Kontrolluntersuchungen an
    derer Fachärzte (z.B. Darmspiegelung und Knochendichtemessung). Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Äuß Sulzbacher Str 124
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/999878-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Betriebsmedizin
    Ziegenstr. 31
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/541522

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Begrüssung, gute Beratung und genügend Zeit für Fragen!
    Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Deinzer und seitdem immer sehr zuf
    rieden. Kann ihn jederzeit weiterempfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Mommsenstr. 24
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5699-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr.med. Bismarck ist ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit. Erklärt alles sehr verständlich und ist sehr gewissenh
    aft bei der Untersuchung und Behandlung. Er versteht es die Patienten zu motivieren und hat auch mal ein Späßchen auf Lager. So sollte jeder Arzt sei. Auch sein ganzes Team arbeitet nach dieser Philosophie. An dieser Stelle ein Danke an ihn und seine Mitarbeiter/innen .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Ostendstr. 198
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/541990

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich ausreichend Zeit, informiert verständlich und vollständig und geht auf Patienten ein!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Bayreuther Str 82
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/519456

    Hautarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt. Sehr kompetent, ein Blick hat für die Diagnose gereicht. Trotz Hochbetrieb hat er sich Zeit genommen und alles verständlich erklär
    t. Wurde dazwischen geschoben, keine Wartezeit. Sprechstundenhilfe trotz vollem Wartezimmer sehr freundlich und hilfsbereit!! Kann die Praxis wärmstens empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Moritzbergstr. 45
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5406592

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktror sehr freundlich und sympatisch und wichtig- KOMPETENT.
    Sehschule - selten gute laune- unsypatisch so wie bei Reception.

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Erlenstegenstr. 16
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/2029711

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Beratung

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Mommsenstr. 22
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5699-10999

    Urologe

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Kann man nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Ambulante Operationen
    Ostendstr. 229-231
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/3765310

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Wenn man sich bewußt macht wie viele Menschen heutzutage an Allergien leiden, sind Wartezeiten bei Allergologen als normal hinzunehmen. In
    Herrn Dr. Walters Praxis wurden Wartezeiten durch aktuelle Zeitschriften und einer informativen Videotafel im Wartezimmer verkürzt.

    Ich wurde, zusammen mit meiner Partnerin, über einen Zeitraum von 3 1/2 Jahren von Herrn Dr. Walther wegen einer Pollenallergie behandelt. Unsere Erfahrungen sind rund weg positiv. Sowohl die Kompetenz und Freundlichkeit bei Terminierung und Therapie, als auch der Behandlungserfolg sprechen für sich. Unsere Allergie hat sich zu einem wesentlichen Teil abgeschwächt und wird von mir als kaum wahrnehmbar eingestuft. Meine Partnerin hat keinerlei Symptome mehr zu verzeichnen.

    Vielen Dank an Herrn Dr. Walther für die Therapie und die freundliche Begleitung über die 3 1/2 Jahre. Ich hatte eine über 14 jährige Leidenszeit und bin jetzt froh über den Zugewinn an Lebensfreude. Gerade jetzt im Frühling wieder unbeschwert an Blumen und Blüten zu schnuppern ist es wert, die Behandlung durchzustehen."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Mommsenstr. 22
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/951315

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungsmethode ist ok

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Sulzbacher Str 124
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/80192062

    Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mir letztes Jahr bei meinem ersten Besuch in dieser Praxis meine schon krankhaften Ängste genommen wurden,ging ich dieses Jahr völli
    g entspannt zur Vorsorge,und mein gutes Gefühl,welches ich mir vom letzten Mal bewahrt habe,gab mir recht.Freundliche Sprechstundenhilfe am Telefon bei Terminvereinbarung,sehr schnell einen Termin bekommen,freundlich empfangen,noch einen Tick früher als vereinbart in das Behandlungszimmer gekommen,die Blutentnahme war wieder"butterweich",
    -ich wünschte,diese Ärztin würde einmal nie in Pension gehen,auch wenn sie das natürlich verdient,wenn es soweit ist.Den ersten Eindruck hinterlassen bei mir immer die Sprechstundenhilfen/Empfang_und ich muss sagen,letztes Jahr,dieses Mal:1 A ! Schade,dass es dies so selten gibt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Äuß Bayreuther Str 84
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/331212

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    folgt später

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mommsenstr. 22
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/810028-10

    Frauenarzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ostendstr. 198
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/541990

    Urologe
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen
    Äuß Sulzbacher Str 122
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/2449999

    Urologe
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Leipziger Platz 21
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/514640

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt
  • Q
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Mommsenstr. 22
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/951315

    Urologe
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostendstr. 227
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/542433

    HNO Arzt
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Urbanstr. 2
    90480 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/4097595

    Augenärztin
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Ostendstr. 241
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/542941

    Allgemeinmediziner
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Äuß Bayreuther Str 82
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/519456

    Hautärztin, Venerologin
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Äuß Bayreuther Str 82
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/519456

    Hautärztin
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Erlenstegenstr. 30
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/91994-0

    Augenarzt
  • W
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Mommsenstr. 22
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5699-10999

    Urologe
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Äuß Sulzbacher Str 124
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/59769270
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Leipziger Platz 21
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/56790960

    Augenärztin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Laufamholzstr. 57
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/542977

    Frauenarzt
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Laufamholzstr. 57
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/54073900

    Hautärztin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Leipziger Platz 21
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/56790960

    Augenarzt

Arzt / Ambulante Operateure in Ost

In Nürnberg Ost gibt es 44 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Ost beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Nürnberg beträgt 19,5 Tage und ist damit um 5,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Nürnberg beträgt 42 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Proktologie, Schuppenflechte, Fruchtsäurepeeling, Neurodermitis, Lichttherapie, Hautkrebsvorsorge, Fraktionierter Laser, Narbenbehandlung, Akne, Kosmetische Operationen, Hautarzt, Blacklight, Tätowierung, Kosmetische Medizin, Lasertherapie, Hautkrankheiten, Haarausfall, UVB-Schmalbandtherapie (311''nm), Antiaging, Alterswarzen, Couperose, Sup, ambulantes Operieren, Computergestützte Auflichtmikroskopie, Laser: Tattoo/Äderchen/Pigmentflecke, Dermatologie, Facharzt für Hautkrankheiten, Laser, Allergien, Hautkrebs, Pigmentflecken, ambulante Operationen
    Ludwigstr. 67
    90402 Nürnberg
    Telefon: 0911223262
  • Ambulante Operationen, Angstpatienten, Homöopathie, Parodontologie, Praxislabor, Prophylaxe, Präventive Zahnheilkunde, Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie, Vollkeramik, schonende Behandlung in Narkose und Dämmerschlaf
    Bucher Str. 100
    90408 Nürnberg
    Telefon: 0911343090
  • Akupunktur, Faltensprechstunde, Laserchirurgie, Schnarchoperationen, ambulante Operationen
    Wespennest 11
    90403 Nürnberg
    Telefon: 09112447110
  • Ambulante Operationen, Halskrankheiten, Heiserkeit, Heuschnupfen, Hörgeräte-Beratung, Ohrenschmerzen, Ohrentzündung, Schwerhörigkeit, Sinusitis, Tinnitustherapie
    Annette-Kolb-Str. 98
    90471 Nürnberg
    Telefon: 09118148240
[]