Frauenärzte (Gynäkologen) in Nürnberg Ost 22 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Nürnberg Ost

• Dr. med. Brigitte Bock, Nürnberg, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Schwangerenbetreuung, Teenagersprechstunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ostendstr. 229

Frauenärztin

Nahezu keine Wartezeit, Frau Dr. Bock nimmt sich Zeit, erklärt sehr gut, erfragt und erinnern an evtl. überfällige Kontrolluntersuchungen an
    derer Fachärzte (z.B. Darmspiegelung und Knochendichtemessung). Man fühlt sich gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert.

Frauenärztin

Frau Dr. Kunzmann ist eine wahnsinnig kompetente und einfühlsame Frauenärztin. Ich wurde umfassend untersucht und mir wurde alles sehr verst
    ändlich erläutert. Ich habe mich tatsächlich noch nie so gut bei einem Arzt aufgehoben gefühlt und man kann sich wirklich glücklich schätzen von so einer tollen Ärztin untersucht zu werden.

Frauenarzt

Herr Dr. Hanna ist ein sehr liebvoller und kompetenter arzt den ich auf jeden fall weiter empfehle. Ich habe mich während der behandlung und
    nach der Operation sehr wohl gefühlt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medizinische Genetik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

Nachdem mir letztes Jahr bei meinem ersten Besuch in dieser Praxis meine schon krankhaften Ängste genommen wurden,ging ich dieses Jahr völli
    g entspannt zur Vorsorge,und mein gutes Gefühl,welches ich mir vom letzten Mal bewahrt habe,gab mir recht.Freundliche Sprechstundenhilfe am Telefon bei Terminvereinbarung,sehr schnell einen Termin bekommen,freundlich empfangen,noch einen Tick früher als vereinbart in das Behandlungszimmer gekommen,die Blutentnahme war wieder"butterweich",
    -ich wünschte,diese Ärztin würde einmal nie in Pension gehen,auch wenn sie das natürlich verdient,wenn es soweit ist.Den ersten Eindruck hinterlassen bei mir immer die Sprechstundenhilfen/Empfang_und ich muss sagen,letztes Jahr,dieses Mal:1 A ! Schade,dass es dies so selten gibt.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Telefon: 0911/810028-10

Frauenarzt

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Telefon: 0911/546 02 34

Telefon: 0911/810028-10

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Frauenarzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Gynäkologische Onkologie

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

• Frank E.-M. Gisbert, Nürnberg, Frauenarzt, Arzt
    Telefon: 0911/398-2222

Frauenarzt

Ich wurde nach meiner Mamma CA Diagnose von Dr. Giesbert und Dr. C. Hoffmann brusterhaltend operiert.
    Zudem wurden 4 Lymphknoten entfernt.
    Von dem Ergebnis bin ich begeistert. Es wird nur eine kleine Narbe zurückbleiben. Es ist kein Unterschied zu der nicht operierten Brust sichtbar. Ich kann das ganze Team vom Brustzentrum nur weiterempfehlen.

Frauenärztin

Klappte alles wunderbar wie prognostiziert. Einnahme der Medikamente verursachte etwas Übelkeit. Btutung war stark und Schmerzen auch. Ich b
    in dankbar, dass sich das grosse Problem auf diese Weise erledigt hat.
    Telefon: 0911/398-2222

Frauenarzt

Ich war heute mit einer Überweisung meiner Frauenärztin in der Gynäkologischen Ambulanz, da ich mir die Hormonspirale entfernen lassen wollt
    e und die Ärztin diese weder bei der Untersuchung, noch im Ultraschall wirklich finden konnte. Das war für mich natürlich ein Schock, vor allem, weil mir nun eine mögliche OP mit Vollnarkose in Aussicht gestellt wurde.
    Dr. Arsenakis war sehr freundlich.Ich glaube, keine Frau schreit euphorisch auf, wenn sie auf den Gyn-Stuhl darf, aber die Untersuchung war den Umständen entsprechend nicht unangenehm.Ich hatte die große Hoffnung, dass er es schafft, ohne OP an dieses Ding zu kommen und das hat er auch.Das war recht knifflig und hat auch gedauert und sicher einiges an Fingerspitzengefühl gefordert, aber letztendlich war es draußen und ich überglücklich.
    Theresienplatz 2-4
    90403 Nürnberg, Mitte

Frauenarzt

Seit Dr. Wolfram die Praxis übernommen har, war ich seine Patientin, zuerst als Kassenpatient, zuletzt als
    Privatpatientin. Ich war immer s
    ehr zufrieden, er ist ein ausgezeichneter Arzt, gewissenhaft, gründlich, mit Empathie für seine Patientinnen. Dr. Wolfram erklärt, was er sieht, man fühlt sich aufgehoben und sehr gut beraten. Die schlichten Praxisräume sind nebensächlich. Ich hoffe, dass er noch lange weitermacht!
    Zerzabelshofstr. 25
    90478 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/4720788

Frauenarzt

Netter sehr kompetenter Arzt. Alle in der Praxis sind sehr freundlich.

Spitalgasse 6
    90403 Nürnberg, Mitte

Frauenärztin

Hier passt einfach alles!!!
    Die Damen am Empfang sind schon sehr lieb und die Frau Dr. Ziegler ist einfach der Hammer! Sie ist mega freundl
    ich, nimmt sich Zeit, berät ausführlich und ist total sanft! Ich bin super zufrieden!
    Virchowstraße 4
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/ 22 21 02

Frauenärztin

Bestes Team und Ärztin - toll :-)

Äuß Sulzbacher Str 8-10
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/216505-0

Frauenärztin

Sehr gute Beratung, Untersuchung, Erklärungen während der Untersuchung, sehr positive Ansprache und einfühlsame und kompetente, genaue, freu
    ndliche Ärztin.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Ost

In Nürnberg Ost gibt es 22 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Ost beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Nürnberg beträgt 33,4 Tage und ist damit um 17,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Nürnberg beträgt 56 Minuten und ist damit um 27 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Fachärzte für Gynäkologie u. Geburtshilfe, Frauengesundheit, Frauenärzte, Frauenärztin, Kinder- und Jugendlichen-Gynäkologie, Naturheilverfahren, Schwangerschaftsvorsorge, Teenie- Sprechstunde
    Wölckernstr. 9
  • Dyplasiesprechstunde, Institut für Zytodiagnostik, Vorsorge, Frauenarzt
    Hefnersplatz 1
    90402 Nürnberg
    Telefon: 0911221188
  • 3D Ultraschall, 4D Ultraschall, Ambulante OP, Ambulante Operationen, Brustultraschall, Frauenarzt, Krebsvorsorge, Psychosomatik, Schwangerschaftsvorsorge
    Laufamholzstr. 57
    90482 Nürnberg