Ärzte für Naturheilverfahren in Nürnberg Ost 8 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Nürnberg Ost

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Färberstr. 1
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0911/552434

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, erfahrener Arzt für Naturheilverfahren, nimmt den Patienten immer ernst und geht auf Ängste ein, erklärt die Dinge gut
    , die Warte Zeit nehme ich gerne in Kauf.
    War und bin immer zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Heroldsberger Weg 37
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0172/8442975

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sofortige Erkennung von Therapienotwendigkeit
    - tiefenpsychologische Behandlung
    - keine Verschreibung von Psycho-Pharmaka
    - gezielter t
    herapeutischer Ansatz
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Merianstr. 30
    90409 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 692 m.
    Telefon: 0911/5109950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Familie und ich sind seit der Geburt meiner Tochter (1999) Patienten bei Dr. Gloß.
    Wir haben immer schnell einen Termin bekommen, mus
    sten dann aber leider etwas im Wartezimmer warten. Wir sind sehr zufrieden mit Ihm und können ihn sehr weiter empfehlen! Ein Top Arzt!!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämostaseologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Poppenreuther Str. 41
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0911/3939181

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und herzlich. Dr. Tomesch nimmt sich sehr viel Zeit, die Beratung ist sehr gut und kompetent. Die Mitarbeiterinnen sind alle
    sehr freundlich, fröhlich und sehr hilfsbereit.
    Sehr schöne Praxis mit gutem Ambiente. Im Wartezimmer steht Tee, Kaffee und Wasser bereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürther Str. 2
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0911/288830

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Hausarzt mit überdurchschnittlichen Kenntnissen in verschieden Gebieten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Gibitzenhofstr. 113
    90443 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0911/412220

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt und freundliches Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 73
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0911/9599170

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top doc ! ! !

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Stimm- und Sprachstörungen, Homöopathie
    Emilienstr. 4
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0911/9998541

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin die sich sehr viel Zeit nimmt und alles bis ins kleinste Detail erklärt. Die Praxis ist ansprechend und auc
    h die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sperberstr. 80
    90461 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0911/451960

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für Fragen offener Arzt, der sich auch für die Behandlungsergebnisse der mitbehandelten Ärzte sehr interessiert. Möchte, ohne den Erkrankung
    en auf den Grund zu gehen, keine 08/15 Behandlungen durchführen. Auch mal diskussionfreudig, aber auch mit klaren Ansagen hinsichtlich der Eigenbemühungen. Kein IGEL Verkäufer, macht nur was auch Sinn hat.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Chirotherapie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren
    Merianstr. 30
    90409 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 692 m.
    Telefon: 0911/5109950

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!
    Sehr weiterzuempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Sonographie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Karolinenstr. 13
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0911/372121

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erreichbarkeit. mit ÖPNV eher etwas schlecht bei Bein- und Fußverletzungen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Virchowstr. 24
    90409 Nürnberg, Mitte
    entfernt 492 m.
    Telefon: 0911/557122

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgezeichneter und fürsorgliche Arzt.
    20 Jahre Schmerz nach 3-4 Behandlungen aufgelöst.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Spitalgasse 2
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0911/238880

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt tatsächlich kompetente Fachärzte, welche auch Empathie besitzen. Ich bekam innerhalb kürzester Zeit einen zeitnahen Termin. Mein ers
    ter Eindruck war, Herr Dr. Weiler besitzt ein sehr hohes Maß an Fachwissen. Schon seine sofortige Umstellung der Medikation zeigte erste Erfolge. Im Laufe der Zeit wurde ich auch nie enttäuscht. Dr. Weiler hat immer ein offenes Ohr, geht auf die Anliegen seines Patienten ein und schaut mit seinem Fachwissen auch einmal über den Tellerrand einer internistischen Behandlung hinweg. Er erläutert durchgeführte Behandlungen verständlich und sehr genau. Sein Team ist sehr aufgeschlossen, hilfsbereit und äußerst freundlich. Letztendlich das Wichtigste: Ich bin auf einem erfolgreichen Weg der Genesung und kann daher diese Arztpraxis nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Allergologie, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 11 a
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0911/2402625

    Hautärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dankbar diese Ärztin zu haben.
    Die Fachkompetenz und Beratung ist super.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Albrecht-Dürer-Platz 9
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0911/24920130

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und dabei super freundlicher Arzt!

    Ich würde Herrn Dr. Fischer-Riepe immer zu 100% weiterempfehlen! Es wird immer alles se
    hr genau erklärt und analysiert. Dabei nimmt sich Herr Dr. Fischer-Riepe immer genügend Zeit und man fühlt sich nicht gehetzt. Weitere Behandlungsschritte werden genau besprochen und passende Spezialisten nach Möglichkeit auch vorgeschlagen.

    Rundum der perfekte Arzt, da können sich viele ein Beispiel nehmen!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Stimm- und Sprachstörungen, Naturheilverfahren, Umweltmedizin
    Königstr. 23
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0911/224462

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles soweit ok, das was mich gestört hat. Einer der Helfer spricht Deutsch mit hohen Akzent. Am Ende hat es Auswirkung auf das Ergenbis. Er
    st daheim erzählte mir mein Sohn,beim Hörtest hat er den Helfer nicht alles verstanden.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schoppershofstr. 34
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 432 m.
    Telefon: 0911/555433

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bodenständig, realistisch, gut

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Fürther Str. 145
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0911/263325

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett .
    allerdings die warte Zeiten trotz Termin sind sehr lange

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Umweltmedizin, Akupunktur
    Fürther Str. 2
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 0911/288830

    Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der um das wohl seiner Patienten bemüht ist, er nimmt sich Zeit für jeden Patienten und versucht
    die optimale Lösung zu finden. kann ich nur weiter empfehlen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Wölckernstr. 9
    90459 Nürnberg, Mitte
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0911/37652830

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung und Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Michael-Ende-Str. 1
    90439 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0911/612500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Nuklearmedizin, Naturheilverfahren
    Agnesgasse 6
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0911/214-9993

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Ost

In Nürnberg Ost gibt es 8 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Ost beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Nürnberg beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Nürnberg beträgt 70 Minuten und ist damit um 43 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Metabolic-Balance, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin, Suchtmedizin, Hausbesuche, Impfberatung, Sportuntersuchung, diabetologisch qualifizierte Hausärzte
    Äußere Sulzbacher Str. 8-10
    90489 Nürnberg
    Telefon: 0911550100
  • Akupunktur, Fachärzte für Gynäkologie u. Geburtshilfe, Frauengesundheit, Frauenärzte, Frauenärztin, Kinder- und Jugendlichen-Gynäkologie, Naturheilverfahren, Schwangerschaftsvorsorge, Teenie- Sprechstunde
    Wölckernstr. 9
    90459 Nürnberg
    Telefon: 091137652830
  • Akupunktur, Naturheilverfahren, Homöpathie, Stimm-, Sprach- und kindliche Hörstörung
    Emilienstr. 4
    90489 Nürnberg
    Telefon: 09119998541
  • Hausärztliche Versorgung, Naturheilkunde, Diabetologisch qualifizierter Hausarzt, Hausbesuche, Diabetes, Allgemeinmediziner, Hausärzte, Facharzt für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Ultraschall
    Sankt Gallen Ring 247
    90431 Nürnberg
    Telefon: 0911617904
    Fax: 0911611356
[]