Dr. med. Werner Panradl, Nürnberg, Praktischer Arzt, Arzt

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Dr. med. Werner Panradl wurde 4 mal bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
4 Bewertungen
2432 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Werner Panradl, Nürnberg

Praxis Dr.med. Werner Panradl Praktischer Arzt

Körnerstr. 83
90459 Nürnberg
Bayern
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 0911/442150
Fax: 0911/4468233
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen

Fachgebiete:

Weiterbildungen:

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

9,4 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

10,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 8 Minuten.
4Bewertungen
2432Profilaufrufe
25.01.2016Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
3 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Werner Panradl die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Werner Panradl?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. med. Werner Panradl und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 410.003 für Dr. med. Werner Panradl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,8 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:3 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2016 bis Januar 2016
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr freundliche und kompetente Hilfe. Er hört aufmerksam zu und erklärt gut verständlich. Das Team ist immer freundlich und Wartezeiten kaum vorhanden.

  • Bewertung Nr. 391.766 für Dr. med. Werner Panradl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 1997 bis August 2015
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    ich bin nunmehr seit fast 20 jahren patientin bei Dr. panradl und wäre ich nicht zufrieden würde ich schon lange nicht mehr hingehen. er nimmt sich viel zeit, hört zu, ist einfühlsam und versucht immer das beste für mich zu tun. für diagnosen die nicht in seiner fachkompetenz liegen überweist er immer an fachkollegen, ohne erst selbst rum zu doktern. ich kann nichts negatives über ihn berichten..... das team an der rezeption ist auch super freundlich und hilfsbereit. es wird auch telefonisch bescheid gegeben wenn z.b. mal wieder laboruntersuchungen anstehen.... die räumlichkeiten sind vielleicht ein bisschen klein, aber immer noch akzeptabel. da die terminvergabe super organisiert ist, ist auch nie irgendwie stau an der anmeldung. im wartezimmer ist immer ein platz zum warten frei. die höchste wartezeit die ich je hatte waren ca. 20 minuten und das war direkt nach einem praxis urlaub, da ist eigentlich immer großer andrang, jeder hat den doktor vermisst, lach. ich hoffe das er noch lange praktiziert. danke doc.

  • Bewertung Nr. 258.448 für Dr. med. Werner Panradl vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: April 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Seit über 20 Jahren mein Hausarzt - Sehr nettes und kompetentes Auftreten, geht auf den Patienten ein. Holt sich rat bei anderen Kollegen, wenn Unklarheiten bestehen. Sehr nettes Arzthelferteam. Sehr empfehlenswert!

  • Bewertung Nr. 176.828 für Dr. med. Werner Panradl vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juni 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Kleineren Beschwerden wurde sehr gut abgeholfen. Schwierigere Fälle werden meist umgehend zu Fachärzten überwiesen (also kein langes "herumdocktern"). Das Patientengespräch erfolgt sehr zügig, fast ein wenig zu schnell, aber dies ist kein Problem. Einfach nochmal nachfragen, dann wird einem ruhiger erklärt. Die Praxisräumlichkeiten (insbes. Empfang, Wartezimmer) sind für mein Gefühl ein wenig zu klein, aber durch die vorbildliche Termintreue ergeben sich kaum Wartezeiten. Kommt man ohne Termin, dann kann's auch schon mal etwas länger dauern, weil man wie ein Notfall in eine Terminlücke eingeschoben wird. Parkmöglichkeiten im weiteren Umfeld sind immer vorhanden; vor der Praixs ist es eher Glücksache.
    Mein Fazit: kompetenter Arzt und gutes Team, gute Versorgung aber enge Räumlichkeiten

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. med. Werner Panradl,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Werner Panradl
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]