Psychotherapeuten (Ärzte) in Nürnberg 102 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Nürnberg

• Dr. Volker Schrader, Nürnberg, Internist, Arzt

Beste Betreuung, absolutes Vertrauen

Hohe fachliche Kompetenz. Ein Arzt, der das Leben kennt und mir auf sehr zurückhaltende Weise den richtigen Weg gewiesen hat. Große soziale
    Kompetenz, da er auch ehrenamtlich psychisch Erkrankte behandelt, die in die Obdachlosigkeit abgerutscht sind.

Top Arzt, leider im Ruhestand sei Ihm echt gegönnt, Nachfolger kann man vergessen, aber absolut vergessen und ehemaliger Partner (Dr. Haas)
    macht nur sinnlose Untersuchungen mit Uralt-Gerät. Außerdem habe ich das Gefühl der hört überhaupt nicht was Patient ihm sagt.

- sofortige Erkennung von Therapienotwendigkeit
    - tiefenpsychologische Behandlung
    - keine Verschreibung von Psycho-Pharmaka
    - gezielter t
    herapeutischer Ansatz

Schnelle Hilfe bei großen Schmerzen im Schulterbereich.
    Deutliche Verbesserung meines Allgemeinzustandes innerhalb von einer Woche - Normal
    isierung meines Zuckerwertes und Gewichtsabnahme mit einer Methode die mich keinen Cent gekostet hat und frei von der Einnahme von Medikamenten war.
    Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte des Körpers hat bei mir super funktioniert.
    Dr. Zinecker ist für mich nicht nur ein Arzt - er ist mein Vertrauter und Lebensbegleiter obwohl ich ihn erst eine Woche kenne!!!

Ich habe meine Wahrnehmung zu mir Selbst neu entdeckt. Die Behandlung hat mein Leben einfacher und dadurch glücklicher gemacht. Ich habe gel
    ernt mit der Vergangenheit normal umzugehen und das die Gegenwart und mein Verhalten in dieser viel wichtiger sind.

Ich hatte schon jahrelang immer wieder Probleme mit Depressionen und dann wieder mit manisch ähnlichen Zuständen zu kämpfen. Nachdem ich be
    i vielen Ärzten überhaupt kein Termin bekam und ich schon verzweifelt war bekam ich bei Dr Schmelzer schnell einen Termin.
    Dr Schmelzer hat mir sehr geholfen mit dem richtigen Medikament und mit der Therapie. Einmal die Woche bin ich bei ihm seit nun fast 1 Jahr.
    Ich kann Ihn weiterempfehlen denn mir wurde geholfen mit seiner Kompetenz und ich habe mich verstanden gefühlt was so wichtig ist auf dem Weg zur Besserung.....

Frau Reifenrath nimmt sich die Zeit udn setzt sich für ihre Klieenten ein, sie hilft wo sie kann und macht oft mehr für ihre Patienten ich b
    in sehr dankbar um diese Person udn Ärztin :)

Ein absolut empfehlenswerter Psychologe, der mich sehr gut durch schwierige, depressive Phasen begleitet.

Eine sehr besonnene, gründliche und kompetente Ärztin. Man fühlt sich immer ernst genommen und in sicheren Händen. Für mich gibt es keine b
    essere Ärztin.

Ich bin seit Jan. 2015 bei Fr. Dr. Kreher in Behandlung und kann sie nur loben. Sie ist sehr freundlich, kompetent, hört zu, nimmt sich Zeit
    und hat ein sehr gutes fachliches Wissen.
    Mir hat sie mit der medikamentösen Einstellung zu einer besseren Lebensqualiät verholfen.

Beste Seelenärztin die mir in meinem Leben begegnet ist. Menschlich nicht zu überbieten. Geht komplett auf ihren Patienten ein und hat keine
    rlei überheblich Art an sich, wie die meisten anderen Ärzte. Einfach die BESTE !!! Würde ich immer wieder weiter empfehlen. Hab großes Glück gehabt diese Frau Doktor zu treffen !!!!

Frau Dr.Kreher ist eine super Ärztin,absolut kompetent und sehr freundlich.100 Prozent Weiterempfehlung.

sehr kompetenter neurologe, der vor allem bei meiner angststörung einen ganzheitlichen ansatz verfolgt und nicht nur medikamente gibt. dazu
    gehören auch entspannungstechniken, sport, ernährung etc.

man muss nicht warten bei ihm, man kommt sofort dran.

er fragt genau nach, analysiert die derzeitige situation, schreibt alles auf und spricht ausführlich mit einem. man hat das gefühl er hat alle zeit der welt nur für einen selbst reserviert. er erklärt genau wie es zu solchen störungen kommen kann und wie man dagegen angehen kann. man hat das gefühl in guten händen zu sein. ich kann ihn sehr empfehlen :) ich bin immer noch in behandlung bei ihm.

Sehr kompetente Therapeutin mit dem richtigen Feingefühl.

Team sehr unhöflich fast arrogant

Ich bin seit 2010 pasient ich mus sagen er ist sehr net und sehr gute arzt .gerne hilf breit

Arzt top , unmögliche wartezeiten

Sehr große Erfahrung zeigt sich in Ruhe, hervorragendem Zuhören und Heraushören der Essenz.
    Spiritueller Hintergrund und Ansatz fördern He
    ilungserfolge.

sehr nett und offen für fragen

Herr Dr. Bürner hat mir durch konzentriertes Zuhören und sehr gezielte Fragen zu einem wesentlich besseren und gelasseneren Leben verholfen.
    Unglaublich, wie sehr ich mich festigte und mein Leben konstruktiv in die Hand nahm. Mein schnelles Weinen hörte bald schon auf und ich ging gestärkt und manchmal fröhlich aus den Terminen heraus.
    Das Hier und Jetzt war Hauptthema. Einfach ganz toll und kompetent. Sehr zu empfehlen.

Sachliche kompetente Beratung

netter und freundlicher Arzt, der sich gut einfühlen kann. Sucht das persönliche Gespräch und merkt schnell wo der Schuh drückt. Was gute Me
    dikamente anbelangt, ist er auf dem neuesten Stand. Dank ihm hab ich meine Depressionen inzwischen im Griff.

Sehr gute, kompetente Ärztin

DR:Heuberger gibt sich sehr viel Mühe um meine Beschwerden zu lindern,ich habe schon
    mehrere Medikamente bekommen,aber die Nebenwirkungen w
    aren mehr,als die ganze Krankheit.Habe in den nächsten Tagen einen neuen Termin,vielleichts klappts diesmal.

Sachlich, kompetent, ehrlich.

Herr Dr. Scheidler ist ein sehr kompetenter, netter Arzt.

Ich habe nur positive Erfahrungen und dank seiner Hilfe, habe ich auch eine
    Di
    agnose die behandelt wird.

Frau Zahner ist ein Sonnenschein. Ihre Art und Weise gefiel mir,
    obwohl ich Menschenfeind bin gut.
    Meine Nachfragen zu Medikamenten wurden
    gut beanwortet.
    Ich merkte, dass mein Wohl Frau Zahner sehr am Herzen lag.

also wie können nur Positives berichten, Herr Behrens und seine Mitarbeiter sind alle sehr nett, nehmen sich sehr viel Zeit, erklären alles
    ausführlich, und Herr Behrens verschreibt eben gerade nicht sofort irgendein Medikament, sondern erklärt auch alle anderen Möglichkeiten, Elternberatung, Konzentrationstraining, Ergotherapie, bis hin zu Einzelpsychotherapie. unserer Tochter wird auf jeden Fall sehr geholfen. Vielen Dank, wir können die Praxis nur weiterempfehlen.

Grosses Mitarbeiterteam mit stets freundlicher Art, und gutem gespühr für die Patienten

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Nürnberg

In Nürnberg gibt es 102 Ärzte für Psychotherapie, von denen 35 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Psychotherapie in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4958 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Nürnberg beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.