Schlafmediziner in Nürnberg 7 Treffer

Arzt / Schlafmediziner in Nürnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Schlafmedizin
    Harrichstr. 5
    90408 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/351221

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Die fachliche Kompetenz und die Freundlichkeit sind sehr gut.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Schlafmedizin
    Neumeyerstr. 46-48
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 089/200066820

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Richter ist eine sehr engagierte Chefärztin.
    Ganz individuell kümmert sie sich um Lösungen und bietet kompetente Unterstützung.

    Das prägt auch ihr Team. Es findet stets ein enger Austausch statt und therapeutische Maßnahmen werden gezielt geplant und begleitet.
    Das war bei mir z. B. auch die Organisation einer weiterführenden Maßnahme für die Zeit nach der Klinik.

    Für Frau Dr. Richter ist ihr Beruf wirklich Berufung! In einer sehr schwierigen Phase erkundigte sie sich sogar am Wochenende telefonisch nach mir und nahm sich Zeit für längere Gespräche.

    Ich kann Frau Dr. Richter und dem gesamten Team der CuraMed Tagesklinik in Nürnberg nur herzlich für alles danken!

    Ich bin sehr froh über die Begleitung durch eine schwere Krise!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2674

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter, kompetenter, freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt und alle Probleme umfassend bespricht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Strahlenschutz
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2674

    Schlafmedizinerin, Strahlenschutzärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beratung und betreuung von Frau Dr.Triche ist super.Jedoch die Monitor betreuung im der nacht entpuppte sich als sadistisch.Es wurde nach he
    rzenslußt mit der Stromstärke meines Hypoglossus schritmacher herum experimentiert so das an schlaf nicht zu denken war.Es grenzte schon an Folter.Bei einer nachjustierung des grundstromes meines gerätes wurde dann festgestellt das die Strom stärke vie zu hoch eingestellt war,ich konnte es lange nicht nutzen.Nach der Korrektur nitze ich meinen Schrittmacher gerne und Täglich.Ich fühle mich morgens sehr viel ausgeruhter und weit weniger müde.Ich bin insgesammt viel leistungdfähiger.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Emilienstr. 5
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/217659-0

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2674

    Schlafmedizinerin
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Notfallmedizin
    Emilienstr. 5
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/217659-0

    Schlafmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Schlafmedizin, Hausarzt
    Lehmusstr. 22
    90766 Fürth
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0911/771414

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich wirklich Zeit nimmt und stets bemüht und freundlich ist. Seine Schwestern sind auch sehr nett. Ein super Team. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Onkologie
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0911/75801101

    Schlafmediziner, Onkologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Schlafmedizin
    Jakob-Henle-Str. 1
    90766 Fürth
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0911/7580-3001

    Kinderarzt, Schlafmediziner, Kinderneurologe
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Bahnhofplatz 6
    90762 Fürth
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0911/50720444

    Schlafmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Guido Lehnert, Uttenreuth, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Schlafmedizin
    Erlanger Str. 10 a
    91080 Uttenreuth
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 09131/539003

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor ist ein sehr kompetenter Arzt, der viel Fachwissen besitzt und diese gibt er auch dem Patienten weiter. Immer nett und freundlic
    h! Das Team ist sehr schnell :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Fürther Str. 26
    90587 Veitsbronn, Siegelsdorf
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 091178094724

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer mit meiner Tochter Zoe einen Termin bekommen, auch wenn mal außerplanmäßig.
    Top Team. Top Arzt. Kinderkompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Schlafmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Möhrendorfer Str. 4
    91056 Erlangen, Alterlangen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 09131/41077

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin. Hat sich ausreichend Zeit genommen, trotz vollem Wartezimmer. Gute Aufklärung über verschiedene Behandl
    ungsmethoden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Ulmenweg 18
    91054 Erlangen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09131/85-35204

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter und freundlicher Arzt, der sich sehr viel Zeit für mich und die Diagnose genommen hat!
    Hab mich sehr wohl und gut aufgeho
    ben gefühlt!
    Kann ihn zu 100% weiterempfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Röntgendiagnostik, Schlafmedizin
    Nägelsbachstr. 49 c
    91052 Erlangen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 09131/762560

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Berg hat heute eine Pleurapunktion gemacht. Ich hatte vorher Bedenken, dass er nicht an das "Wasser" kommt. Nach ca. 40 Minuten war
    alles vorbei. Ohne Schmerzen!
    Bei diesem Arzt bleibe ich und werde ihn weiterempfehlen. Dahinter stehe ich mit meinem Namen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Schlafmedizin
    Gutenbergstr. 3
    91126 Schwabach
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09122/4040

    Neurologin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Regelsbacher Str. 9
    91126 Schwabach
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 09122/18725-0

    Schlafmediziner

Arzt / Schlafmediziner in Nürnberg

In Nürnberg gibt es 7 Ärzte für Schlafmedizin, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Schlafmedizin in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schlafmedizin pro 1000 Einwohner oder 72238 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Schlafmedizin in Nürnberg beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schlafmediziner in Nürnberg beträgt 6,6 Tage und ist damit um 14,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schlafmediziner in Nürnberg beträgt 13 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]