Ärzte für Strahlenschutz in Nürnberg 5 Treffer

Arzt / Strahlenschutz in Nürnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Strahlenschutz
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2674

    Schlafmedizinerin, Strahlenschutzärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beratung und betreuung von Frau Dr.Triche ist super.Jedoch die Monitor betreuung im der nacht entpuppte sich als sadistisch.Es wurde nach he
    rzenslußt mit der Stromstärke meines Hypoglossus schritmacher herum experimentiert so das an schlaf nicht zu denken war.Es grenzte schon an Folter.Bei einer nachjustierung des grundstromes meines gerätes wurde dann festgestellt das die Strom stärke vie zu hoch eingestellt war,ich konnte es lange nicht nutzen.Nach der Korrektur nitze ich meinen Schrittmacher gerne und Täglich.Ich fühle mich morgens sehr viel ausgeruhter und weit weniger müde.Ich bin insgesammt viel leistungdfähiger.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Strahlenschutz, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2548

    Rehabilitationsärztin, Strahlenschutzärztin
  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Strahlenschutz, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1 Haus 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3983061

    Rehabilitationsärztin, Strahlenschutzärztin
  • D
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie, Strahlenschutz
    Äuß Sulzbacher Str 118
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/959900

    Strahlenschutzarzt
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Strahlenschutz
    Äuß Sulzbacher Str 118
    90491 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/959900

    Strahlenschutzarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Notfallmedizin, Strahlenschutz
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 09131/85-33319

    Chirurg, Herzchirurg, Strahlenschutzarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 8.12.2015 wurde ich notfallmässig in einer 8-Std.-OP von Hr.PD.Dr. Harig und seinem Team erfolgreich operiert. Wäre es nicht erfolgreich,
    so würde ich diese Zeilen nicht mehr schreiben.!
    Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei allen Unbekannten und bekannten Menschen bedanken,die mir durch ihr Können/ Fachkompetenz das Leben gerettet haben, dass vor Op-Beginn am seidenen Faden hing. Ebenfalls bedanken möchte ich mich auf diesem Weg bei den Rettungsassistenten und der Notärztin, ohne deren Hilfe ich auch nicht überlebt hätte. Hervorheben möchte ich hier jedoch meinen Operateur. !!!!!!!!!!!!!!!! Vielen, vielen Dank!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Strahlenschutz in Nürnberg

In Nürnberg gibt es 5 Ärzte für Strahlenschutz, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Strahlenschutz in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Strahlenschutz pro 1000 Einwohner oder 101133 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Strahlenschutz in Nürnberg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]