Ärzte für Strahlenschutz in Nürnberg 5 Treffer

Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Strahlenschutz
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    Telefon: 0911/398-2674

Schlafmedizinerin, Strahlenschutzärztin

Beratung und betreuung von Frau Dr.Triche ist super.Jedoch die Monitor betreuung im der nacht entpuppte sich als sadistisch.Es wurde nach he
    rzenslußt mit der Stromstärke meines Hypoglossus schritmacher herum experimentiert so das an schlaf nicht zu denken war.Es grenzte schon an Folter.Bei einer nachjustierung des grundstromes meines gerätes wurde dann festgestellt das die Strom stärke vie zu hoch eingestellt war,ich konnte es lange nicht nutzen.Nach der Korrektur nitze ich meinen Schrittmacher gerne und Täglich.Ich fühle mich morgens sehr viel ausgeruhter und weit weniger müde.Ich bin insgesammt viel leistungdfähiger.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Strahlenschutz, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1

Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33319

Chirurg, Herzchirurg, Strahlenschutzarzt

Am 8.12.2015 wurde ich notfallmässig in einer 8-Std.-OP von Hr.PD.Dr. Harig und seinem Team erfolgreich operiert. Wäre es nicht erfolgreich,
    so würde ich diese Zeilen nicht mehr schreiben.!
    Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei allen Unbekannten und bekannten Menschen bedanken,die mir durch ihr Können/ Fachkompetenz das Leben gerettet haben, dass vor Op-Beginn am seidenen Faden hing. Ebenfalls bedanken möchte ich mich auf diesem Weg bei den Rettungsassistenten und der Notärztin, ohne deren Hilfe ich auch nicht überlebt hätte. Hervorheben möchte ich hier jedoch meinen Operateur. !!!!!!!!!!!!!!!! Vielen, vielen Dank!

Arzt / Strahlenschutz in Nürnberg

In Nürnberg gibt es 5 Ärzte für Strahlenschutz, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Strahlenschutz in Nürnberg bewertet.
Nürnberg hat 505.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Strahlenschutz pro 1000 Einwohner oder 101133 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Strahlenschutz in Nürnberg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.