Chirurgen in Nürnberg Südöstliche Außenstadt 59 Treffer

Arzt / Chirurgen in Nürnberg Südöstliche Außenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Prof. Dr. med. Bert Reichert, Nürnberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-2367

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde bereits 2x von Prof. Reichert bei Dupuytren mittels Nadelfasziotomie operiert und bin begeistert von der freundlichen und kompeten
    ten Behandlung und den hervorragenden Ergebnisse. Sehr gute Organisation und empathische Kommunikation. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Lena-Katharina Müller, Nürnberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-2367

    Chirurgin
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-2600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr engagierter und höhst kompetenter Arzt.
    Nach meiner misslungenen Operation in der Erler Klinik, wurde mir Dr. Geßlein empholen. E
    in Arzt der mir zugehört hat. Mich über alles aufgeklärt hat. Und Alternativen probiert hat. Die zweite Operation verlief super. Ich hatte keine Beschwerden mehr. Eine tolle Nachbehandlung hatte ich ebenfalls. Ein Arzt den ich immer weiterempfehlen werde!
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-0

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äusserst kompetenter Arzt mit tollem Einfühlungsvermögen! Konnte mit 2 Bypässen nach einer Woche die Klinik verlassen!
    Hat sich viel Zeit v
    or und nach der OP genommen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Elisabeth-Selbert-Platz 1
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/66000-600

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Freundlicher Kompetenter Arzt.

    Hat mich am Handgelenk Operiert mit super Erfolg.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Elisabeth-Selbert-Platz 1
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/66000-600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Hofbeck habe ich als einen tollen, professionellen, kompetenten und sympathischen Handchirurg kennengelernt, ein Arzt aus Leidensc
    haft und sehr sehr nett als Mensch.

    Angefangen von der ausführliche Beratung und Aufklärung bis hin zur super organisierten Dupuytren OP in der angeschlossenen Elisee Klinik verlief alles, Dank Herrn Dr. Hofbecks hervorragendem Können alles sehr erfolgreich und komplikationslos. Ich habe mich super betreut gefühlt, einen besseren Arzt hätte ich mir nicht vorstellen können.

    Die Weiterbehandlung erfolgt durch meine Internistin, die die Hautnaht äußerst bewunderte.

    Herr Dr. Hofbeck ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet.
    Vielen herzlichen Dank Herr Dr. Hofbeck, auch an Ihre Praxis!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Herzchirurgie, Allgemeine Chirurgie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-5441

    Chirurg, Herzchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Überaus kompetenter und qualifizierter herzchirurg mit sympathischer menschlicher Note dem Mann hab ich viel zu verdanken herzlichen Dank fü
    r alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-5455

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt kompetent und mit viel Humor. Man sieht dass er macht seine Arbeit gerne. Dancke dafür.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-2367

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine komplizierte Handoperation. Dr. Billner und sein Kollege Dr. Gaztag haben die OP durchgeführt. Ich hatte sehr große Angst vor
    der OP. Dr. Billner hat mich sehr gut aufgeklärt und beraten. Dr. Billner ist ein kompetenter Chirurg und sehr empathischer und angenehmer Mensch. Ich bedanke mich für sehr gute Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-2367

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach extremer Gewichtsabnahme hat Dr. Püski meine Bauchdecke gestrafft. Die OP war ein 100%iger Erfolg, ich glaube nicht, dass man so etwas
    noch besser machen kann. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen.
    So eine Figur wie jetzt hatte ich zuletzt im Alter von 16 Jahren, wenn ich den Bauch eingezogen habe.
    Ich hatte keine Schmerzen, mir ging es gleich nach der OP recht gut. Die wenigen Hämatome waren nach wenigen Tagen weg und die Narben beginnen jetzt bereits zu verblassen.
    Nochmals ganz vielen herzlichen Dank, lieber Dr. Puski
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Lina-Ammon-Str. 28
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/81755-11

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Elisabeth-Selbert-Platz 1
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/66000-600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr konkret in der Darstellung der Diagnose, und gibt klare und sachliche Erklärungen zum Behandlungverlauf. Bindet den Patie
    nten mit ein.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-5455

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bereits bei der Erstuntersuchung wurde uns mitgeteilt, dass wir um eine Operation wohl nicht herumkommen werden, was sich auch bestätigt hat
    . Herr Dr. Bodenschatz war stets offen und hat uns über Eventualitäten aufgeklärt.
    Die OP verlief erfolgreich. Die OP-Wunden sahen bereits direkt nach der OP sehr gut aus und dies hat sich in den Folgetagen fortgesetzt, wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch wurde uns unmittelbar nach der OP eine kurze Rückmeldung von Herrn Dr. Bodenschatz über den Eingriff gegeben.
    Das gesamte Pflegeteam ist sehr nett, zeigt Verständnis für vielleicht auch überbesorgte Eltern und ist jederzeit und schnell für Fragen oder der Bitte nach z.B. Schmerzmitteln zur Stelle.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-2600

    Chirurgin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Lag als Patient auf der CO12, wurde von Fr Herz kompetent und freundlich behandelt, vielen Dank! :)

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-5455

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ersteindruck war, dass Dr. B. den Patienten/ bzw. deren Eltern sehr von oben herab begegnet. Zwar erklärte er die Zusammenhänge klar, allerd
    ings vermittelte er durch seine überbetont langsame Sprechweise das Gefühl, dass er sich überlegen fühlt. Das finde ich besonders für Eltern, denen die Problematik ihres Kindes schon mehrfach ausführlich erklärt - da länger bekannt und zu beobachten - eher unangenehm und leicht herablassend.
    Sein Handeln scheint mir zu starr an angeblichen Richtlinien orientiert - wobei ich mir nicht sicher bin, ob die wirklich so aktuell sind - sowie an der Angst vor möglichen Klagen ... Die anderen Oberärzte der Station, begegneten uns viel mehr auf Augenhöhe und bezogen uns mehr ein..
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Thoraxchirurgie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-5441

    Chirurg, Herzchirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 26.11.2011 wurde ich von Herrn Prof. Dr. med. Theodor Fischlein mit zwei Bypässen am Herz operiert. Ich habe eine sehr kleine Narbe am Br
    ustbein, ca. 14 cm und alles lief sehr erfolgreich ab. Herr Prof. Fischlein hat bei der Visite immer Zeit für mich als Patient und wurde nie ungeduldig. Auch das Pflegeteam im Nordklinikum Nürnberg war aus meiner Sicht vorbildlich.
    Es konnte garnicht besser ablaufen.
    Winfried Ciolek
    Duesseldorfer Str. 82
    90425 Nürnberg
    T: 0911 / 34 45 48
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Lina-Ammon-Str. 28
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/436031

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Verletzung konnte richtig ausgeheilt werden

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Glogauer Str. 42
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/898585

    Allgemeinmediziner, Chirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-2600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-2651

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-5441

    Chirurg, Herzchirurg
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-2600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-2600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-5441

    Chirurg, Herzchirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-5441

    Chirurgin, Herzchirurgin
  • V
    Radiologie, Allgemeine Chirurgie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-5202

    Chirurg, Radiologe
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-2600

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-2600

    Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-2600

    Chirurgin
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-2600

    Chirurg, Unfalloperateur

Arzt / Chirurgen in Südöstliche Außenstadt

In Nürnberg Südöstliche Außenstadt gibt es 59 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Südöstliche Außenstadt beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Nürnberg beträgt 7,6 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Nürnberg beträgt 29 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • PARCSIDE medical center
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg
    Telefon: 0911937780
  • Analfissur, Proktologie, Chirurgie, Chirurgen, Fissur, Analfistel, Hämorrhoiden, Enddarmerkrankungen, ambulante Operationen, Perianale Thrombose, Operationen, Enddarmleiden
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg
    Telefon: 0911937780
  • Gefäßchirurgie, Unfallchirurgie
    Schweinauer Hauptstr. 12
    90441 Nürnberg
    Telefon: 0911966150
    Fax: 091196615237
  • Akupunktur, Bleaching, Chirurgie, Kindersprechstunde, Parodontitisbehandlung, Prophylaxe, Schienentherapie, Vollnarkose, Zahnarztpraxis, Zahnersatz, ästhetische Zahnheilkunde
    Vestnertorgraben 3
    90408 Nürnberg
    Telefon: 0911353878
[]