Chirurgen in Nürnberg West 6 Treffer

Arzt / Chirurgen in Nürnberg West

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weiltinger Str. 7 b
    90449 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/685556

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ser gut. Immer wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Virnsberger Str. 75 - 79
    90431 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/99904-200

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bedingungslos weiter zu empfehlen!!!!
    Die Aufnahme war freundlich (großes Lob an die Damen).
    Das Erstgespräch ausführlich (auch unter Zuhi
    lfnahme von Bildern) und die Rückfrage ob ich alles verstanden habe, oder noch Fragen vorliegen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Virnsberger Str. 75 - 79
    90431 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/99904400

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung während der durchgeführten Untersuchung war deutlich, klar und unmissverständlich. Der vorgeschlagene Weg (Hüft-Endprothetik) w
    ar aus meiner jetzigen Sicht richtig. Die von Herrn Dr.Gehr durchgeführte OP ist ohne irgend eine Komplikation verlaufen und der Heilungsprozess verlief dem entsprechend reibungslos.
    Ich kann ihn aus meiner Sicht nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Südwestpark 63
    90449 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/25247890

    Chirurg, Fußchirurg
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Südwestpark 63
    90449 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/25247890

    Chirurg
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Virnsberger Str. 75
    90431 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/99904444

    Chirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Felix Koc, Nürnberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische Operationen, Proktologie
    Rothenburger Str. 243
    90439 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0911/961990

    Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der dr koch ist der beste ich hatte eine die nicht heilen wollte nach mehrere Operationen wie ein Wunder komme ich nach Hause ich habe gedac
    ht die werden nicht saniert aber nach zwei ärztliche Besuche ist die Fistel wie ein Wunder
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Günter Fischer, Nürnberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Am Plärrer 19/21
    90443 Nürnberg, Mitte
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0911/284455

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wundervoller Arzt der sich viel Zeit und alles erklärt, man fühlt sich in guten Händen und gut aufgehoben.
    Lg giusi

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    St-Johannis-Mühlgasse 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0911/3340-01

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Einwände, alles sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kontumazgarten 4-18
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0911/2728-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von Anbeginn meines ersten Kontakts mit der 310 Klinik habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Die Terminvergabe, Beratung und vor allem
    die anschließende Operation verliefen ohne Probleme.
    Mit dem speziellen Verfahren des minimalinvasiven Eingriffs kann sogar nur ich kaum noch nach 3 Monaten die Narbe des Eingriffs erkennen. Ich bin absolut glücklich und zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schweinauer Hauptstr. 12
    90441 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0911/966170

    Chirurg, Visceralchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom Ersten Kontakt bis zur Nachbehandlung war ich in sehr guten und sicheren Händen.
    Die Kompetenz und hervorragende Atmosphäre von Herr
    n Dr. Demir und seinem gesamtem Team, von der Erstberatung bis zur Nachsorge, begeisterten mich und führten zu einem perfekten Ergebnis.
    Hier bist du Mensch und keine Nummer.
    Nochmal Herzlichen Dank an Herr Dr. Demir und Ihrem gesamten Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 36
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0911/2743131

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Doumouras uneingeschränkt empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    St-Johannis-Mühlgasse 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0911/3340-01

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Stets kompetente Voruntersuchungen, vollständige Erklärung der OP-Methoden, offen für Nachfragen.
    Hohe Sozialkompetenz von den beteiligten
    Ärzten und Pflegekräften. Stets war eine freundliche und patientenzugeneigte Atmosphäre zu spüren.
    Ein tolles Team um den Chefarzt Prof. Dr. med. Kranzfelder der Abteilung für Allgemein und Viszeralchirurgie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Fürther Str. 4 a
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0911/2870770

    Chirurg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe alle 4 Weisheitszähne rausmachen lassen und bereue den Eingriff nicht, weil das Team sehr gute Leistungen gebracht haben. Kompetent
    e und sehr ausführliche Beratung. Vorallem die seelische Unterstützung bei Patienten ist lobenswert. Man hat sich wichtig gefühlt und nicht als einer von vielen die schnell behandelt werden müssen weil schon der nächste wartet. Professionalität die man sieht und spürt. Empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Kontumazgarten 4-18
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0911/2728-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte wieder mal eine Koloskopie. Herr Prof. Dr. Kleemann zeigte sich überaus herzlich, informativ und kompetent. Von der 20minütigen Un
    tersuchung bekam ich rein gar nichts mit. Ich würde sowohl vor als auch nach der Untersuchung bestens betreut. Das anschließende Gespräch mit Herrn Prof. Dr. Kleemann war wiederum ausführlich und herzlich. Die Klinik ist absolut empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Sportmedizin
    Breitscheidstr. 5
    90459 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0911/448920

    Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Hilfe.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Kontumazgarten 4-18
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0911/2728-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von meinem Hausarzt habe ich eine Empfehlung in die Erler Klinik in Nürnberg bekommen,dort habe ich sofort einen Termin bekommen.
    Dr.Haffne
    r hat mich untersucht und dann zum Schluss Opereriert,er ist ein Brilliantes Arzt,sehr nett,freundlich und kümmert sich hervorragend um mich,erklärt mich alles perfekt bis letzen Details.
    Ich kann nur ganz ehrlich weiter emphlen!!! Ein ganz tolles Arzt dem Ich voll vertrauen kann. MK
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Breitscheidstr. 5
    90459 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0911/448920

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hab mich super wohl Gefühlt. Die Helferinnen sind alles super nett, mit Ausnahme der Dame am Empfang aber die Mädels die die Sprechstunde sc
    hmeißen sind einfach super und machen das alles wieder gut. Beide Doktoren die in der Praxis arbeiten sind sehr nett und helfen wo sie können. Die Zusammenarbeit zwischen Ärzte und Helferinnen ist super, jeder weiß was er zu tun hat und macht seine Arbeit gewissenhaft! AUßersem geben die Helferinnen sehr gute Tips und erleichtern einen die Therapie und kennen sich dabei noch ausgezeichnet aus. Ich möchte mich für die gute Behandlung herzlich bedanken und werde weiterhin in diese Praxis gehen. Hoffentlich bleibt es dort wie es ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Schweinauer Hauptstr. 12
    90441 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0911/966150

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin von Anfang bis Ende der Behandlung rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Königstr. 49
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0911/227171

    Chirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sanft und angenehm in einer gerade für einen Mann sich sensiblen Gegend

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Schweinauer Hauptstr. 12
    90441 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0911/966170

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Kontumazgarten 3
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0911/2448129

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Schweinauer Hauptstr. 12
    90441 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0911/966150

    Chirurgin
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Kontumazgarten 4-18
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0911/2728-0

    Chirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie
    Kontumazgarten 4-18
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0911/2728-0

    Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie
    Kontumazgarten 4-18
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0911/2728-0

    Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Obere Turnstr. 8-10
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0911/27061-0

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kontumazgarten 4-18
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0911/2728-0

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Kontumazgarten 4-18
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0911/2728-0

    Chirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sozialmedizin, Sportmedizin
    Kontumazgarten 4-18
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0911/2728-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt / Chirurgen in West

In Nürnberg West gibt es 6 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in West beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Nürnberg beträgt 4,5 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Nürnberg beträgt 10 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • PARCSIDE medical center
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg
    Telefon: 0911937780
  • Analfissur, Proktologie, Chirurgie, Chirurgen, Fissur, Analfistel, Hämorrhoiden, Enddarmerkrankungen, ambulante Operationen, Perianale Thrombose, Operationen, Enddarmleiden
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg
    Telefon: 0911937780
  • Gefäßchirurgie, Unfallchirurgie
    Schweinauer Hauptstr. 12
    90441 Nürnberg
    Telefon: 0911966150
    Fax: 091196615237
  • Akupunktur, Bleaching, Chirurgie, Kindersprechstunde, Parodontitisbehandlung, Prophylaxe, Schienentherapie, Vollnarkose, Zahnarztpraxis, Zahnersatz, ästhetische Zahnheilkunde
    Vestnertorgraben 3
    90408 Nürnberg
    Telefon: 0911353878
[]