Sportmediziner in Nürnberg West 6 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Nürnberg West

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Volker Schrader, Nürnberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychotherapie, Sportmedizin
    Kornmarkt 2
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0911/225071

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Betreuung, absolutes Vertrauen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 55
    90522 Oberasbach, Unterasbach
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0911/694176

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war von der Arzthelferin die mir den Termin gegeben hat bis zum Gespräch mit Frau Dr. B. Vollends zufrieden und glücklich! Endlich meine
    Ärztin meines Vertrauens gefunden! Sie nimmt sich Zeit und ging auf mein Anliegen absolut ein! Gottseidank gibt es noch Ärzte u. Arzthelferinnen die ihren Beruf lieben! Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch ️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Geisseestr. 63
    90439 Nürnberg, Mitte
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0911/5071490

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Fachkompetenz ist super. Terminvereinbarungen für einen bestimmten Arzt (Dr. Ruckriegel)in der Gemeinschaftspraxis werden von den S
    prechstundenhilfen zugesagt aber trotz mehrerer Beschwerden nicht eingehalten . Wenn der Arzt nicht da ist wird einfach ohne Rücksprache auf einem anderen zugeteilt. Schon mehrmalige Beschwerden bei den Helfern blieben erfolglos und prallen ab.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Ernährungsmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 47
    90522 Oberasbach, Unterasbach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0911/69989-0

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr engagiertes Team, sehr kompetent. Ärzte freundlich, verbindlich, vermitteln Vertrauen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Kann nur Gut
    es berichten. Rezeption immer freundlich, alles klappt trotz vieler Arbeit. Kennen Patienten mit Namen - auch die die selten kommen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Schillerstr. 3
    90547 Stein
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0911/38420122

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und individuell auf den Patienten abgestimmte Behandlung. Dr. Lüst nahm sich viel Zeit für die Beratung und klärte mich übe
    r weitere mögliche Behandlungsmethoden auf. Ich bin sehr dankbar für die geleistete Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Sportmedizin
    Breitscheidstr. 5
    90459 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0911/448920

    Chirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Hilfe.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Kontumazgarten 19
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0911/66055-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich unter der Obhut von Herrn Dr. Siegfried Nüßlein sehr wohl und gut beraten gefühlt. Er ist ein sehr sympathischer Arzt und hat
    mir mit seinem engagierten, ehrlichen und empathischen Auftreten, sowie fundierten Wissen und Erfahrungen nach einer schwierigen Hüft-OP wieder Mut und Vertrauen gemacht und meinen Heilungsprozess während meines Aufenthaltes im Kontumazgarten wesentlich verkürzt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 47
    90522 Oberasbach, Unterasbach
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0911/69989-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerade in der Corona Krise, hat sich das Team als super organisiert und immer freundlich gezeigt. Herr Dr. Konrad jun. hatte immer ein offen
    es Ohr für meine Beschwerden und sein kompetentes Fachwissen und seine Therapie haben dazu beigetragen, dass es mir heute gut geht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königstr. 87
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0911/24505

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich mit meinen Schmerzen und Erkrankungen gut aufgehoben in der Praxis Dr. Heßler.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Bergstr. 1
    90547 Stein, West
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0911/6707780

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurzbewertung nicht möglich, da als Herzpatient seit Jahren in Behandlung.
    Termine werden im 4 - 6 Wochenrythmus vereinbart ohne jegliche P
    robleme.
    Dr. Güttler hat auf Grund seiner Kompetenz seit ca. 15 Jahren der Arzt meines Vertrauens.

    Gunther C. Schulteis
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schweinauer Hauptstr. 12
    90441 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0911/966170

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung, freundliche Arzthelferinnen, jederzeit wieder diese Praxis

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Schwabacher Str. 96
    90439 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0911/98879990

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent.
    Leider ist dies von einer Dame an der Änderung nicht zu behaupten.
    Termine bekommt man nur
    sehr schlecht. Dafür gibt es täglich eine sog. Notfallsprechstunde von 11-1130 Uhr. Dort kann man im akuten Notfall auch hinkommen. Wartezeiten sind jedoch exrem hoch.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Schweinauer Hauptstr. 12
    90441 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0911/966150

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin von Anfang bis Ende der Behandlung rundum zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Königstr. 61
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0911/209171

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Am Gräslein 12
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0911/235640

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallux-Valgus Op ist gelungen.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Sportmedizin
    Königstr. 49
    90402 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0911/222540

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Leistung was er und ihre Mitarbeiter gegeben. Mit dem Behandlung war ich sehr überrascht und geholfen mir ein
    Rehabilitationsantrag erledigen.. Ich kann nur empfehlen weil in Nürnberg Seltenheit mit solche Doktor zu treffen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Michael-Ende-Str. 1
    90439 Nürnberg, Mitte
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 0911/612500

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Hausarzt
    Gerberstr. 15
    90461 Nürnberg, Süd
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0911/444670

    Allgemeinmediziner
  • X
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Europaallee 1
    90763 Fürth, West
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0911/9714-679
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Andreas-Hofer-Str. 2
    90461 Nürnberg, Süd
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0911/444143

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Sportmedizin, Stimm- und Sprachstörungen, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Kaiserstr. 35
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0911/208181

    HNO Arzt, Spracharzt, Sprechstörungsarzt, Qualitätssicherungsarzt
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Sozialmedizin, Sportmedizin
    Kontumazgarten 4-18
    90429 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0911/2728-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Schweinauer Hauptstr. 43
    90441 Nürnberg, Mitte
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0911/667085

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Gibitzenhofstr. 150
    90443 Nürnberg, Mitte
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0911/412227

    Allgemeinmediziner

Arzt / Sportmediziner in West

In Nürnberg West gibt es 6 Ärzte für Sportmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in West beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Nürnberg beträgt 3,0 Tage und ist damit um 6,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Nürnberg beträgt 20 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Akupunktur nach Richard Tan und Don Halfkenny, Chirotherapie, Japanische Akupunktur nach Matsumoto und Euler, Kinesio-Tape, Neurostimulation nach Molsberger NSM, Orthopädie, Rheumatologie, Sportmedizin, TENS-Therapie, Triggerpunkt-Akupunktur TriAS, Triggerpunkt-Therapie, spezielle Schmerztherapie
    Albrecht-Dürer-Platz 9- 11
    90403 Nürnberg
    Telefon: 09114773950
  • Lymphologen, Phlebologie, Praktische Ärzte, Sportmedizin
    Moosstr. 1
    90411 Nürnberg
    Telefon: 0911521000
    Fax: 09115299500
  • Diabetes-Schwerpunktpraxis, Facharzt für Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Fachärztin für Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Ärztin für Allgemeinmedizin, Betriebmedizin
    Nibelungenstr. 19
    90461 Nürnberg
    Telefon: 09118151610
    Fax: 09118151639
  • Arthrosetherapie, Bandscheibenbehandlung, Bandscheibenvorfall, Beckenschiefstand, Beinlängenunterschied, Bewegungsapparat, Bewegungseinschränkung, Bänderdehnung, Bänderriss, Chiropraktik, Chirotherapie, Chirotherpie, Cortisonspritze, Ellenbogen, Facharzt für Orthopädie, Fehlstellungen, Gelenktherapie, Hyaluronsäure, Karpaltunnelsyndrom, Kinderorthopäden, Kinderorthopädie, Kinesiotape, Kinesiotaping, Knickfuß, Kniearthrose, Kniebehandlung, Kniegelenkserkrankung, Kniegelenksprobleme, Knieverletzung, Knieverschleiss, Knochenbruch, Knochenschmerzen, Knorpelaufbauspritzen, Krallenzehen, Kreuzbandverletzung, Kreuzschmerzen, Meniskusschaden, Muskelfaserriss, Muskelverletzung, Muskelzerrung, Nackenschmerzen, Nackensteife, Orthopäden, Orthopädie, Osteoporose, Osteoporosetherapie, Physikalische Therapie, Privat Patienten, Private Kassen, Rehabilitationswesen, Rückenschmerzen, Achillessehnenriss, Schmerztherapeuten, Schmerztherapie, Schulter, Schultergelenkserkrankungen, Schulterschmerzen, Schultersteife, Sehnenabriß, Sehnenscheidenentzündungen, Sehnenschmerzen, Sehnenverletzung, Skoliosebehandlung, Sportmedizin, Sportverletzung, Stoßwelle, Stoßwellentherapie, Unfallarzt, Verrenkungen, Verstauchungen, Wirbelsäulentherapie, Wirbelsäulenverschleiss, besondere Behandlungsmethoden, digitales Röntgen, spezielle Schmerztherapie, Orthopäde, Rückentherapie, Akupunktur, Arbeits-/Schulunfälle, Arbeitsunfälle, Armschmerzen, Arthritis, Arthrosebehandlung
    Königstr. 87
    90402 Nürnberg
    Telefon: 091124505
[]