Ärzte in Nürnberg Westliche Außenstadt 23 Treffer

Arzt in Nürnberg Westliche Außenstadt

Super sympathischer Arzt! Erklärt immer alles gut verständlich und nimmt sich ausreichend zeit. Scheut sich auch nicht zuzugeben wenn er mal
    nicht ganz sicher ist und schlägt entsprechende Optionen vor. Das Praxisteam ist ausnahmslos super nett und in jeder Situation hilfsbereit. Mit Termin gibt es kaum Wartezeiten und selbst wenn man bei akuten Fällen kurzfristig eingeschoben wird dauert es nie zu lange. Rundum eine super Praxis!

Bedingungslos weiter zu empfehlen!!!!
    Die Aufnahme war freundlich (großes Lob an die Damen).
    Das Erstgespräch ausführlich (auch unter Zuhi
    lfnahme von Bildern) und die Rückfrage ob ich alles verstanden habe, oder noch Fragen vorliegen.

Ein Arzt der "alten Garde"; kommt recht schnell auf den Punkt und ebenso zu Lösungsvorschlägen. Es wurden auch alternativen angeboten, sodaß
    man sich als Patient wirkich umfassend beraten fühlt. Die Behandlung konnte schon in 3 Wochen erfolgreich beendet werden.

• Dr. Hans Bucher, Nürnberg, Chirurg, Arzt

Beratung des Arztes hervorragend.
    Operation mit sehr gutem Erfolg durchgeführt, sehr kleine Narben bei Karbaltunnel-OP.
    Empfehle diesen A
    rzt 100-prozentig weiter.
  • Dr. Andreas Pröschel, Fürth, Internist, Arzt

Hr. Dr. Pröschel ist ein wunderbarer Arzt, - Fachlich- Sachlich auf dem neuestem Stand- Kommunikation mit dem Patienten 1 a.
    Ich bin schon
    über Jahre ein Patient von Herrn Dr. Pröschel und eine sehr große Zufriedenheit bei meiner Frau und mir..
    Danke Hr. Dr. Pröschel was Sie für uns getan haben als Arzt bis dato..
    Wir bleiben bei Dr. Pröschel auch wenn wir weiter mit dem Auto fahren müssen zu ihm (wegen einem Umzug nach Nürnberg)

Klaus + Hildegard Göttel
  • Dr. Felix Koc, Nürnberg, Chirurg, Arzt

Alles perfekt!

• Dr. Markus W. Gallmeier, Nürnberg, Orthopäde, Arzt

sehr angenehme Atmosphäre, das Problem wurde gleich richtig erkannt und die notwendige Behandlung eingeleitet. Heute bin ich nahezu schmerzf
    rei.
  • Dr. Susanne Lehmeyer, Fürth, Internist, Arzt

Man fühlt sich einfach gut aufgehoben
    Dr. Lehmeyer ist eine sehr sympathische Ärztin. Sie nimmt sich immer Zeit für jedes kleine Problem un
    d steht einem bei allen Fragen zur Seite. Während der Behandlung erklärt sie einem alles genau und auch so, dass man es wirklich versteht. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und auch ernst genommen. Es kam auch schon vor, dass sie einen telefonisch noch einmal kontaktiert, weil ihr zu dem was man sie gefragt hat, noch etwas eingefallen ist, oder sie mit Kollegen Rücksprache gehalten hat, weil es sie beschäftigt hat. Das ist ein Service den ich gar nicht erwarten würde, für sie ist das selbstverständlich. Man fast sofort Vertrauen zu ihr und hat das Gefühl dass man wirklich alles fragen kann.
    Termine bekommt man eigentlich immer sehr schnell und auch kurzfristig bei Notfällen. Trotzdem gibt es nie lange Wartezeiten.
    Auch die Praxis ist sehr schön, hell und modern eingerichtet, man fühlt sich einfach wohl dort. Kein überfülltes Wartezimmer, ein angenehmer Duft und Musik. Man kommt sich ein bisschen wie in einer Hotellobby vor. Die Sprechstundenhilfen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.
    Ich bin einfach nur begeistert!"
  • Dr. Roland Hornung, Nürnberg, Chirurg, Arzt

ich bin so froh das mir die praxis von dr hornung empfohlen wurde hab mir mein brust machen lassen bin jetzt mit dem ergebnis überglücklich
    die ganzen schwestern op team waren wirklich sehr nett das is eine praxis wo ich aufjedenfall weiter empfehlen kann wo man weiß das man gut aufgehoben is
  • Dr. Volker Schrader, Nürnberg, Internist, Arzt

Beste Betreuung, absolutes Vertrauen

Arzt Fachgebiete in Nürnberg Westliche Außenstadt

Arzt in Westliche Außenstadt

In Nürnberg Westliche Außenstadt gibt es 22 Ärzte, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 15% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Westliche Außenstadt beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Nürnberg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Nürnberg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.